Ärger auf Schalke: Felix Magath schmeißt Albert Streit raus | RP ONLINE
saubär, jetz noch die Gehaltszahlungen einstellen
aha, ich sehe den seitenhieb haben einige ned verkraftet, fein.
...aber nächstes mal bitte mit namen!
das restliche gespräch mitm watzke hat hier nichts zu suchen, is ja de schalke fred.
Fängst ja schon an wie der Kicker
Erst gross "rumposaunen" und danach zurückrudern
Hab mir eben sogar die Mühe gemacht den Borussia Thread kurz durchzublättern - steht leider NICHTS drin von Deinem Super Talkshow Master Watzke.
Hast nur ein Bild im SpieltagsThread drin mit ihm - in nem hübschen Trikot.
Tja wie gesagt wichtig genug um mit ihm über Schalke zu sprechen und es hier dann noch reinzuschreiben.
Aber das mit ihm eventuell über den BVB gesprochen hast war wohl so uninteressant das es Euren BVB Jungs vorenthalten tust. Oder ist es top secret und wird im Untergrund besprochen.
Eventuelle Taktikvorgaben fürs Derby
Du schreibst Seitenhieb:
War eigentlich nen Frontalangriff und Du weist doch "Bei Geld hört die Freundschaft auf"
PS: Tja das mit den Bewertungen muss ich Dir Recht geben - hätte es auch gerne mit Namen.
Ärgert mich auch jedesmal.
Der Typ ist doch echt verrückt.
Auch wenn er den Vertrag seines Lebens auf Schalke hat, wird seine Karriere nach "absitzen" vorbei sein. Ist etwas kurzfristig gedacht finde ich.
Schade eigentlich, ein paar gute Spiele bei der Eintracht und dem FC hat er gemacht. Geld verdirbt den Charakter.
Auch wenn er den Vertrag seines Lebens auf Schalke hat, wird seine Karriere nach "absitzen" vorbei sein. Ist etwas kurzfristig gedacht finde ich.Schade eigentlich, ein paar gute Spiele bei der Eintracht und dem FC hat er gemacht. Geld verdirbt den Charakter.
Wäre gut, aber ich kann es mir leider nicht vorstellen. Man wird den Vertrag auflösen, um diesen Spinner von der Gehaltsliste zu bekommen. Leider fallen dann wieder andere Vereine auf den Clown rein und geben ihm wieder einen neuen Vertrag. Unterm Strich bekommt er damit noch mehr Geld als gedacht.
Ich würde es gern mal sehen, dass ein Verein solche Typen, die gesamte Vertragszeit, auf der Tribüne sitzen lässt. Allerdings sind die Vorzeichen in dem Fall durch Schalke noch schlechter als so schon. Der Typ hat echt einen an der Waffel...
wird schalke noch meister, oder kann tom mir den kasten direkt geben
wird schalke noch meister, oder kann tom mir den kasten direkt geben
der wollte doch noch auf 2 erhöhen oda?
der wollte doch noch auf 2 erhöhen oda?
echt? tom, dann bitte pn
Auch wenn er den Vertrag seines Lebens auf Schalke hat, wird seine Karriere nach "absitzen" vorbei sein. Ist etwas kurzfristig gedacht finde ich.Schade eigentlich, ein paar gute Spiele bei der Eintracht und dem FC hat er gemacht. Geld verdirbt den Charakter.
Nö, der hat (aus seiner Sicht) vollkommen Recht:
Bei jedem Verein bekommt er (aus welchem Grund auch immer) Ärger, und mit 32 (nach Vertragsende) wird eh kein "großer" Vertrag mehr kommen.
(den Fehler hat der gemacht, der ihm diesen Vertrag gegeben hat, gerade bei seiner "Vorgeschichte")
als er noch beim fc gespielt hat fuhr der mal bei uns mit quitschenden reifen auf´s firmengelände und hielt an. stellte sein auto ab und blieb im auto sitzen und schaute sich den eingangsverkehr an. mein kollege ging zu ihm und fragte ihn ob er ihm weiter helfen könne und albert fragte wo hier das nächste fitnessstudio mit sauna wäre.
wo ist hier der fehler
Alles anzeigenals er noch beim fc gespielt hat fuhr der mal bei uns mit quitschenden reifen auf´s firmengelände und hielt an. stellte sein auto ab und blieb im auto sitzen und schaute sich den eingangsverkehr an. mein kollege ging zu ihm und fragte ihn ob er ihm weiter helfen könne und albert fragte wo hier das nächste fitnessstudio mit sauna wäre.
wo ist hier der fehler
atze speichern
Alles anzeigenals er noch beim fc gespielt hat fuhr der mal bei uns mit quitschenden reifen auf´s firmengelände und hielt an. stellte sein auto ab und blieb im auto sitzen und schaute sich den eingangsverkehr an. mein kollege ging zu ihm und fragte ihn ob er ihm weiter helfen könne und albert fragte wo hier das nächste fitnessstudio mit sauna wäre.
wo ist hier der fehler
Es kann sprechen?
als er noch beim fc gespielt hat fuhr der mal bei uns mit quitschenden reifen auf´s firmengelände und hielt an. stellte sein auto ab und blieb im auto sitzen und schaute sich den eingangsverkehr an. mein kollege ging zu ihm und fragte ihn ob er ihm weiter helfen könne und albert fragte wo hier das nächste fitnessstudio mit sauna wäre.
wo ist hier der fehler
ich weiss es...
ich weiss es....
er hatte gar keine Reifen... kuckst du hier:
Leser-Reporter: Dreiste Diebe: Wer hat Albert Streit die Räder geklaut? - News - Bild.de
wo ist hier der fehler
der hat da auch nur uffe bank/tribüne abgehangen..??
ich weiss es...
ich weiss es....
er hatte gar keine Reifen...
kuckst du hier:
Leser-Reporter: Dreiste Diebe: Wer hat Albert Streit die Räder geklaut? - News - Bild.de
...Du schreibst Seitenhieb:
War eigentlich nen Frontalangriff und Du weist doch "Bei Geld hört die Freundschaft auf"
PS: Tja das mit den Bewertungen muss ich Dir Recht geben - hätte es auch gerne mit Namen.
Ärgert mich auch jedesmal.
...tja, ich hab doch ned mal direkt vom geld gesprochen, aber du weißt ja was ich meine, bist also bestens im bilde!!!
wo ist hier der fehler
sugar, die Geschichte ist echt sowas von Hammer, davon wirste noch deinen Enkeln erzählen
...........
Ob Streit und Schalke 04 von 2010 an getrennte Wege gehen, steht allerdings weiterhin in den Sternen. Am 1. Januar beginnt in der Bundesliga-Winterpause die nächste Transferperiode. „Dann“, so Berater Gerster zu FOCUS Online, „schauen wir weiter“..............
vlt. tut sich ja doch nochmal was
Ob Streit und Schalke 04 von 2010 an getrennte Wege gehen, steht allerdings weiterhin in den Sternen. Am 1. Januar beginnt in der Bundesliga-Winterpause die nächste Transferperiode. „Dann“, so Berater Gerster zu FOCUS Online, „schauen wir weiter“..............vlt. tut sich ja doch nochmal was
hört sich nach Vertragsverlängerung an...
mal ne Frage an die Schalke Insider:
Wer wollte den damals den Streit unbedingt haben (klasse Wortspiel)
Müller? Trainer (wer wars denn damals überhaupt)? Assauer (war der noch da?).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!