Einfach alles hier rein

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Bundesliga: Schalke will mit Metzelder die Wende erzwingen - Sport - DerWesten
".....will Magath mit ihm nun offenbar in Freiburg die Wende erzwingen. Schmunzelnd sagte er: „Jetzt ist Metzelder schon der Hoffnungsschimmer. So schnell ändern sich die Zeiten.“...."
-
".....will Magath mit ihm nun offenbar in Freiburg die Wende erzwingen. Schmunzelnd sagte er: „Jetzt ist Metzelder schon der Hoffnungsschimmer. So schnell ändern sich die Zeiten.“...."
so wie der un seine abwehr schwimmt, hat sich magath bestimmt versprochen -
Das ist fast noch schlimmer als die aktuelle Tabelle.
-
-
Holtby
zu jung und unerfahren
-
jemand hier
-
jemand hier
Ja klar ... DU .... wie immer und überall -
Ja klar ... DU .... wie immer und überall
ich meint ja von die schalkers -
ich meint ja von die schalkers
die sind alle beim verchecken von hehlerware, um für magath die abfindung
aufzukratzenSchalke-Star Rakitic: Diebe räumten Wohnung aus - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
-
Metzes Leistungszerrung wieder abgeklungen, pünktlich nach'm Derby
Glück auf!ach ja, GW zu Holtby. Macht Sinn, den erstmal aus dem Chaos rauszuhalten
-
Metzes Leistungszerrung wieder abgeklungen, pünktlich nach'm Derby
Glück auf!
ach ja, GW zu Holtby. Macht Sinn, den erstmal aus dem Chaos rauszuhalten
-
War gestern in Wuppertal. S04 II hat 4:2 gewonnen.
Vielleicht sollten die heute in Freiburg auflaufen, die waren gut eingestellt und nach 2:1 Rückstand auch noch motiviert das Ding zu drehen!
-
War gestern in Wuppertal. S04 II hat 4:2 gewonnen.
Vielleicht sollten die heute in Freiburg auflaufen, die waren gut eingestellt und nach 2:1 Rückstand auch noch motiviert das Ding zu drehen!
je 2x Streit und Pourieeure zweite is auch so ne Art Resozialisierungsmaßnahme, oder?
-
Wär dieser Streit was für die erste Elf? Hat der das Potential?
-
klar, so wie die 1. mannschaft spielt, kann er nit schlechter sein. so en bissl streit hätten den blauen im derby auch gutgetan -
naja, verschlechtern kanner die erste elf ja nicht
man könnte ihn mal anstatt Metzelder testen
-
Kaum ist das Derby vorbei, geht's IM Metzelder wieder gut...
-
ein talentierter Spieler, der sich erst noch weitere Sporen in der Regionalliga verdienen muss
-
Da komm ich grad aus einem richtigen Fußballstadion und die letzen Lauterer-Fans verlassen ihren Block. Da sagt ein Anhänger der Teufel - die übrigens gut supportet haben - zu seinem Kumpel: "Bevor wir nach Hause fahren muss ich mir noch einen Schei.ss-Schal.ke-Schal kaufen, die gibts doch bestimmt hier in Dortmund".
Fußballfans in Deutschland haben ja richtig Geschmack.
Viele Grüße nach Gelsenkirchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!