.....
sieht bestimmt nicht mal schlecht aus, wenn Du da haengst....?!
wie soll ich das denn jetzt verstehen
Ich bin entsetzt, Du würdest mich gerne hängen sehen?!
Nur weil ich Dir meine Cottbus Karten verkauft habe???
.....
sieht bestimmt nicht mal schlecht aus, wenn Du da haengst....?!
wie soll ich das denn jetzt verstehen
Ich bin entsetzt, Du würdest mich gerne hängen sehen?!
Nur weil ich Dir meine Cottbus Karten verkauft habe???
peter n
wie hat denn Schalke gestern gespielt Hier wird ja voll der Aufstand gemacht
wie hat denn Schalke gestern gespielt
Hier wird ja voll der Aufstand gemacht
ich bitte dich ... in der liag nur platz 3 ... im cl 1/4 finale gegen barca raus ..... der trainer hat es voll nicht drauf
Bei Schalke kann ich nur den Kopf schütteln.
Hätten sie das Geld das Slomka mit dem Club in der CL verdient hat in ordentliche Spieler investiert wäre es besser gewesen.
Immerhin hat er es mit einer mittelmäßigen Mannschaft ins CL 4tel Finale geschafft und in der BL sind se noch gut dabei.
Das soll mal jemand nachmachen.
Die Politik des Vereins ist richtig schlecht. Ich bin mir sicher dass hinter den Kulissen schon längst alles gelaufen ist und Daum zur neuen Saison schon feststeht.
Slomka kann einem nur Leid tun.
ich bitte dich ... in der liag nur platz 3 ... im cl 1/4 finale gegen barca raus ..... der trainer hat es voll nicht drauf
genau, schlechter geht ja wirklich nicht! und noch einer
@barney
Waren klasse Tipps und Bremen hat mir sehr gut gefallen.... Trotz allem viiiieeeel Spaß gehabt....
der trainer hat es voll nicht drauf
so ist es, Du hast es erkannt.
In der neuen Saison mit Rutten, den der HSV nicht wollte.;)
so ist es, Du hast es erkannt.
In der neuen Saison mit Rutten, den der HSV nicht wollte.;)
.... und SLOMKA zum HSV und "DEUTSCHER MEISTER 09"
.... und SLOMKA zum HSV und "DEUTSCHER MEISTER 09"
Ach ich muss einfach mal loswerden (auch wenn wir uns heute nicht unbedingt weit aus dem Fenster lehnen dürfen....):
Schade dass der Mirko nicht mehr mitfeiern darf.
So und jetzt duck und wech
Ach ich muss einfach mal loswerden (auch wenn wir uns heute nicht unbedingt weit aus dem Fenster lehnen dürfen....):
ach was, lehn Dich ruhig raus...
Er hat doch was zu feiern nächstes Jahr... den Meistertitel mit Hamburg Ist doch viel besser als 50 Jahre NICHT MEISTER
genau, schlechter geht ja wirklich nicht!
und noch einer
@barney
Waren klasse Tipps und Bremen hat mir sehr gut gefallen.... Trotz allem viiiieeeel Spaß gehabt....
da kann ich dir nur zustimmen, Spaß hats gemacht!
Dr HSV wird noch viel Spaß mit Mirko haben und die Spieler viel Freiheiten. Hauptsache die nutzen das nicht so schamlos aus wie "Auf Schalke".;)
da kann ich dir nur zustimmen, Spaß hats gemacht!
In Bremen war es super, nette Bremer Fans, Fisch hat geschmeckt, viele Tore gesehen, was will man mehr.
"NEU: sehen Sie hier demnächst www. 75-Jahre-kein-Meister .de"
Ob der Slomka nun ein guter Trainer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ob ein anderer Trainer aus dem Haufen mehr heraus geholt hätte oder der neue Coach das zukünftig schafft werden wir ja sehen.
Fakt ist aber: Von allen Clubs die oben in der Tabelle herumturnen spielt Schalke den grottigsten Fußball. Ich finde der Kick gegen Rostock war Sinnbild des Schalker Fußballs. Wenn man das in Relation zu den Investitionen setzt, dann mußte bei Schalke was passieren.
Ist ja schön und gut, dass man es bis zum VF gegen Barca geschafft hat, aber bitte mit was für einem Fußball?
