die sollen die mal schön sperren, wenigstens für 1 spiel
wäre schön für die Eintracht, kann aber auch zum Boomerang werden.
Ich habe bei der Eintracht in dieser Saison einfach kein gutes Gefühl.
die sollen die mal schön sperren, wenigstens für 1 spiel
Kurious.
Sehr geehrter ThorstenH:
Hast Du zwei Persönlichkeiten oder wieso versuchst Du Dich hier so neutral wie möglich darzustellen? Deine negative Grundeinstellung Schalke kommt doch in jedem Post zum Vorschein. Außerdem passt Dein Gelaber hier nicht zu Deinem Gelaber im Dortmund Forum.
Naja musst Du wissen ... auf die Dauer wird es aber anstrengend zwei Persönlichkeiten aufrecht zu erhalten oder ist das Deine kleine Schwester die im BVB Thread schreibtdann entschuldige
Sehr geehrter torcidama,
ich habe keine 2 Persönlichkeiten, aber eine kleine Schwester. Klar habe ich ne negative Grundeinstellung zu Schalke (siehe mein Bild), allerdings sind es 2 paar Schuhe was ich mir persönlich als Eintrachtfan und nächsten Gegner von Schalke wünsche (sperrt am besten die gesamte erste Mannschaft von Schalke für 1 Spiel egal warum) oder als Fußballfan (lasst die Jungs straffrei ausgehen, wenn sie sich entschuldigen!). Dazu sollten wir vielleicht mal generell einen Thread aufmachen.
...und dazu passt auch meine Aussage, dass ich den Rafinha am liebsten am Samstag nicht sehen würde, aber nicht aufgrund einer Sperre, sondern weil ich ihn allgemein nicht abhaben kann.
Ansonsten kann ich nichts gegenteiliges in meinen Threads sehen.
In Bezug auf Schalke (kann ich verstehen ) oder was die Tabellenplaztierung der Eintracht am Saisonende angeht (keine Angst wir schaffen die Relegation
)?
...und ja der jetzt erst Recht Gedanke darf sich bei Schalke nicht einstellen, sonst wird das ein bitteres Spiel für die eintracht am Samstag. Ich bin aber ganz optimistisch das da was für uns drin ist. Der Kevin braucht noch ein bißchen bis er seine Krise überwunden hat.
Alles anzeigenSehr geehrter torcidama,
ich habe keine 2 Persönlichkeiten, aber eine kleine Schwester. Klar habe ich ne negative Grundeinstellung zu Schalke (siehe mein Bild), allerdings sind es 2 paar Schuhe was ich mir persönlich als Eintrachtfan und nächsten Gegner von Schalke wünsche (sperrt am besten die gesamte erste Mannschaft von Schalke für 1 Spiel egal warum) oder als Fußballfan (lasst die Jungs straffrei ausgehen, wenn sie sich entschuldigen!). Dazu sollten wir vielleicht mal generell einen Thread aufmachen.
...und dazu passt auch meine Aussage, dass ich den Rafinha am liebsten am Samstag nicht sehen würde, aber nicht aufgrund einer Sperre, sondern weil ich ihn allgemein nicht abhaben kann.
Ansonsten kann ich nichts gegenteiliges in meinen Threads sehen.
Du den Rafinha wollen auch so manche Schalker nicht sehen(siehe vorige Posts)
Zu dem Rest sag ich am besten nichts, ausser das Du Dir mal Deine Posts hier und im BVB Thread nochmal durchlesen solltest.
Und um den Rafinha und um Deine Einstellung Schalke gegenüber ging es nicht. Sondern um Deine Gehässigkeit über diese Schalke Niederlage vor 2 Jahren und dieses Remis am Samstag im anderen Thread.
Du kokettierst im BVB Thread mit solchen Sachen und hier versuchst den halbwegs Sachlichen zu spielen und es aufs nächste Spiel hinzulenken.Schwach!
Das find ich zum K....
PS: schreib doch wenigstens beim nächsten Mal Deinen Namen dahinter wenn rot gibst. Wenn nicht weisst wie es geht, schau einfach bei Deinem letzten Rot nach. Und ja es war ne Rachebewertung
Hat irgendwer schon einen Strom im Zwischennetz gefunden, der das Spiel heute Abend lebendig zeigt?
uhhhhhhhhh,hier wird aber dick gedisst
PS: schreib doch wenigstens beim nächsten Mal Deinen Namen dahinter wenn rot gibst. Wenn nicht weisst wie es geht, schau einfach bei Deinem letzten Rot nach. Und ja es war ne Rachebewertung
er war es aber nicht
er war es aber nicht
hehe, feuer frei zur runde zwei
er war es aber nicht
ups jetzt werd ich ganz rot (im Gesicht)
Und geb ihm grün wenn er zugibt das Schalke einfach besser war;)
Zickenalarm oder Zeckenalarm?
ups jetzt werd ich ganz rot (im Gesicht
)
Nö das mag ich jetzt auch nicht.
Da müsste ich ja zugeben das Schalke besser war.
Nö das mag ich jetzt auch nicht
.
Da müsste ich ja zugeben das Schalke besser war.
ups jetzt werd ich ganz rot (im Gesicht
)
dass
dafür kriegt ihr beide rot
dass
dass
Glashaus. Du kennst ja nichma den Unterschied zwischen scheinbar und andscheinend
Glashaus. Du kennst ja nichma den Unterschied zwischen scheinbar und andscheinend
und du kannst anscheinend nicht mal richtig schreiben
Das war jetztn Tippfehler, der wiegt nicht so schwer. Du hast das aber gestern schon zum zweiten Mal falsch benutzt
Dat passt schon im Schalke Fred (duck und weg)
koennte mal irgendwer eben meine Frage beantworten? Bin auffe Arbeit und hab nicht viel zeit. Danach koennt ich euch ja wieder rot geben!
Ach macht doch was ihr wollt!
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag und die Turnhalle!
War seid der WM nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit.
So und ich zieh mich jetzt hier zurück. Derby ist rum. Es war mal wieder schön
und das nächste Spiel dauert 90 Minuten!
Ach macht doch was ihr wollt!
Ich freu mich jedenfalls auf Samstag und die Turnhalle!
War seid der WM nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit.
So und ich zieh mich jetzt hier zurück. Derby ist rum. Es war mal wieder schön
und das nächste Spiel dauert 90 Minuten!
mach nix schmutzig in unserer Halle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!