das ist schon nicht ohne, was S04 in der offensive zu bieten hat ...
lt. Kicker Print-Ausgabe kommt Engelaar am 15.07. zur medizinischen Untersuchung. Die Ablöse soll irgendwo zwischen 6 und 7 Mio. liegen
lt. Kicker Print-Ausgabe kommt Engelaar am 15.07. zur medizinischen Untersuchung. Die Ablöse soll irgendwo zwischen 6 und 7 Mio. liegen
Meiner Meinung nach sollten Sie H. Altintop wieder abgeben, oder??
Meiner Meinung nach sollten Sie H. Altintop wieder abgeben, oder??
die könnten etliche abgeben
die könnten etliche abgeben
Geb ich Dir recht...aber im Sturm wäre Altintop meiner Meinung nach der ERSTE
Geb ich Dir recht...aber im Sturm wäre Altintop meiner Meinung nach der ERSTE
löwenkrands is auch nit viel besser...
naja, mal sehn ob se larssen noch wegbekommen
löwenkrands is auch nit viel besser...
naja, mal sehn ob se larssen noch wegbekommen
schade, dass der Larsen-Transfer nach Frankfurt (leider) nicht klappt halte sehr viel von ihm, nur hatte er in GE nie wirklich eine Chance bekommen
Ich denke nicht, dass Altintop abgegeben wird ... dann schon eher Löwe und Larsen
Am 9. Juli startet Tageskartenverkauf für Mitglieder
Der Spielplan für die neue Bundesliga-Saison steht fest, ab Mittwoch (9.7.) um 9 Uhr erhalten zunächst einmal Vereinsmitglieder die Möglichkeit, Karten für die 17 Spiele in der VELTINS-Arena erwerben. Folgendes ist dabei zu beachten.
Das Fassungsvermögen der VELTINS-Arena wird gleich bleiben, doch aktuell zählt der FC Schalke 04 bereits 73.699 Mitglieder - nahezu exakt 10.000 mehr als vor zwölf Monaten. Dem muss der Verein beim Verteilmodus der Mitgliederaktion Rechnung tragen. Jede berechtigte Person kann nun maximal vier Karten bestellen. Diese können weitgehend frei auf alle Heimspiele - eine Karte für vier Spiele, vier Karten für ein Spiel, usw. - verteilt werden. Jedoch sind lediglich maximal zwei Tickets für die Partien gegen Bayern München und/oder Borussia Dortmund erhältlich. Es ist z.B. auch möglich, je eine Karte für beide Partien zu erwerben.
Dies ist etwa über das Internetportal ts-ticketshop.de möglich. Die Mitglieder nutzen dazu ihre persönlichen Zugangsdaten. Allerdings lohnt es sich nicht, sich bereits Stunden vor dem Beginn des Vorverkaufs einen Zugang zu sichern. Alle offenen Sessionen werden unmittelbar vor Verkaufsbeginn beendet, um allen Bewerbern möglichst gleiche Chancen zu geben.
Ebenso ist es möglich, Karten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises am Schalter des S04-ServiceCenters zu kaufen. Bearbeitet wird jedoch ausschließlich die Bestellung des erschienenen Mitglieds sowie maximal eine Vollmacht für ein weiteres geschäftsfähiges Mitglied. Im vergangenen Jahr brachten Mitglieder bis zu 30 (!) Vollmachten von Freunden oder Bekannten aus dem Fan-Club mit. Dadurch gestalteten sich die Wartezeiten am S04-ServiceCenter unakzeptabel lang. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Genutzt werden kann ebenso das TicketTelefon unter der Rufnummer 01805|150810 (0,14 €/Min a. d. dtsch. Festnetz; ggfs. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetz). In diesem Fall müssen Mitgliedsnummer und Daten der Bankverbindung für das Gespräch mit den Mitarbeitern des TicketTelefons bereit gehalten werden. Schriftliche Bestellungen werden grundsätzlich nicht bearbeitet.
Die Karten für die Familienblöcke sind noch nicht erhältlich. Sie werden erst nach der zeitgenauen Ansetzung der Spiele verkauft. Eine Information über den Verkaufsstart erfolgt unmittelbar nach den jeweiligen Terminierungen. Für Familien, die ermäßigte Tickets möchten, macht es also Sinn, diese Termine abzuwarten.
