du scheinst es ja echt nötig zu haben

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
du scheinst es ja echt nötig zu haben
-
-
Danke für 3 unverdiente Punkte.
Aber wir können sie auch besser gebrauchen als ihr.Gruß Watson
-
Das war wohl nix. Gut für die kleine Borussia. Ich bitte um Wiedergutmachung am Mittwoch.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623910,00.html]Kurzpässe: Magath will mit Schalke Meister werden, Löw fordert mehr Geduld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die Schlacke-Fans geraten ja bei der Trainerwahl eh schon ins Träumen, da bedarf es nicht solcher Aussagen.
Find ich ziemlich unklug von Magath.
Aber als östlicher Nachbarn hört mans gerne. Vielleicht kann ihm ein Jounalist auch noch eine zeitliche Einschränkung auf die nächste Saison entlocken.;)
-
Das war wohl nix. Gut für die kleine Borussia. Ich bitte um Wiedergutmachung am Mittwoch.
Die Schlacke-Fans geraten ja bei der Trainerwahl eh schon ins Träumen, da bedarf es nicht solcher Aussagen.
Find ich ziemlich unklug von Magath.
Aber als östlicher Nachbarn hört mans gerne. Vielleicht kann ihm ein Jounalist auch noch eine zeitliche Einschränkung auf die nächste Saison entlocken.;)
Noch besser fand ich den Spruch von Tönnies, dass Magath auf alle Fälle 4 Jahre auf Schalke sein wird... Welcher Trainer war denn überhaupt mal 4 Jahre auf Schalke?
Wobei Magath es schon ganz gut eingeordnet hat, in dem er sagte, dass er diesen 4 Jahresvertrag braucht, damit sie ihn nicht so kurzentschlossen rausschmeissen können, weil es dann richtig teuer wird.
So oder so: Das wird ab nächstes Jahr lustig.
-
Noch besser fand ich den Spruch von Tönnies, dass Magath auf alle Fälle 4 Jahre auf Schalke sein wird... Welcher Trainer war denn überhaupt mal 4 Jahre auf Schalke?
und wo war Magath 4 jahre?
-
bei euch nicht.
-
bei euch nicht.
und auch nicht in ....
Das schöne ist, endlich ein Feindbild für Wob...
-
und auch nicht in ....
Das schöne ist, endlich ein Feindbild für Wob...
Interesssiert aber keinen.
-
-
Interesssiert aber keinen.
warten wir es ab...
-
Stimmt auch wieder.
Ich finde eine andere Frage aber noch viel interessanter: Wo hat Magath denn überhaupt mal irgendwas gewonnen, ausser bei Bayern?
Finde ich immer lustig. Der wird so als der Übertrainer behandelt, aber gewonnen hat er bisher dafür doch recht wenig. Ne Mannschaft hochbringen ok, aber Meister werden ist dann noch mal was anderes.
Aus meiner Sicht gibt es aktuell nur einen deutschen Trainer, der bisher nicht bei Bayern war, der sich den Button 'Winner' anheften darf und das ist Thomas Schaaf.
-
Stimmt auch wieder.
Ich finde eine andere Frage aber noch viel interessanter: Wo hat Magath denn überhaupt mal irgendwas gewonnen, ausser bei Bayern?
Finde ich immer lustig. Der wird so als der Übertrainer behandelt, aber gewonnen hat er bisher dafür doch recht wenig. Ne Mannschaft hochbringen ok, aber Meister werden ist dann noch mal was anderes.
Aus meiner Sicht gibt es aktuell nur einen deutschen Trainer, der bisher nicht bei Bayern war, der sich den Button 'Winner' anheften darf und das ist Thomas Schaaf.
genau mein reden
-
genau mein reden
Ihr zerstört all die Hoffnung der Blauen
-
Ihr zerstört all die Hoffnung der Blauen
ach quatsch, wenn die min genausoviel Kohle wie wob raushauen und beim VFB Stuttgart noch ein paar Magathspezis in der Jugend rumlaufen, dann klappt datt schon
-
genau mein reden
du bist ja auch der checker -
du bist ja auch der checker
nur zuammen mit bomba -
du bist ja auch der checker
wenn ick der Checker bin, bist du der toto
-
-
der superchecker.
sachma, wird bayern jetz einklich meister?
meinste ich kann peksim schon mal foppen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!