niemand wird freiwillig holländer
doch- maca, barny uns so
niemand wird freiwillig holländer
doch- maca, barny uns so
Klasse, endlich ist der Spinner weg. Solch einen Selbstdarsteller habe ich lange nicht gesehen. Verdienst 1,5 Mio. jetzt wollte er ca. 6 Mio. pro Jahr. Ich hätte die Hälfte geboten von den 1,5 Mio., das wäre schon mehr als Holtby eigentlich wert ist. Weniger als eine Hand voll guter Spiele. Danach nur noch "stets bemüht". Abspielfehler ohne Ende, Zweikampfschwäche, keinen Antritt und zum Schluß immer eingebrochen. Was will der in England? Den wird es gehen wie Marin, wobei Marin gegenüber Holtby noch Schnelligkeit besitzt.
Geht der sofort und für Geld oder nach der Saison? Im letzteren Falle könnte es für ihn noch ne unangenehme Rückrunde werden, wenn der sich leistungsmäßig nicht fängt....
Klasse, endlich ist der Spinner weg. Solch einen Selbstdarsteller habe ich lange nicht gesehen. Verdienst 1,5 Mio. jetzt wollte er ca. 6 Mio. pro Jahr. Ich hätte die Hälfte geboten von den 1,5 Mio., das wäre schon mehr als Holtby eigentlich wert ist.....:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das irgendwo kriegen wird...
Geht der sofort und für Geld oder nach der Saison? Im letzteren Falle könnte es für ihn noch ne unangenehme Rückrunde werden, wenn der sich leistungsmäßig nicht fängt....
nach der saison
da seit dem wiese wechsel wohl nichts mehr unmöglich ist , könnte
ich mir ein wechsel zu hoffenheim inner winterpause mit einer 15%igen wahrscheinlichkeit vorstellen
zumal sie ja zur nächsten saison nix mehr für ihn bekommen,oder?
und das mit der leistung ist auch so ein punkt, wenn der inner rückrunde
nix mehr bringt, wird er wohl nicht wenig inner kritik stehen
Viel Glück und bis in 3 Jahren in der 3. deutschen Liga.
neustart mit hoffe?
Vorvertrag bei Gladbach?
Das hat bei Neustädter und Reus bei uns letztes Jahr auch geklappt. Die ersten 2 Spiele war es unruhig, dann ging's. Viel Wind um nix.
Das hat bei Neustädter und Reus bei uns letztes Jahr auch geklappt. Die ersten 2 Spiele war es unruhig, dann ging's. Viel Wind um nix.
die beiden haben aber auch ihre leistung gezeigt
Äpfel und Birnen!
Äpfel und Birnen!
karotten und möhren
Äpfel und Birnen!
Warum?
Äpfel und Birnen!
Erklär mal den Unterschied, bitte.
Zwischen Äpfel und Birnen?
Warum?
Da braucht ihr doch nur mal eure Posts bei Bekanngabe der Wechsel seinerzeit mit dem von Ruhrpott vergleichen.
Er hat u.a. mit S04 verhandelt und ein seiner Leistung entsprechend gutes Angebot wohl erhalten, was ihm aber nicht zugesagt hat.
Nun will S04 ihn am liebsten noch in der Winterpause loswerden.
Da braucht ihr doch nur mal eure Posts bei Bekanngabe der Wechsel seinerzeit mit dem von Ruhrpott vergleichen.
Er hat u.a. mit S04 verhandelt und ein seiner Leistung entsprechend gutes Angebot wohl erhalten, was ihm aber nicht zugesagt hat.
Nun will S04 ihn am liebsten noch in der Winterpause loswerden.
Sorry Birne. Beide unserer Spieler haben auch Angebote erhalten und so weiter.
Hier geht es auch nicht darum, sondern um das Verhältnis der Abtrünnigen zum Umfeld. Und da gibt es zwischen den Transfers keinen Unterschied. Vor allem Reus hat vor der Winterpause gern gesagt, dass es im Team von MG gefällt.
Egal. Wech is wech.
die beiden haben aber auch ihre leistung gezeigt
Reus ja, aber der Groschen-Roman war in der Rückrunde nicht so dolle.
Sorry Birne. Beide unserer Spieler haben auch Angebote erhalten und so weiter.
Hier geht es auch nicht darum, sondern um das Verhältnis der Abtrünnigen zum Umfeld. Und da gibt es zwischen den Transfers keinen Unterschied. Vor allem Reus hat vor der Winterpause gern gesagt, dass es im Team von MG gefällt.Egal. Wech is wech.
Sorry, Jay!
In meinen Augen gibts zwischen den Spielern in der Wahrnehmunung der Fans riesen Unterschiede was Leistung, Verdienste, Respekt, Sympathie und Leistungsbereitschaft angeht.
Wir werdens ja in der Rückrunde sehen, wenn die Vereinsführung von Schlacke den Spieler nicht vorab verkauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!