1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 20. März 2009 um 09:28
    • #3.421
    Zitat von Bomber

Ich lese grad die größte überregionale Zeitung des Ruhrgebiets die WAZ (Hinweis für Gandi und alle anderen Bildleser :mrgreen:) und mir extra den Lokalteil von GE, mit den Ergebnissen einer Umfrage zu dem Thema, dazu besorgt. Tenor der Kahndidatenfrage: "Um Gottes Willen" Der Schalke Manager-Anwärter stößt überwiegend auf Ablehnung und Skepsis.

Wer zu dem Thema Gorolli Kahn als Manager auf Schalke mehr wissen möchte und richtig lachen will, sollte mal reinschauen :mrgreen::klatsch:

Hier ein paar Kostproben :lachen:

"sonst haben sie ihn mit Bananen beworfen und jetzt wollen sie ihn zum Manager"

"jetzt fehlen nur noch Norbert Dickel als Stadionsprecher, Dr. House als Mannschaftsarzt, Ralf Schumacher als Busfahrer und Boris Becker als Spielerfrauen berater"

"Kahn ist doch ein Bayer - der passt nicht zu einem Club des Arbeitervolks wie Schalke 04"

Richtig cool ist der Kommentar im überregionalen Sportteil der WAZ, hier bekommt Kahn ein paar Tipps was er wissen sollte:

...dass die hiesige Currywurst kein labberiges Weißwürstl mit Ketchup ist.
    ...dass es hier richtiges Bier mit dem Namen Pils gibt.
    ...dass Lederhosen bestenfalls in den 80er Jahren zwischen Rhein und Ruhr angesagt waren und heutzutage ebenso zu den geschmacklichen Verwirrungen zählen wie Lederkrawatten.
    ...dass die Ruhris ganz genau wissen wenn er das nächstemal ruft: "Eier, wir brauchen Eier."

Und dann noch der abschließende Tipp an Kahn: Eine Disco wie das P1 gibts hier nicht, dafür eine B1. Doch die sollte er besser großräumig umfahren.

Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

:klatsch::mrgreen::klatsch::mrgreen::klatsch:

Alles anzeigen

:mrgreen:das wär doch mal was:klatsch:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 20. März 2009 um 09:43
    • #3.422
    Zitat von Bomber

Ich lese grad die größte überregionale Zeitung des Ruhrgebiets die WAZ (.........

da issn Widerspruch drinne :gruebel:

Berichte hab ich auch gelesen :mrgreen:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 20. März 2009 um 10:07
    • #3.423
    Zitat von Kartenfahnder

da issn Widerspruch drinne :gruebel:

Berichte hab ich auch gelesen :mrgreen:

nö, zur WAZ-Mediengruppe gehört die WAZ, die NRZ, Westfälische Rundschau, Westfalenpost und die Iserlohner Kreiszeitung (iss abb nich Borussia Aktuell :mrgreen:) und der Mantelteil der WAZ ist am auflagenstärksten und größten - imma bezogen aufs Ruhrgebiet ;) Die Blöd zählt nich - iss keine Zeitung, sondern Schaizhauspapier ;)

Die Berichte und Kommentare sind wirklich der Hammer und das sollte sich der Gorolli auch schon mal merken. Hier im Revier tragen die Menschen ihr Herz auf der Zunge ;):mrgreen::klatsch:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 20. März 2009 um 10:11
    • #3.424
    Zitat von Bomber

Ich lese grad die größte überregionale Zeitung des Ruhrgebiets die WAZ (Hinweis für Gandi und alle anderen Bildleser :mrgreen:) und mir extra den Lokalteil von GE, mit den Ergebnissen einer Umfrage zu dem Thema, dazu besorgt. Tenor der Kahndidatenfrage: "Um Gottes Willen" Der Schalke Manager-Anwärter stößt überwiegend auf Ablehnung und Skepsis.

Wer zu dem Thema Gorolli Kahn als Manager auf Schalke mehr wissen möchte und richtig lachen will, sollte mal reinschauen :mrgreen::klatsch:

Hier ein paar Kostproben :lachen:

"sonst haben sie ihn mit Bananen beworfen und jetzt wollen sie ihn zum Manager"

"jetzt fehlen nur noch Norbert Dickel als Stadionsprecher, Dr. House als Mannschaftsarzt, Ralf Schumacher als Busfahrer und Boris Becker als Spielerfrauen berater"

"Kahn ist doch ein Bayer - der passt nicht zu einem Club des Arbeitervolks wie Schalke 04"

Richtig cool ist der Kommentar im überregionalen Sportteil der WAZ, hier bekommt Kahn ein paar Tipps was er wissen sollte:

...dass die hiesige Currywurst kein labberiges Weißwürstl mit Ketchup ist.
    ...dass es hier richtiges Bier mit dem Namen Pils gibt.
    ...dass Lederhosen bestenfalls in den 80er Jahren zwischen Rhein und Ruhr angesagt waren und heutzutage ebenso zu den geschmacklichen Verwirrungen zählen wie Lederkrawatten.
    ...dass die Ruhris ganz genau wissen wenn er das nächstemal ruft: "Eier, wir brauchen Eier."

