Ergebnis is schaize, schaiz-egal
Buli, CL usw. is wichtig
war noch immer so;)
Ergebnis is schaize, schaiz-egal
Buli, CL usw. is wichtig
war noch immer so;)
Was im Shop los? nur für mitglider oder alles leergekauft?
Cottbus gibts doch, oder?
Cottbus gibts doch, oder?
Warum hast du da eigentlich nen Account !
bedeutet eigentlich, dass nochmal was dagewesen sein muß heute morgen
die werden erst schwarz, wenn dann auch alle tickets, die in irgentwelchen Warenkörben rumgesitern auch weg sind
bedeutet eigentlich, dass nochmal was dagewesen sein muß heute morgen
die werden erst schwarz, wenn dann auch alle tickets, die in irgentwelchen Warenkörben rumgesitern auch weg sind
einige waren gestern schon schwarz, genau die, bei denen steht "kein Kontingent"
Warum hast du da eigentlich nen Account !
ich brauch Tauschmaterial für unser Pokalfinale.
15.7.2008 Wuppertaler SV - FC Schalke 04 3:0 (1:0)
Die Lippen fest aufeinander gepresst, das Kinn vorgeschoben, Augen schmal und Ohren zu - mit schnellen Schritten eilt der kleine Schalker nach dem Spiel dem Papa und dem “WeeEssVaaUuu”-Gejubel zweier Kühe davon, die wohl das erste Mal beim Fußball waren und sich über Trikot und Schals des vielleicht Sechsjährigen Mini-Knappen lustig machen. Das Wasser steht ihm in den Augen, aber noch hält er durch. Auf keinen Fall hier, vor den “Feinden”, wird er flennen. Erst im Auto, oder zuhause. Alleine. Für sich. Denn seine Helden haben ihn verraten, ihn im Stich gelassen. Schande über euch!
...weiter lesen (Bericht/130 Fotos+Panoramen): Wuppertaler SV - FC Schalke 04 3:0
S04 und FC Toulouse erzielen Einigung über Transfer von Larsen
Der Wechsel von Søren Larsen in die französische Ligue 1 steht unmittelbar bevor.
Der FC Schalke 04 und der FC Toulouse einigten sich über die Modalitäten eines Transfers. Derzeit weilt der dänische Angreifer, der 2005 von Djurgardens IF aus Stockholm zu den Knappen gewechselt war, zur medizinischen Untersuchung in der südfranzösischen Stadt. Deren Ergebnisse werden am Freitag (18.7.) vorliegen. Dann dürfte der Wechsel endgültig über die Bühne gehen.
S04 und FC Toulouse erzielen Einigung über Transfer von Larsen
Der Wechsel von Søren Larsen in die französische Ligue 1 steht unmittelbar bevor.
Der FC Schalke 04 und der FC Toulouse einigten sich über die Modalitäten eines Transfers. Derzeit weilt der dänische Angreifer, der 2005 von Djurgardens IF aus Stockholm zu den Knappen gewechselt war, zur medizinischen Untersuchung in der südfranzösischen Stadt. Deren Ergebnisse werden am Freitag (18.7.) vorliegen. Dann dürfte der Wechsel endgültig über die Bühne gehen.
ist der immer noch nicht weg
was lange währt wird gut
18.07.2008 | Perfekt: Søren Larsen wechselt zum FC Toulouse
Der FC Schalke 04 verzeichnet den Abgang eines weiteren Spielers: Søren Larsen hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der 26-jährige dänische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Toulouse, dem letztjährigen Tabellen-17. der französischen Ligue 1. Dort erhält Larsen, der bei den Knappen noch einen Kontrakt bis 2009 besaß, einen Vierjahresvertrag bis 2012.
Søren Larsen war 2005 vom damaligen schwedischen Meister Djurgardens IF zu Schalke 04 gekommen. In seiner ersten Saison hatte der Angreifer seine Qualitäten als kopfballstarker Strafraumspieler mit Torriecher unter Beweis gestellt. Mit zehn Toren war Larsen in dieser Spielzeit gemeinsam mit Kevin Kuranyi bester Torschütze des Vereins in der Bundesliga. Fünf dieser Treffer hatte der Blondschopf als Joker erzielt.
In der Folgezeit hatten den Dänen immer wieder Verletzungen zurückgeworden, so dass ihm in der Bundesliga kein weiteres Tor mehr gelang. Insgesamt bestritt Larsen 51 Bundesligaspiele (10 Tore) 17 Europapokalspiele (3 Tore) und 3 DFB-Pokalspiele (2 Tore) für die Königsblauen.
Peking geht vor: Rafinha lässt das Trainingslager sausen - Fußball - Bundesliga - kicker online
das riecht gewaltig nach Ärger
kevin wills wissen
Kevin Kuranyi: Ich brauche Titel, um geliebt zu werden - Bild.de
Moin,
dann soll er halt die noetigen Tore dafuer schiessen!
Fuer mich leidet der Kuranyi an gewaltiger Selbstueberschaetzung!
Beim neuen Videoclip fuer Soccer 09 hat er sich von 3 "Bodygards" vor ca. fuenfzehn 8-13 jaehrigen Kindern "beschuetzen" lassen und den Kindern nicht mal ein Autogramm gegeben!!! So ein Spinner!
Beim Schalke Tag waren dagegen sehr viele andere Schalke Spieler "echt zum Anfassen"! Besonders nett waren Halil Altintop, Christian Pander, Mladen Kristajic und der junge Carlos Zambrano - da kann sich Kuranyi "eine Scheibe von abschneiden"!
Moin,
dann soll er halt die noetigen Tore dafuer schiessen!
Fuer mich leidet der Kuranyi an gewaltiger Selbstueberschaetzung!Beim neuen Videoclip fuer Soccer 09 hat er sich von 3 "Bodygards" vor ca. fuenfzehn 8-13 jaehrigen Kindern "beschuetzen" lassen und den Kindern nicht mal ein Autogramm gegeben!!! So ein Spinner!
Beim Schalke Tag waren dagegen sehr viele andere Schalke Spieler "echt zum Anfassen"! Besonders nett waren Halil Altintop, Christian Pander, Mladen Kristajic und der junge Carlos Zambrano - da kann sich Kuranyi "eine Scheibe von abschneiden"!
also kommt seine Arroganz nicht nur so rüber, paßt zu dem Bild was ich bislang über ihn hatte
also kommt seine Arroganz nicht nur so rüber, paßt zu dem Bild was ich bislang über ihn hatte
Teile Deine Meinung nun aus meiner eigenen Erfahrung! Damals, als er bei der WM nicht nominiert war, habe ich ihn ab und an getroffen und da war er noch ganz nett - wohl weil sein "Ego" etwas im "Keller" war?!
Jetzt, wo er 4 Tore gegen Cottbus geschossen hat und damit in der Liga auf 15 Treffer kam....... - abgehoben....!
kuranyi fand ich immer blöd und wird auch immer so bleiben
S04 droht Rafinha heftige Strafe an - Fußball - Bundesliga - kicker online
dann soll auch mal ne richtige Strafe verhängt werden, die auch weh tut...mit 10 000 € Strafe oder so schockste doch keinen von denen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!