Ruhrpott hatts gut, der hat ja wenigstens noch Liverpool, da erträgt man datt leiden mit Schalke doch viel besser
und QPR, die sind sensationell auf Platz 1!
Ruhrpott hatts gut, der hat ja wenigstens noch Liverpool, da erträgt man datt leiden mit Schalke doch viel besser
und QPR, die sind sensationell auf Platz 1!
Schalke und Stuttgart direkt, Wolfsburg erst in der Relegation gegen RW Oberhausen.
Einverstanden
Gibts hier nix zu diskutieren?
Wie war dat Spiel denn nun? Habe nur den Aussetzer von Moritz gesehen.
Dies ist durchaus eine ernst gemeinte Frage. Ich habe euch gestern sogar die Daumen gedrückt.
hab mich auch schon gewundert dass noch keiner von euch Verwesern hier war
Zum Thema: Keine Ahnung, war in Enschede
Alles anzeigenGibts hier nix zu diskutieren?
Wie war dat Spiel denn nun? Habe nur den Aussetzer von Moritz gesehen.
Dies ist durchaus eine ernst gemeinte Frage. Ich habe euch gestern sogar die Daumen gedrückt.
Mit wem sollte ein Schalker hier diskutieren?
Tja, wie war das Spiel? Es geht aufwärts!
Mit wem sollte ein Schalker hier diskutieren?
also gegen so eine erfahrene truppe wie gegen lyon nur 1:0 mit 10 mann zu verlieren kann sich doch sehen lassen,,also kopf hoch
war der post nu ok??
also gegen so eine erfahrene truppe wie gegen lyon nur 1:0 mit 10 mann zu verlieren kann sich doch sehen lassen,,also kopf hoch
war der post nu ok??
Ich bin auch durchaus nicht unglücklich. Denke, der Aufwärtstrend bei uns ist deutlich zu erkennen.
war der post nu ok??
Hinzu kommt, dass es in der Gurkengruppe kein Beinbruch ist, in Lyon zu verlieren
Hatte auch das Gefühl dass das Spiel von Schalke gar nicht so schlecht war, zumindest in der 1. Hälfte. Aber stimmt schon in dieser Gruppe Auswärts in Lyon zu verlieren ist nicht gerade das Ende.
Ihr könnt euch noch so sehr zusammenreissen und gar nix schreiben, irgendwann knallts hier eh
Ihr könnt euch noch so sehr zusammenreissen und gar nix schreiben, irgendwann knallts hier eh
du meinst wie nachem pokalaus von köln, vergangene runde?
die Bombe platzt
die Bombe platzt
Wasser-, Arsch- oder Sex-?
Wasser-, Arsch- oder Sex-?
Stink
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha
halb 2 und Du bist schon wieder voll?
halb 2 und Du bist schon wieder voll?
![]()
![]()
meine plastikpalmeninsel hat 5 eingebaute bierhalter da kann man auch mal was weitre raus aufs meećr
btw: was is mit karten fuer el von meine dk??
oh, geld weg
hallo iky
hallo iky
![]()
welche taste klemmt bei dem noch gleich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!