Und dann noch der abschließende Tipp an Kahn: Eine Disco wie das P1 gibts hier nicht, dafür eine B1. Doch die sollte er besser großräumig umfahren.

Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

:klatsch::mrgreen::klatsch::mrgreen::klatsch:

Alles anzeigen

:mrgreen::atomrofl:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 20. März 2009 um 11:16
    • #3.425

Ich habe mich schon einmal auf Wohnungssuche begeben für unseren neuen Manager Oliver Kahn.
    Da brauche ich ja nicht weit zu fahren, 15 km schon habe ich das passende für Olli Kahn gefunden. Am Rande des nördlichen Münsterlandes liegt Haltern am See. Ein schönes kleines Städchen mir ca. 30 000 Einwohnern. Umgeben von viel Wald und dem Halterner Stausee, Wasserresovoir
    für die netten Menschen im Ruhrgebiet. Auch Heimatstadt von so bekannten Spielern wie Metzelder, Höwedes oder Pinto.
    Auch Job Shearing ist möglich, Landeplatzmöglichkeiten für einen Hubschrauber gibt es in Hülle und Fülle. Also Olli Kahn, bitte mit Jens Lehmann in Verbindung setzen. Starnberger See-München-Stuttgart-Haltern am See und zurück, besser gehts nicht. ;):winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.428
    • 20. März 2009 um 12:10
    • #3.426
    Zitat von Bomber

Und dann noch der abschließende Tipp an Kahn: Eine Disco wie das P1 gibts hier nicht, dafür eine B1.

Mussa halt nach Dortmund ins Justins fahren. Da haben schon einige "Promis" "Boxenluder" abgegriffen. Kanna schnell Lochschwager vom Doll und ... etc. werden. :huebscher:;):mrgreen::winke:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 20. März 2009 um 15:35
    • #3.427

:gruebel: Was habt ihr letztes Jahr für die Karte IN Barcelona bezahlt?

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 20. März 2009 um 15:36
    • #3.428
    Zitat von redMUC

Gute Frage :gruebel:

Weiß nicht genau. mind. 50 Euro für Kackplätze :gruebel:

• jojok
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    184
    • 20. März 2009 um 16:46
    • #3.429
    Zitat von redMUC

Auf meiner Karte ist 62 Euro aufgedruckt, plus Gebühren...

Die Plätze sind echt ein Hammer... Da haben die auf der Gegengeraden einfach nochmal nen Rang mehr gemacht als auf der Haupttribüne und wenn du einfach geradeaus guckst, guckst du oben aus dem Stadion raus über Barcelona ;)

Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
    Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 20. März 2009 um 16:47
    • #3.430
    Zitat von Ruhrpott

Ich habe mich schon einmal auf Wohnungssuche begeben für unseren neuen Manager Oliver Kahn.
    Da brauche ich ja nicht weit zu fahren, 15 km schon habe ich das passende für Olli Kahn gefunden. Am Rande des nördlichen Münsterlandes liegt Halter
    n am See.

Dat nehm ich dir jetzt übel, Detlef. :zweifel::zweifel:

Wenn der mir hierhin kommt, gibts was auf die Keule. Unser schönes Städtchen. :cry:
    :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 20. März 2009 um 17:02
    • #3.431
    Zitat von Judge999

Dat nehm ich dir jetzt übel, Detlef. :zweifel::zweifel:

Wenn der mir hierhin kommt, gibts was auf die Keule. Unser schönes Städtchen. :cry:
    :winke:

der scheucht dich durch den Wald und ruft "Eier, wir brauchen Eier" :mrgreen:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 20. März 2009 um 21:54
    • #3.432

Westermann unterschreibt bis 2014 bei Schalke - Kurznachrichten - sport.ARD.de

:rolleyes::winke:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 20. März 2009 um 22:04
    • #3.433

Ich hab zwar keine Ahnung warum er auch nur in Erwägung zieht in diese Schlangengrube ohne Zukunft zu klettern, aber Schalke könnte was schlechteres passieren.

