kein Zweifel, ich kenn dich schon lang genug
fährmann
kein Zweifel, ich kenn dich schon lang genug
fährmann
pro unnerstall
Noch dümmer wäre neben "pro Fährmann" wohl nur noch die Idee "Grosskotz kaufen"...
Noch dümmer wäre neben "pro Fährmann" wohl nur noch die Idee "Grosskotz kaufen"...
keine sorge, der will sich ja nicht verschlechtern
vom "kicker":
Zenit lockt Papadopoulos
Zenit St. Petersburg ist auf der Jagd nach Schalkes Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos. Nach kicker-Informationen bietet der russische Klub für den 20-Jährigen eine Wahnsinnssumme. Sportvorstand Horst Heldt will sich auf den Millionen-Deal aber nicht einlassen: "Wir wollen ihn nicht abgeben."
Zenit hat für Papadopoulos, der bei den Königsblauen noch bis 2015 unter Vertrag steht, mehr als 15 Millionen als Ablöse in den Raum gestellt. Das ist schon eine Summe, über die es sich nachzudenken lohnt. Heldt aber will den Youngster behalten: "Sie haben ein Angebot abgegeben und sind sehr hartnäckig. Aber wir wollen den Spieler nicht abgeben."
Ups, das wäre gar nicht gut für euch
ich geh davon aus dass er international spielen möchte
edit: Ich seh grad dass Liverpool inner EL bei ist .....
ich geh davon aus dass er international spielen möchte
dann am besten wechseln
Afellay...würde mich freuen.Toller Fussballer.
"Neben einer umfangreichen weiblichen Präsenz bei den Schalker Heimspielen sowie dem Recht der Markennutzung plant Bauknecht zudem..."
"Neben einer umfangreichen weiblichen Präsenz bei den Schalker Heimspielen sowie dem Recht der Markennutzung plant Bauknecht zudem..."
die Uschis vom Revier, kennste doch
Afellay
...würde mich freuen.Toller Fussballer.
aha
Ibrahim Afellay - Wikipedia, the free encyclopedia
ZitatIbrahim Afellay (born 2 April 1986) is a Dutch professional footballer who plays for FC Schalke 04 ............
...alles klar also schon mit dem Holländer
Wieso Biste immer im blau-weißen Thread? Ist dir langweilig
nee, der Hunter zögert noch
Wieso Biste immer im blau-weißen Thread? Ist dir langweilig
Du weißt doch das mir nie Knappen nicht unsympathisch sind , geht dir doch mit dem Bayern genauso
nee, der Hunter zögert noch
Und Afe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!