Alles verkappte Schalker ... haben an Schalke mehr Interesse als an ihrem eigenen Verein
stimmt, diese dauernden Erfolge langweilen mich so derbe
zessi
Alles verkappte Schalker ... haben an Schalke mehr Interesse als an ihrem eigenen Verein
zessi
zessi
Jaja, ich gönne dir das ja auch Hasilein. Fussball heisst leben, lieben, leiden ... ich finds auch schade, das euch das alles nicht geboten wird
gandi
Jaja, ich gönne dir das ja auch Hasilein. Fussball heisst leben, lieben, leiden ... ich finds auch schade, das euch das alles nicht geboten wird
gandi
Gandi hat doch dafür seine Braunschweiger
Na fein, wieder die Nr. 1 im Pott und alles wird gut
ich hatte 3-1 getippt ...
Wer is in Wob dubai
Die Nummer Eins und so
Beileid
So langsam müssen da mal Köpfe rollen, Anspruch und Realität sind da ja wohl 2 paar stiefel
Hallo Freunde der Sonne
bedankt euch bei kobiashvili
Wenn das so weitergeht, seid ihr bald gar nicht mehr von 1860 zu unterscheiden...
Beileid (ernst gemeint!), blöde Niederlage.
auch wenn ihr der verein seid, den ich in der BuLi am wenigsten mag, tut ihr mir mittlerweile schon leid
up
Wenn das so weitergeht, seid ihr bald gar nicht mehr von 1860 zu unterscheiden...
Beileid (ernst gemeint!), blöde Niederlage.
wie kannst du nur solch einen vergleich ziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!