war wie anno 97 ... ein öder Kick, aba gewonnen
Kann von mir aus so weitergehen!
war wie anno 97 ... ein öder Kick, aba gewonnen
Im Rückspiel ne knappe 1:2-Niederlage und schon steht Schalke im Viertelfinale
ZitatRakitic: "Inter ist interessant"
Im Herbst war es noch ein Gerücht, nun scheint es sich zu konkretisieren: Inter Mailand baggert an Ivan Rakitic (19).
"Ja, es hat sich jemand gemeldet", bestätigt Schalkes Nummer 10 dem kicker. Und: "Natürlich ist das interessant. Inter ist eine große Adresse, zu der man nicht einfach nein sagt." Freilich: In Rakitics (20 BL-Spiele, zwei Tore, fünf Assists, kicker-Notenschnitt 3,50) bis 2011 laufendem Kontrakt existiert für diesen Sommer keine Ausstiegsklausel: "Schalke allein würde entscheiden", bestätigt der Kroate, "mal sehen, was sich entwickelt. Aber im Moment bin ich voll auf Schalke konzentriert."
Das gilt auch für Rafinha (22), dessen jüngste Nominierung in den Kader der Selecao den Rechtsverteidiger (20 BL-Spiele, zwei Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 3,58) in den Fokus des FC Liverpool gerückt hat. Direkten Kontakt gibt es bislang nicht. Und solange die Zukunft von Liverpools Chefcoach Rafa Benitez (47) unklar bleibt, wird sich aus Rafinhas Sicht ohnehin nichts Konkretes entwickeln.
Schalke: Richtungsweisende Spiele gegen Bayern und Porto
Der Druck auf Slomka wächst
Wütend stapfte Andreas Müller aus den Katakomben. "Nichts" hätte er zu sagen, murmelte der Manager, "auch die nächsten zwei Tage nicht." Wie Müller erging es der Mehrheit der Profis. Frust, Enttäuschung, Wut - es braut sich etwas zusammen bei Schalke nach den Pleiten gegen Wolfsburg und in Leverkusen. Auch den Fans reißt der Geduldsfaden.
Fußball - Bundesliga - kicker online
bin mal gespannt
Schalke: Richtungsweisende Spiele gegen Bayern und Porto
Der Druck auf Slomka wächstWütend stapfte Andreas Müller aus den Katakomben. "Nichts" hätte er zu sagen, murmelte der Manager, "auch die nächsten zwei Tage nicht." Wie Müller erging es der Mehrheit der Profis. Frust, Enttäuschung, Wut - es braut sich etwas zusammen bei Schalke nach den Pleiten gegen Wolfsburg und in Leverkusen. Auch den Fans reißt der Geduldsfaden.
Fußball - Bundesliga - kicker online
bin mal gespannt
ich glaube nicht dass slomka nächste Saison noch Trainer in schalke ist
ich glaube nicht dass slomka nächste Saison noch Trainer in schalke ist
wenns so weitergeht, wag ich sogar zu bezweifeln ob er in 2 wochen noch trainer ist...wenn die gegen die bayern verlieren (und die konkurrenz auch noch gewinnen würde) und gegen porto rausfliegen sollten, dann au revoir
Die nächsten beiden Spiele entscheiden über das Schicksal des Hütchenaufstellers.
Leider ist die Masse der Schalker Fans in der Zwickmühle.
Verlieren wir die beiden Spiele gegen Bayern und Porto dürfte der Dauergrinser weg sein. Der Nachteil ist, daß sportlich nur noch das Ziel UEFA-Cup heißen kann.
Gewinnt Schalke gegen Bayern oder kommt gegen Porto weiter, wird das Problem weiter mitgeschleppt und der Hütchenaufsteller hat mal wieder Glück gehabt und das konzeptlose Gegurke geht weiter.
Aber spätestens im Sommer ist der nette Onkel Slomka weg.
Verlieren wir die beiden Spiele gegen Bayern und Porto dürfte der Dauergrinser weg sein. Der Nachteil ist, daß sportlich nur noch das Ziel UEFA-Cup heißen kann.
Gewinnt Schalke gegen Bayern oder kommt gegen Porto weiter, wird das Problem weiter mitgeschleppt und der Hütchenaufsteller hat mal wieder Glück gehabt und das konzeptlose Gegurke geht weiter.
Dann lieber noch paar Monate konzeptloses Gegurke.
Alles anzeigen.....Hütchenaufstellers. .....
.......der Dauergrinser ........
.........der Hütchenaufsteller ........
.........der nette Onkel Slomka.........
magst ihn nicht, gelle?
Wer sonst? Sind nicht so wirkliche Klasse-Leute auf dem Markt, oder? Ich seh schon wie sich Olaf T. anbiedert und eins muss klar sein: Ein Lothar M. ist bereit für diesen Job!
Ich bin für Otto Pfister
Gewinnt Schalke gegen Bayern oder kommt gegen Porto weiter, wird das Problem weiter mitgeschleppt und der Hütchenaufsteller hat mal wieder Glück gehabt und das konzeptlose Gegurke geht weiter.Aber spätestens im Sommer ist der nette Onkel Slomka weg.
Na wenn der Trainer schon bei den Fans teilweise keinen Kredit mehr, dann dauerts meist net mehr lange.
eins muss klar sein: Ein Lothar M. ist bereit für diesen Job!
Und was ist mit eurem Keeper los? Doch nur ein mittelmäßiger Torwächter?
Peter Neururer ist übrigens Vereinsmitglied bei euch
Peter Neururer ist übrigens Vereinsmitglied bei euch
sorry, das führt zu weit
sorry, das führt zu weit
iss aber de wahrheit
iss aber de wahrheit
würd auch gut passen
würd auch gut passen
Klassenerhalt würd er diese Saison auch hinkriegen
Klassenerhalt würd er diese Saison auch hinkriegen
Neururer'n geht so: zuerst Uefa-Cup und dann sicherer Absteiger
Neururer'n geht so: zuerst Uefa-Cup und dann sicherer Absteiger
Dann bekomm ich endlich meine Stehplatz-Dauerkarte!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3861100.html]Die Krise auf Schalke: Sie suchen schon einen Slomka-Nachfolger... - Bild.de[/url]
den besten satz in dem artikel find ich ja..."einen meistermacher wie ... und daum "
wie wärs mit heynckes
den besten satz in dem artikel find ich ja..."einen meistermacher wie ... und daum "
wie wärs mit heynckes
am besten fand ich den Artikel heut inner WAZ wo u.a. der BvM genannt wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!