Alles anzeigenIch lese grad die größte überregionale Zeitung des Ruhrgebiets die WAZ (Hinweis für Gandi und alle anderen Bildleser
) und mir extra den Lokalteil von GE, mit den Ergebnissen einer Umfrage zu dem Thema, dazu besorgt. Tenor der Kahndidatenfrage: "Um Gottes Willen" Der Schalke Manager-Anwärter stößt überwiegend auf Ablehnung und Skepsis.
Wer zu dem Thema Gorolli Kahn als Manager auf Schalke mehr wissen möchte und richtig lachen will, sollte mal reinschauen
Hier ein paar Kostproben
"sonst haben sie ihn mit Bananen beworfen und jetzt wollen sie ihn zum Manager"
"jetzt fehlen nur noch Norbert Dickel als Stadionsprecher, Dr. House als Mannschaftsarzt, Ralf Schumacher als Busfahrer und Boris Becker als Spielerfrauen berater"
"Kahn ist doch ein Bayer - der passt nicht zu einem Club des Arbeitervolks wie Schalke 04"
Richtig cool ist der Kommentar im überregionalen Sportteil der WAZ, hier bekommt Kahn ein paar Tipps was er wissen sollte:
...dass die hiesige Currywurst kein labberiges Weißwürstl mit Ketchup ist.
...dass es hier richtiges Bier mit dem Namen Pils gibt.
...dass Lederhosen bestenfalls in den 80er Jahren zwischen Rhein und Ruhr angesagt waren und heutzutage ebenso zu den geschmacklichen Verwirrungen zählen wie Lederkrawatten.
...dass die Ruhris ganz genau wissen wenn er das nächstemal ruft: "Eier, wir brauchen Eier."Und dann noch der abschließende Tipp an Kahn: Eine Disco wie das P1 gibts hier nicht, dafür eine B1. Doch die sollte er besser großräumig umfahren.
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
das wär doch mal was