der wird bestimmt noch en Held auf Schalke
die brauchen auch ganz dringend neue helden
die brauchen auch ganz dringend neue helden
einen Heldt haben wir schon.
einen Heldt haben wir schon.
oliver
Vielleicht wird er ja als erster Schalker Spieler seit 1958 Deutscher Meister
ich glaub so langsam merkt er, dass er sich verzettelt hat...
Farfan lt. BLÖD in Peru festgenommen. Wann er wohl wieder zurückfliegen darf?
ich glaub so langsam merkt er, dass er sich verzettelt hat...
wo ist genau das Problem bei Magath Aussagen? Ihr sollt nicht soviel BLÖD lesen, oder seid ihr's?
wo ist genau das Problem bei Magath Aussagen? Ihr sollt nicht soviel BLÖD lesen, oder seid ihr's?
rethorische frage nä
rethorische frage nä
dir würde sowas ja nicht passiern. Dagegen ist der EXPRESS ja noch ein richtiges Qualitäts-Blatt
Hallo Fahnder!
So eine dämliche Aussage bzw. Begründung wie die von Magath habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Wenn Bayern einen neuen Torhüter haben will - und die Zeit wird zwangsläufig in naher Zukunft kommen -dann ist Neuer eh nicht mehr zu halten, falls der FCB sich für ihn entscheidet.
Wenn ein Torhüter ein Angebot des FCBs annimmt, kann man das dem Spieler ja wohl nicht vorwerfen. Der S04 realisiert noch eine Ablösesumme, wenn er schlau ist. Also alles nix verwerfliches.
Zudem ist ein Torwart ja wohl noch am leichtesten zu ersetzen. Sieht man ja auch aktuell an Mainz oder Hannover, wenngleich ein guter Keeper letzlich der kleine bedeutende Unterschied sein kann.
Das Geschäft ist viel zu schnelllebig, als das man langfristige Transfers so begründen könnte.
Außerdem erklärt das ja nicht die Diskrepanz zwischen Anspruch und aktueller Situation beim S04.
Die Aussage an sich ist nicht dämlich, das ganze aber quasi auf einer Person abzuladen, das ist nun wirklich dämlich
Das gilt ja auch für Spieler wie Farfan und Höwedes, die ohne internationale Spiele wohl kaum zu halten wären.
Jetzt aber so zu tun, als wäre es alles nur wegen Neuer (und damit auch quasi Neuers Mitschuld, wenns schiefgeht) ist schon psychologisch extrem schlau
Der Neuer fühlt sich jetzt bestimmt noch viel wohler
Alles anzeigen
Hallo Fahnder!
So eine dämliche Aussage bzw. Begründung wie die von Magath habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
rethorische frage nä
ja
Die Aussage an sich ist nicht dämlich, das ganze aber quasi auf einer Person abzuladen, das ist nun wirklich dämlich
Das gilt ja auch für Spieler wie Farfan und Höwedes, die ohne internationale Spiele wohl kaum zu halten wären.
Jetzt aber so zu tun, als wäre es alles nur wegen Neuer (und damit auch quasi Neuers Mitschuld, wenns schiefgeht) ist schon psychologisch extrem schlau
Der Neuer fühlt sich jetzt bestimmt noch viel wohler
Blödsinn. Magath wurde auf Neuers Aussage angesprochen und hat darauf geantwortet dass er versteht wenn Neuer unzufrieden ist weil das alle sind und dass er einen Spieler wie Neuer nicht halten kann wenn er nicht international spielt. Wo ist das Problem mit dieser Aussage und wo wird Neuer der schwarze Peter zugeschoben?
Birne, natürlich wird Neuer nach dieser Saison verkauft werden wenn er nicht über 2012 hinaus verlängert. Analog z.B. Özil von Bremen nach Madrid. Aber auch hier kann ich nicht sehen dass Magath was anderes behauptet.
Fahndi, es ist von Magath aber albern zu behaupten, er würde den Umbau für Neuer machen. Wenn überhaupt, macht er es für den Verein.
Blödsinn. Magath wurde auf Neuers Aussage angesprochen und hat darauf geantwortet dass er versteht wenn Neuer unzufrieden ist weil das alle sind und dass er einen Spieler wie Neuer nicht halten kann wenn er nicht international spielt. Wo ist das Problem mit dieser Aussage und wo wird Neuer der schwarze Peter zugeschoben?
Birne, natürlich wird Neuer nach dieser Saison verkauft werden wenn er nicht über 2012 hinaus verlängert. Analog z.B. Özil von Bremen nach Madrid. Aber auch hier kann ich nicht sehen dass Magath was anderes behauptet.
ZitatMagath: „Mein Argument ist doch, dass ich einem Spieler wie Neuer eben auch internationalen Fußball bieten muss. Und deswegen ist dieser Umbruch auch so vonstatten gegangen. Damit eben auch Argumente da sind, um einen Manuel Neuer halten zu können.“
die erste Formulierung "ein Spieler WIE Manuel Neuer" find ich ja auch völlig OK, wie gesagt, die Sache an sich ist ja völlig richtig.
Der letzte Satz ist halt aber nicht allgemein gehalten und dadurch, dass er wieder nur Neuer betont, hört es sich schon stark danach an, dass er es nur für den kleinen Manu macht
Find ich persönlich jetzt für eine öffentliche Äußerung eines Trainers ziemlich "unbedacht"
Fahndi, es ist von Magath aber albern zu behaupten, er würde den Umbau für Neuer machen. Wenn überhaupt, macht er es für den Verein.
vlt. macht er es auch vorrangig für seinen Geldbeutel weil er horrende Prämien vereinbart hat, was weiß icht.
Das fett markierte steht so in jedem Fall nirgends, zumindest nicht wenn man nicht einen einzelnen Satz vollkommen isoliert vom Gesamtzusammenhang betrachtet. Das ist nur Interpretation
edit: Da steht auch nicht er macht den Umbau für Neuer, sondern um Neuer zu halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!