Sag mal Fahndi du warst doch beim Spiel BVB gg. Bayern vor Ort, oder

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Sag mal Fahndi du warst doch beim Spiel BVB gg. Bayern vor Ort, oder
fahrkarte nach stuttgart, schalke-mütze
die schlinge zieht sich zu, maca
-
-
wat soll der in der kalten schüssel -
wat soll der in der kalten schüssel
meinste der passt besser zu eurem warmen Club? -
meinste der passt besser zu eurem warmen Club?
nö meier will doch erst die ecken bei uns zumachen wenn wir im europapokal sind von daher mussa inna halle bleiben;) -
-
Wir sind zu gut
Ich muss den Thread schon auf der 2. Seite suchen -
Wir sind zu gut
Ich muss den Thread schon auf der 2. Seite suchen
gut ist anders, aber gegen diese Witztruppe aus Berlin hats noch gereicht -
gut ist anders, aber gegen diese Witztruppe aus Berlin hats noch gereicht
na na na, die vertreten deutschland immerhin riesig in europa ... da träumt ihr schalker doch nur von
-
-
na na na, die vertreten deutschland immerhin riesig in europa ... da träumt ihr schalker doch nur von
was bist du eig. fürn Fan? -
Ze Roberto II ist übrigens brasilianischer Meister geworden
-
-
So langsam werden sie mir unheimlich
-
gw
echt ne beachtliche hinrunde
-
klasse glückwunsch und nu kriegt wärda auch noch mal von uns haue;)
-
GW war ne starke Leistung gestern.
-
GW nach GE.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser junge Kader zu solchen Leistungen fähig ist.
Mit ein wenig Glück machen wir Euch kommende Woche zum Herbstmeister,. Die LEVs müssen nur ein paar Eigentore schießen.
-
Tolles Wochenende
Erst live in London ein Klassespiel gesehen, Chelsea gegen Everton 3:3. Anschließend die frohe Botschaft aus Bremen, 2:0 bei Werder gewonnen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe. So kann es weitergehen.
-
sport1.de :
02.12.2009
Schalke testet Bogdan MüllerSchalke 04 testet derzeit im Probetraining Bogdan Müller von der SpVgg Neckarelz.
Der 21-Jährige war im DFB-Pokal-Erstrundenspiel des Verbandsligisten aus Baden-Württemberg gegen Bayern München (1:3) ins Blickfeld zahlreicher Scouts geraten. Unter anderem sollen der 1. FC Köln und Borussia Dortmund an Müller interessiert sein.
Der dänische U21-Nationalspieler Brian Nielsen, der sich am Dienstag in Gelsenkirchen auf dem Platz vorgestellt hatte, musste am Mittwoch wegen eines Muskelfaserrisses passen.Nu ham se ihn also verpflichtet die Schalker. Der Junge wohnt/e keine 20km von mir weg
Bin mal gespannt ob er den Sprung schafft. Einen Dreijahresvertrag als Nobody aus der 6. Liga ist jedenfalls beachtlich! Würde mich freuen für Ihn, nach Gerald Ehrmann, Thomas Reis und Martin Lanig endlich mal wieder ein Junge von hier aus der Gegend in der Bundesliga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!