jo, is der sohn vonner Erbtante
Dann arbeitet er ja umsonst. Äh ich mein kostenlos..
jo, is der sohn vonner Erbtante
Dann arbeitet er ja umsonst. Äh ich mein kostenlos..
zum Thema Dach-flicken, nit Panama, Mexiko
Arena-Dach: Neue Membranen werden in Mexiko gefertigt: FC Schalke 04
Arena-Dach: Neue Membranen werden in Mexiko gefertigt
http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…100122_dach.jpgDerzeit klafft im Dach der VELTINS-Arena nach dessen Beschädigung in der vergangenen Woche ein großes Loch. Um dieses optimal zu schließen, fertigt die Firma Taiyo Europe zwei Ersatzmembranen an. Der Zeitplan für Produktion und Installation steht nun fest.
Taiyo Europe ist die europäische Niederlassung des Taiyo-Konzerns mit Sitz in Osaka/Japan, zu dem die Firma Birdair gehört, welche beim Bau der Arena das Originalmaterial für das Dach geliefert hatte. Dort liegen entsprechend die ursprünglichen Herstellungspläne vor. Die zwei insgesamt 1100 qm großen Membranen mit einem Gesamtgewicht von ca. 3,5 Tonnen werden nun in Tijuana/Mexiko, angefertigt und Anfang der übernächsten Woche nach Schalke transportiert.
Das bedeutet, dass die Reparaturarbeiten erst nach dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (30.1.) beginnen können. Zu diesem Spiel wird somit noch eine Lücke über der Haupttribüne klaffen, weil geprüfte Alternativlösungen für eine übergangsweise Schließung des Loches nicht den Sicherheitsanforderungen entsprochen hätten.
Alle Beteiligten gehen nun davon aus, dass das Loch zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln (14.2.) endgültig geschlossen sein wird, wenn die Witterungsbedingungen die Montagearbeiten zulassen.
wie ist das bei schalke mit der trikotnummer-vergabe? geht das der reihe nach, sprich: bekommt der chinese die 56?
kann der chinese wat....also außer kung fu
s04 hat bestimmt gedacht, der heißt "da is ding"...un dann ham se sich gedacht, so nah sin mer nit mehr anner schale dran, holn wa
..........
frag mal Gandi, der guckt immer bei transfermarkt
gandi kann der chinese wat oder is dat so ne art chinesischer albert streit
gandi kann der chinese wat oder is dat so ne art chinesischer albert streit
keine ahnung, aber als Nummer 58 im Kader braucht man auch nix können, ausser vllt. beim American Football
keine ahnung, aber als Nummer 58 im Kader braucht man auch nix können, ausser vllt. beim American Football
ah, sehr gut danke...ich seh schon du hast ahnung
s04 hat bestimmt gedacht, der heißt "da is ding"...un dann ham se sich gedacht, so nah sin mer nit mehr anner schale dran, holn wa
soll der neue IP man werden
spätestens im Derby brauchen wir ihn gegen Urwald-Tinga - dem auf dem Platz nur noch der Speer fehlt und er würde glatt als Aborigines durchgehen
soll der neue IP man werden
spätestens im Derby brauchen wir ihn gegen Urwald-Tinga - dem auf dem Platz nur noch der Speer fehlt und er würde glatt als Aborigines durchgehen
an denjenigen der in meinen Beitrag Fremdenhass hineininterpretiert, negativ bewertet und nichtmal seinen Nick dazuschreibt -
ist nicht so.
Ist ein wenig weit hergeholt
Sehr weit hergeholt
Davor stehen Bezeichnungen wie - " taugt der was wie der Chinese ....." und da würde ich persönlich auch nicht darauf kommen.
Und ja Tinga erinnert mich manchmal in seiner ungestümen unorthodoxen Spielweise an nen Aborigines - und das ist doch nicht fremdenfeindlich
Das war nicht wertend gemeint aber nunja
Bedenklich ist das, was da hineininterpretiert wird. Da würde ich mir eher Sorgen machen
Für jeden der da auch nur den Hauch von Fremdenfeindlichkeit drin sieht - es ist nicht so gemeint.
ah, sehr gut danke...ich seh schon du hast ahnung
wer transfermarkt liest, hat keine Ahnung.
GW Bochum zum Heimsieg
euch kriegen wir als nächstes
wie isset denn eigentlich ausgegangen
Grüße aus bochum nach Ückendorf
Den Punkteverlust kann sich "Gott" Magath mit ankreiden. Nimmt einen der besten Spieler, Sanchez raus und zum Schluß noch Farfan. Sanchez wäre zum Schluß für das Konterspiel wie geschaffen.
Gegen einen solch harmlosen Gegner, der überhaupt nicht wußte was er machen sollte, einen Punkt abzugeben ist ein Witz. Aber mit dieser Überheblichkeit wie in den letzten 20 Minuten hat aufeinmal auch ein sehr schwacher VfL Bochum Möglichkeiten erhalten das Spiel zu drehen. Rafinha, ab nach Wolfsburg, mit diesem Abwehrverhalten wie beim Ausgleich ....
Den Punkteverlust kann sich "Gott" Magath mit ankreiden. Nimmt einen der besten Spieler, Sanchez raus und zum Schluß noch Farfan. Sanchez wäre zum Schluß für das Konterspiel wie geschaffen.
Gegen einen solch harmlosen Gegner, der überhaupt nicht wußte was er machen sollte, einen Punkt abzugeben ist ein Witz. Aber mit dieser Überheblichkeit wie in den letzten 20 Minuten hat aufeinmal auch ein sehr schwacher VfL Bochum Möglichkeiten erhalten das Spiel zu drehen. Rafinha, ab nach Wolfsburg, mit diesem Abwehrverhalten wie beim Ausgleich ....
zwei punkte
zwei punkte
Klar, gibt ja jetzt die Dreipunkteregel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!