Der kann doch nix
Na ja
Der kann doch nix
Na ja
Drogba: Grünes Licht von der FIFA - Türkei-News - kicker online
Drogba darf gegen euch spielen
abgesehen das Gala auch ohne Drogba gegen das aktuelle Schalke zu stark sein dürfte frage ich mich warum.
Er hat einen Vertrag in CHina. Die gegen ihn nicht frei.
Verstehen muss man das nicht
abgesehen das Gala auch ohne Drogba gegen das aktuelle Schalke zu stark sein dürfte frage ich mich warum.
Die haben wohl schon länger kein Gehalt mehr gezahlt. Wenn das über ein bestimmten Zeitraum passiert, kann man offensichtlich ablösefrei wechseln...
weiss jemand wieviele Reihen der Block S1 hat?
weiss jemand wieviele Reihen der Block S1 hat?
soll ich mal für dich in den Ticketshop schauen oder machste selbst?
Ob nu mit oder ohne Drogba, Schalke ist als Gruppensieger so oder so der Favorit. Gala ist ja nu keine europäische absolute Spitzenmannschaft.
Hört doch mal mit dem Geheule und Gejammere auf. Geht raus spielt Fußball und haut se weg.
.........Geht raus spielt Fußball und haut se weg.
das mach ich!
Ob nu mit oder ohne Drogba, Schalke ist als Gruppensieger so oder so der Favorit. Gala ist ja nu keine europäische absolute Spitzenmannschaft.
Hört doch mal mit dem Geheule und Gejammere auf. Geht raus spielt Fußball und haut se weg.
obwohl man schon sagen muss, dass Gala lange nicht mehr so ne starke Mannschaft hatte wie in dieser Saison, wird m.E. ein Duell auf Augenhöhe
obwohl man schon sagen muss, dass Gala lange nicht mehr so ne starke Mannschaft hatte wie in dieser Saison, wird m.E. ein Duell auf Augenhöhe
Das mit der Augenhöhe sehe ich ähnlich. Aber das liegt m.E. nicht an Gala, sondern am derzeitigen Zustand der Schalker Mannschaft.
Drogba selbst war beim Afrika-Cup nicht so der Reißer-ein alter Mann der überschätzt wird. Er hatte letzten Mai seinen großen Moment, das wars dann.
Wie auch immer, die Chance für Schalke sind da, ich hoffe sie machen was draus.
Normalerweise klarer Sieg für S04 über zwei Begegnungen. Ich denke aber, in dieser Verfassung, haben wir kaum eine Chance. So traurig das auch ist
Er hatte letzten Mai seinen großen Moment, das wars dann.
Also ich finde, dass war kein großer, sondern ein genialer Moment
Galatasaray soll auf der Augenhöhe von Schalke sein ?
Jetzt lasst doch mal die Schwarzmalerei - Schalke in Normalbesetzung - da hat Gala keine Chance
Mit denen wird in der Arena pingpong gespielt
vor allem hat man fast 2 Auswärtsspiele gegen die
vor allem hat man fast 2 Auswärtsspiele gegen die
ist nicht der Hertha Thread hier
völlig schnuppe wer da weiterkommt, hauptsache der sieger wird gegen dortmund gelost
Galatasaray soll auf der Augenhöhe von Schalke sein ?
Jetzt lasst doch mal die Schwarzmalerei - Schalke in Normalbesetzung - da hat Gala keine Chance
Mit denen wird in der Arena pingpong gespielt
es geht ja hier nicht um Drogba...da gibts noch nen Sneijder, Melo, Elmander, Inan und Yilmaz...also ich würd die nicht unterschätzen
es geht ja hier nicht um Drogba...da gibts noch nen Sneijder, Melo, Elmander, Inan und Yilmaz...also ich würd die nicht unterschätzen
Da geht es nicht um unter- sondern um überschätzen
Selbst wenn die Einzelspieler gegenüberstellst sieht der Vergleich pro Schalke aus.
Die Stimmungslage ist im Moment schlecht aber das kennt man ja.
blabla
in der derzeitigen Verfassung dürfte SChalke Schwierigkeiten gegen Westfalia Herne haben.
Und wer von den prominenten Verletzten zumindest im Rückspiel wieder verfügbar ist ist mehr als fraglich.
in der derzeitigen Verfassung dürfte SChalke Schwierigkeiten gegen Westfalia Herne haben.
Und wer von den prominenten Verletzten zumindest im Rückspiel wieder verfügbar ist ist mehr als fraglich.
naja biete Dir ne Wette um nen Kasten " such Dir was aus" an - das Schalke weiterkommt
naja biete Dir ne Wette um nen Kasten " such Dir was aus" an - das Schalke weiterkommt
ich bin trocken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!