um was gehts hier eigentlich genau im detail, ich hab keine ahnung
Macht nix ... tini und gaustar auch nicht
klar_die Zessin
hier gehts um geld
klar_die Zessin
Bei deinem ... Es soll in der Tat nicht gerade rosig auf den Konten der Königsblauen aussehen ... erwartest du nicht ernsthaft von jemanden einen vernünftigen Kommentar? Oder?
Bei deinem ... Es soll in der Tat nicht gerade rosig auf den Konten der Königsblauen aussehen
... erwartest du nicht ernsthaft von jemanden einen vernünftigen Kommentar? Oder?
Vernünftiger Kommentar? Das ist nicht tooor.de
Bei deinem ... Es soll in der Tat nicht gerade rosig auf den Konten der Königsblauen aussehen
... erwartest du nicht ernsthaft von jemanden einen vernünftigen Kommentar? Oder?
also mir reicht die aussage und ich glaubs ihm
ok, dann bin ich beruhigt
die ganzen brasi asis sollten se am besten schnell loswerden, bordon, rafinha & co
die ganzen brasi asis sollten se am besten schnell loswerden, bordon, rafinha & co
die sin vielleicht unbequem, aber bringen leistung, nit so wie die maca tussis kuranyi, altintop, asamoah
zank brasi nicht!
Es soll in der Tat nicht gerade rosig auf den Konten der Königsblauen aussehen
genaugenommen nicht rosig, sondern eher rot
genaugenommen nicht rosig, sondern eher rot
ich denk die ham umgeschuldet
das kann nur Fahndi
hat er uns alles beim Bayernspiel erzählt
bitte keine Lügen in die Welt setzen
ich denk die ham umgeschuldet
du Nasenbär;)
'Umschulden' heißt wie der Name schon sagt, dass man den Schulden quasi eine andere Struktur gibt. Sonst würde man 'tilgen' sagen
Dass der BvB insolent geht und mit einem Zuschauerschnitt von über 70.000 Zuschauer von der Bildfläche verschwindet, konnte ich mir nie vorstellen und war mir sicher, dass das nie passieren wird und der Verein irgendwie überlebt bzw. dem Verein geholfen wird, obwohl es ja wohl letztendlich sehr knapp gewesen sei muß.
.........
ich konnte mir die Insolvenz des BVB auch nicht vorstellen. Der Grund ist letztlich einfach nachvollziehbar: Was haben die Stadion-Financiers davon, wenn ihnen die Sicherheit 'Stadion' zufällt, wenn darin keine halbwegs erfolgreiche und Stadion-füllende Mannschaft spielt? Aus dem Grund haben die Anteilseigner von Molsiris wohl die ein oder andere Kröte geschluckt. Und aus dem gleichen Grund erscheint es nicht unmöglich, dass auch Herr Schechter noch Kröten schlucken muss. Sofern denn alles stimmt was so kolpotiert wird
du Nasenbär;)
'Umschulden' heißt wie der Name schon sagt, dass man den Schulden quasi eine andere Struktur gibt. Sonst würde man 'tilgen' sagen
oh, kostenlose nachhilfe
euer schnusi wird datt schon janz toll jemacht haben
ich konnte mir die Insolvenz des BVB auch nicht vorstellen. Der Grund ist letztlich einfach nachvollziehbar: Was haben die Stadion-Financiers davon, wenn ihnen die Sicherheit 'Stadion' zufällt, wenn darin keine halbwegs erfolgreiche und Stadion-füllende Mannschaft spielt? Aus dem Grund haben die Anteilseigner von Molsiris wohl die ein oder andere Kröte geschluckt. Und aus dem gleichen Grund erscheint es nicht unmöglich, dass auch Herr Schechter noch Kröten schlucken muss. Sofern denn alles stimmt was so kolpotiert wird
...R.W.Essen brauch auch evtl. ab und an auch mal eine Turnhalle zum kicken!?
Naja, ich meine das Fanprojekt "Dem Ball is egal, wer ihn tritt" ist doch bereits Anfang des Jahres von der Oberfläche verschwunden. Wer ein solches Projekt nicht halten kann/will muss schon arge Probleme haben. Hatte der Verein dieses Projekt unter seinen Fittingen?
Nun wurde ein Albert Streit suspendiert, welches eigentlich nur einen Grund hat. Alles andere wird dort nun als Vorwand herbeigeführt...aber ihr macht dat schon alles richtig. Glück auf S04!
wie soll die Kröte denn aussehen?
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der weiteres geld in den Verein pumpt?
bitte keine Lügen in die Welt setzen
wir haben dich dann bestimmt falsch verstanden
wir haben dich dann bestimmt falsch verstanden
ich kann mich nicht daran erinnern dass wir uns in Dortmund überhaupt unterhalten hätten, soweit zu deiner oben zitierten Anmerkung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!