Warum? Weil Kahn nicht der Typ ist, der da Strunz-mäßig ohne Plan aufschlägt und einfach mal ausprobiert. Der hätte ein Ziel und würde alles dafür tun das auch zu erreichen. Totaler Ehrgeiz.
    Noch eine Eigenschaft, die euer nächster Manager unbedingt braucht: Kahn ist nicht der Typ, der sich von wem auch immer (Fraktion Ahnungslos aus Metzgershausen z.B.... ) rumschubsen oder reinquatschen lassen würde. Und er bringt die notwendige Konsequenz und Härte mit, die man für so ne Position braucht und die vor allem eure Truppe dringend zu spüren bekommen muss.

Nicht falsch verstehen, ich hoffe nicht, dass er da anfängt, aber ihr hattet schon schlechtere Kandidaten im Gespräch.

Der Mann würde eurem Klub Fahrt verpassen, davon bin ich überzeugt. :winke:

Wenn Du was gewinnen willst musst du einen Gewinner holen. Kahn ist einer. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 20. März 2009 um 22:07
    • #3.434
    Zitat von Norton51

Ich hab zwar keine Ahnung warum er auch nur in Erwägung zieht in diese Schlangengrube ohne Zukunft zu klettern, aber Schalke könnte was schlechteres passieren.

Warum? Weil Kahn nicht der Typ ist, der da Strunz-mäßig ohne Plan aufschlägt und einfach mal ausprobiert. Der hätte ein Ziel und würde alles dafür tun das auch zu erreichen. Totaler Ehrgeiz.
    Noch eine Eigenschaft, die euer nächster Manager unbedingt braucht: Kahn ist nicht der Typ, der sich von wem auch immer (Fraktion Ahnungslos aus Metzgershausen z.B.... ) rumschubsen oder reinquatschen lassen würde. Und er bringt die notwendige Konsequenz und Härte mit, die man für so ne Position braucht und die vor allem eure Truppe dringend zu spüren bekommen muss.

Nicht falsch verstehen, ich hoffe nicht, dass er da anfängt, aber ihr hattet schon schlechtere Kandidaten im Gespräch.

Wenn Du was gewinnen willst musst du einen Gewinner holen. Kahn ist einer. :winke:

seh ich genauso! :daumen:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 21. März 2009 um 00:26
    • #3.435
    Zitat von Norton51

ebend:winke:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 22. März 2009 um 11:34
    • #3.436

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,614743,00.html]Neuer Schalke-Manager: Beckenbauer und Völler trauen Kahn den Job zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

:mrgreen:

• bluemonkey
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    668
    • 22. März 2009 um 11:48
    • #3.437
    Zitat von Norton51

1904% Zustimmung. Thon zB wäre ne absolute Katastrophe.

Nur das mit der "Schlangengrube ohne Zukunft" kann ich irgendwie nicht teilen... :huebscher:

tooor.de-Mitglied #76 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. März 2009 um 12:17
    • #3.438
    Zitat von bluemonkey

1904% Zustimmung. Thon zB wäre ne absolute Katastrophe.

Nur das mit der "Schlangengrube ohne Zukunft" kann ich irgendwie nicht teilen... :huebscher:

stimmt, scheißhaus wär treffender gewesen:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 22. März 2009 um 14:57
    • #3.439
    Zitat von gandalf

stimmt, scheißhaus wär treffender gewesen:mrgreen:

hmhmhmhm......

wobei das auch n guter kommentar is :

"Magath, 55, ist jetzt seit 21 Monaten in Wolfsburg. Die Gerüchte um einen Wechsel zu Schalke 04 haben in dieser Woche erstmals etwas Unruhe gebracht. Es wäre erstaunlich, wenn Magath gerade jetzt seine ihm direkt von VW-Chef Martin Winterkorn verliehene Gestaltungsfreiheit und Omnipotenz in Wolfsburg gegen den Fußballirrsinn von Gelsenkirchen eintauschen würde."

:mrgreen::winke:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 22. März 2009 um 18:37
    • #3.440

Olli !!!! :winke:

Guck mal nochmal ganz genau hin bitte. :mrgreen: :mrgreen:

Und dann schlaf mal lieber nochmal paar Jahre drüber. :) :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

Dangermike 22. Juli 2025 um 15:30
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Folienfuchs 22. Juli 2025 um 15:27
  • HSV Tixx Fragen Fred

Rothose1887 22. Juli 2025 um 15:11
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 14:21
  • Groundhopper-Touren

mecki95 22. Juli 2025 um 14:21
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

Bilbo 22. Juli 2025 um 14:20
  • Greuther Fürth

Galasek 22. Juli 2025 um 14:12
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

steiger7 22. Juli 2025 um 14:10
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 22. Juli 2025 um 14:06
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

kickers 22. Juli 2025 um 13:43
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 22. Juli 2025 um 13:36
  • Ticketalarm 1.FC Köln