Besonders geil für die Allesfahrer, die auf eigene Faust schon ne Reise dahin gebucht haben...
echt mal. Hätten die Anwälte von Charkow mal hier mitgelesen hätten se super neue Argumente gehabt
Besonders geil für die Allesfahrer, die auf eigene Faust schon ne Reise dahin gebucht haben...
echt mal. Hätten die Anwälte von Charkow mal hier mitgelesen hätten se super neue Argumente gehabt
Also Horst Heldt hatte auf der PK nach der Auslosung gesagt:
1. Ausschluss von Metalist ist sehr unwahrscheinlich
2. Falls doch, rückt niemand nach, sondern es ist ein Freilos
Also Horst Heldt hatte auf der PK nach der Auslosung gesagt:
1. Ausschluss von Metalist ist sehr unwahrscheinlich
2. Falls doch, rückt niemand nach, sondern es ist ein Freilos
zu 2: ist noch gar nich raus. Aber:
1. Der Chef hat immer Recht.
2. Falls der Chef mal nicht Recht hat, siehe Nr. 1.
Übrigens hat Heldt auch gesagt, dass die Spieler ruhig mal das Wort "Meisterschaft" in den Mund nehmen dürfen.
....
Übrigens hat Heldt auch gesagt, dass die Spieler ruhig mal das Wort "Meisterschaft" in den Mund nehmen dürfen.
klar, warum sollten sie nicht über die Bayern sprechen dürfen?
Pro Testspiel gegen Charkow und Karten behalten die Gültigkeit
zu 2: ist noch gar nich raus. Aber:
1. Der Chef hat immer Recht.
2. Falls der Chef mal nicht Recht hat, siehe Nr. 1.
Habe nur das weitergegeben, was Heldt damals gesagt hat. Und das hat er definitiv gesagt
Scheinbar hatte er aber mit beidem nicht Recht, jetzt wird es doch Saloniki:
Charkiw endgültig ausgeschlossen ? S04 gegen PAOK Saloniki - News - Schalke04.de
zurück zum Fußball :
was wäre denn hier los gewesen , falls der Foulspieler vom Sonntag den Schriftzug Jones und nicht Arslan auf dem Trikot gehabt hätte ?
Wir können auch nochmal drehen indem wir Draxler mit Robben/Ribery/Götze vertauschen würden
zurück zum Fußball :
was wäre denn hier los gewesen , falls der Foulspieler vom Sonntag den Schriftzug Jones und nicht Arslan auf dem Trikot gehabt hätte ?
Wir können auch nochmal drehen indem wir Draxler mit Robben/Ribery/Götze vertauschen würden
na ein ganz gewaltiger Shitstorm wäre los, ist doch klar
na dann warten wir nochmal ab was Freitag vom CAS entschieden wird
CAS entscheidet : Saloniki oder Charkow? Schalke im Wartestand - Nachrichten Sport - DIE WELT
na dann warten wir nochmal ab was Freitag vom CAS entschieden wird
CAS entscheidet : Saloniki oder Charkow? Schalke im Wartestand - Nachrichten Sport - DIE WELT
Saloniki oder Charkow, Hauptsache Italien
Saloniki oder Charkow, Hauptsache Italien
Fußball kompakt: Saloniki oder Charkiw? Hauptsache Schalke - Fußball kompakt - FAZ
So ist richtig
schalke 04
Augenhöhe
die Kundschaft ähnelt sich immer mehr
in London wurde wohl zuviel gekuschelt
Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen, also auf das hochverdiente Unentschieden im Heimspiel gegen die Übermannschaft der bisherigen Saison lässt sich doch wirklich aufbauen
die Kundschaft ähnelt sich immer mehr
in London wurde wohl zuviel gekuschelt
Ich werde noch mal mit schwarz-gelben "Euer Neid ist unser Stolz" TShirts reich.
Ich werde noch mal mit schwarz-gelben "Euer Neid ist unser Stolz" TShirts reich.
Ich treibe mich hier normalerweise nur rum, wenn ich mal wieder farbliche Abwechslung im Kontrollzentrum brauche
Hat natürlich auch heute wieder mal wunderbar funktioniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!