ne, das meine ich durchaus ernst. ich glaube schon, dass der trainermäßig was drauf hat
dann soll er das mal zuerst bei SV Bergisch-Gladbach beweisen, dann sehen wir weiter
ne, das meine ich durchaus ernst. ich glaube schon, dass der trainermäßig was drauf hat
dann soll er das mal zuerst bei SV Bergisch-Gladbach beweisen, dann sehen wir weiter
wäre super aber wohl ein paar nr. zu klein
wäre super
aber wohl ein paar nr. zu klein
für einen ehemaligen profi ist es sicher einfacher, ein profiteam zu trainieren als ne amateurtruppe
für einen ehemaligen profi ist es sicher winfacher, ein profiteam zu trainieren las ne amateurtruppe
hat schokos Rechtschreibvoodoo Wirkung hinterlassen?
******* tastatur hier
******* tastatur hier
ist der Chef zu geizig für ne neue?
ist der Chef zu geizig für ne neue?
die steht vor allem so kacke, dass ich immer umgreifen muss um schreiben zu können...
die steht vor allem so kacke, dass ich immer umgreifen muss um schreiben zu können...
oh oh, da empfehle ich die Gesundheitsberatung in Ihrer Apotheke und die Apotheken-Umschau
diktier doch einfach der apo-gehilfin
Wenn Du Umgreifen sagst, muss ich wieder an den Cup denken
Und die ist zu schwer für dich, um sie umzusetzen?
Und die ist zu schwer für dich, um sie umzusetzen?
da müsste ich sie ja danach wieder umsetzen
Erst Leistung, dann Geld: Schalke behält Prämien ein - FC Schalke 04 - Bild.de
hoffentlich ham die spieler was für schlechte zeiten zurückgelegt...sieht so aus als ob sie jetzt lange zeit erstmal keine prämien erhalten, wenn schalke ernst macht und erst wieder bei guter leistung auszahlt
So, dann bringt mal heute Abend ein Unentschieden mit nachhause
Sieg wäre noch feiner, aber wir wollen es ja nicht übertreiben
eigentlich wünsch ich euch ja nen Sieg, aber um den Keller los zu werden würd ich euch sogar ne 8:0-Niederlage gönnen
eigentlich wünsch ich euch ja nen Sieg, aber um den Keller los zu werden würd ich euch sogar ne 8:0-Niederlage gönnen
Büskens wäre ja jetzt zu haben
Glück auf und viel Erfolg!
Bitte einen Auswärtssieg!
Schöner Nebeneffekt wäre, daß der Keller auch gegen den BvB noch auf der Bank sitzen könnte.
Keller hat in meinen Augen eh keine Chance!
Glück auf und viel Erfolg!
Bitte einen Auswärtssieg!
Schöner Nebeneffekt wäre, daß der Keller auch gegen den BvB noch auf der Bank sitzen könnte.
Keller hat in meinen Augen eh keine Chance!
natürlich nicht, aber je schneller er weg ist, umso besser für Schalke
Glückwunsch an Schalke für ein gutes Spiel und einer sehr guten Ausgangsposition. Etwas konzentrierter bei der Chancenverwertung und es wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!