Wie gesagt, ob das nun am Trainer liegt oder am Kader oder an beidem vermag ich nicht zu beurteilen. Ich glaube aber, es war richtig sich vonSlomka zu trennen. Ob man da nicht auch noch 6 spieltage hätte warten können steht auf einem anderen Blatt.
genau, schlechter geht ja wirklich nicht!
und noch einer
@barney
Wo seid ihr denn noch abgestiegen?
Alles anzeigenOb der Slomka nun ein guter Trainer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ob ein anderer Trainer aus dem Haufen mehr heraus geholt hätte oder der neue Coach das zukünftig schafft werden wir ja sehen.
Fakt ist aber: Von allen Clubs die oben in der Tabelle herumturnen spielt Schalke den grottigsten Fußball. Ich finde der Kick gegen Rostock war Sinnbild des Schalker Fußballs. Wenn man das in Relation zu den Investitionen setzt, dann mußte bei Schalke was passieren.
Ist ja schön und gut, dass man es bis zum VF gegen Barca geschafft hat, aber bitte mit was für einem Fußball?
Wie gesagt, ob das nun am Trainer liegt oder am Kader oder an beidem vermag ich nicht zu beurteilen. Ich glaube aber, es war richtig sich vonSlomka zu trennen. Ob man da nicht auch noch 6 spieltage hätte warten können steht auf einem anderen Blatt.
Olli, DU bist der größte.
Genaus so ist es und ich wiederhole mich hier heute zum x-tenmale. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Du siehst kein System, die haben keine Kondition und spielen noch grottig und dieser nette Onkel Slomka hat es nicht geschafft drei neue Spieler, deren Kauf er mitzuverantworten hat, zu integrieren, das war rausgeschmissenes Geld, zumindest für Ze Roberto und Streit. Alle lassen sich von Slomka blenden. Es war einfach viel Glück bei den Spielen das alles sportlich bis jetzt gut aussieht.
Ob der heutige Tag der Entlassung richtig war, weiß ich auch nicht, da müssen wir mal abwarten was sich dann am Dienstag gegen Cottbus tut.
Wo seid ihr denn noch abgestiegen?
Irgendwie wollten wir ja zum Taubenschlag kommen, aber sind direkt an dieser Schlachtermeile hängengeblieben und von dort aus entlang der Weser zum Stadion...
Olli, DU bist der größte.
Genaus so ist es und ich wiederhole mich hier heute zum x-tenmale. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Du siehst kein System, die haben keine Kondition und spielen noch grottig und dieser nette Onkel Slomka hat es nicht geschafft drei neue Spieler, deren Kauf er mitzuverantworten hat, zu integrieren, das war rausgeschmissenes Geld, zumindest für Ze Roberto und Streit. Alle lassen sich von Slomka blenden. Es war einfach viel Glück bei den Spielen das alles sportlich bis jetzt gut aussieht.
Ob der heutige Tag der Entlassung richtig war, weiß ich auch nicht, da müssen wir mal abwarten was sich dann am Dienstag gegen Cottbus tut.
Generell unterschreibe ich persönlich das auch so....
Aber Du (man) kann doch nicht am Dienstag je nach Spielausgang sagen, war richtig oder nicht richtig, dass mit Slomka! Egal ob Sieg (dann heisst es er war schlecht und die beiden Mulder und Büsgen gut) oder Niederlage (dann heisst es auch, dass sind noch die Nachwehen von Slomka)???!!!
Es ist schwierig zu sagen, was falsch und was richtig ist. Fakt ist die Leistungen waren erschreckend! Aber wir stehen immer noch auf Platz 3 und waren im 4tel Finale CL! Klagen auf höchstem Niveau. Egal was passiert, solange wir nicht den Titel holen ist jeder Trainer schlecht, egal ob gut oder schlecht gewonnen/verloren!! Traurig....
Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Alle lassen sich von Slomka blenden. Es war einfach viel Glück bei den Spielen das alles sportlich bis jetzt gut aussieht.
3.platz in der bl
vf in der cl
mensch,dat muß aber viel glück gewesen sein!
das die spieler mit den freiheiten die ihnen zugestanden werden nich umgehen können stimme ich dir zu.was sagt uns dat 04 brauch jetz en harten hund als trainer, aba den hatten se doch auch schon!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!