Wichtige Hinweise: Auch hier haben Mitglieder ein Vorkaufsrecht und können maximal vier Tickets erwerben. Eine "Aufzahlung" - ein Erwachsener kauft ein Kinderticket, begleicht beim Eintritt in die VELTINS-Arena die Differenz - ist künftig nicht mehr möglich. Schalke 04 möchte in seinen Familienblöcken schließlich möglichst vielen Kindern die Möglichkeit geben, ein Spiel zu besuchen.
Der Versand der Tickets kann aufgrund der vielen Anfragen bis zu 14 Tage dauern. Die Mitgliederaktion läuft bis einschließlich Montag, den 14. Juli. Anschließend noch vorhandene Tickets werden ab Dienstag, den 15. Juli, im freien Verkauf angeboten. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass erfahrungsgemäß bei den meisten Partien unmittelbar vor einem Spiel noch Restkarten - z.B. Rückläufer aus dem Gästekontingent - verfügbar sind. Hier lohnt sich immer wieder ein Blick in den Ticketshop.
Schalke sahnt in der Königsklasse ab
Erschienen am 03. Juli 2008 Der FC Schalke darf sich über fast 27 Millionen Euro freuen (Foto: imago)
Warmer Geldregen für den FC Schalke 04. Dank des Einzugs ins Viertelfinale der Champions League erhalten die Königsblauen von der UEFA knapp 26,9 Millionen Euro an Prämie. Damit ist Schalke in der abgelaufenen Saison auf europäischer Ebene der finanziell erfolgreichste deutsche Verein.Auch der VfB Stuttgart (19,4 Millionen Euro) und Werder Bremen (15,4) dürfen sich über viel Geld aus der Zentralvermarktung der Königsklasse freuen.
fraaaaaage
in den letzten jahren konnte man ja für die kiddys unter 13 ja nur telefonisch bestellen.
is das dieses jahr auch wieder so?
Engelaar zu Schalke
Veröffentlicht: 03.07.2008 - 09:36 Uhr Quelle: speedking
Wie der "kicker" in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird Orlando Engelaar definitv zum FC Schalke wechseln. Der Holländer wird nach seinem Urlaub am 15. Juli zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet und dann direkt ins Training einsteigen.
Engelaar zu Schalke
Wie der "kicker" in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird Orlando Engelaar definitv zum FC Schalke wechseln. Der Holländer wird nach seinem Urlaub am 15. Juli zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet und dann direkt ins Training einsteigen.
Twente hat den Wechsel schon auf seiner Homepage bestätigt!
Engelaar zu Schalke
saubär
Engelaar zu Schalke
Glückwunsch zu nem hammer Spieler
Wahnsinn wer da bei euch alles auf der Bank schmoren wird bei der Auswahl an guten Leuten
wer wird dann wohl gehen...ernst oder jones....mind. 1 wird ja auf der bank platz nehmen müssen...
wer wird dann wohl gehen...ernst oder jones....mind. 1 wird ja auf der bank platz nehmen müssen...
Denke ich nicht, laut Rütten kann Engelaar auch einen offensiveren Part spielen.
Meine Wunschelf:
Neuer
Rafinha - Westermann - Bordon - Pander
Jones -Ernst - Engelaar - Rakitic
Kuranyi -Farfan
Bank:
Schober, Kobiashvili, Höwedes, Krstajic, Streit, Ze Roberto, Varela, Asamoah, Großmüller, Altintop, Löwenkrands, Sanches, Larsson
Alles anzeigenDenke ich nicht, laut Rütten kann Engelaar auch einen offensiveren Part spielen.
Meine Wunschelf:
Neuer
Kuranyi -Farfan
Bank:
Schober, Kobiashvili, Höwedes, Krstajic, Streit, Ze Roberto, Varela, Asamoah, Großmüller, Altintop, Löwenkrands, Sanches, Larsson
ok, das wäre dann natürlich ne alternative
Alles anzeigenDenke ich nicht, laut Rütten kann Engelaar auch einen offensiveren Part spielen.
Meine Wunschelf:
Neuer
Kuranyi -Farfan
Bank:
mit der Bank kannste ja schon fast um nen UEFA Cup Platz mitspielen
mit der Bank kannste ja schon fast um nen UEFA Cup Platz mitspielen
nur erreichen wirst ihn nich....war Nürnberg stärker besetzt und wo spielen se jetzt
nur erreichen wirst ihn nich....war Nürnberg stärker besetzt und wo spielen se jetzt
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!