jo, brasi hat keine Kohle für Champus und nackte Puppen

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
jo, brasi hat keine Kohle für Champus und nackte Puppen
aber für valdo und ML
sind die nich irgendwann auffem
schumicup abends oberkörperfrei rumgesprungen? -
aber für valdo und ML
sind die nich irgendwann auffem
schumicup abends oberkörperfrei rumgesprungen?Ich glaub zu der Zeit war Valdo schon fädsch. War da nich auch Pizza dabei?
-
Ich glaub zu der Zeit war Valdo schon fädsch. War da nich auch Pizza dabei?
oder so
-
-
Grad gemailt bekommen.
Hihi, lustig, ne?
-
18 Punkte hättet ihr wohl gern
-
Glückwunsch, weiter so
-
Glückwunsch, weiter so
welch seltener gast zu diesem besonderen anlass!
-
Glückwunsch, weiter so
Auf, den einen Platz schafft ihr auch noch
-
-
reinste Fankultur hier
-
Wann wird jetzt nun der Trainer vom Manager entlassen?
Aus aktuellem Anlass besuch doch noch mal die Arena, nicht dass ich nächste Saison nicht mehr hin kann
-
Es sind noch genügend Spieltage...ein EL Platz sollte noch drin sein. Wünsche Schalke viel Glück dabei.
-
Es sind noch genügend Spieltage...ein EL Platz sollte noch drin sein. Wünsche Schalke viel Glück dabei.
Rein theoretisch Ja! Aber zur Zeit sieht´s eher so aus, dass sie sich ihren derzeitigen Tabellenplatz redlich verdient haben-oder meinst Du das ist sowas wie ne Pechsträhne?
Als Außenstehender hat man ja nun nicht unbedingt den Eindruck, dass spielerisch irgendwas vorangeht...
Irgendwie wie Hertha letztes Jahr! -
Rein theoretisch Ja! Aber zur Zeit sieht´s eher so aus, dass sie sich ihren derzeitigen Tabellenplatz redlich verdient haben-oder meinst Du das ist sowas wie ne Pechsträhne?
Als Außenstehender hat man ja nun nicht unbedingt den Eindruck, dass spielerisch irgendwas vorangeht...
Irgendwie wie Hertha letztes Jahr!Nee, ne`Pechsträhne ist das nicht....irgendetwas stimmt da nicht, aber das Potential ist so riesig, ich kann einfach nicht glauben das die gegen den Abstieg spielen sollen....ich glaube noch an Schalke.
-
Nee, ne`Pechsträhne ist das nicht....irgendetwas stimmt da nicht, aber das Potential ist so riesig, ich kann einfach nicht glauben das die gegen den Abstieg spielen sollen....ich glaube noch an Schalke.
-
Irgendwie wie Hertha letztes Jahr!hab das spiel nicht gesehen, nur Sportstudio, aber nach dem Bericht könnte man schon von Pech reden. Zumindest hatte sie die deutlich besseren und auch mehr chancen dem bericht nach.
Sieht im großen und ganzen aus wie bei Bayern, wenn du sonne Abwehr hast, musst du min 3 Butzen machen, um ne Siegchance zu haben
obwohl, unsere abwehrleute sind wenigstens schnell:)
-
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…287#post2339287']hab das spiel nicht gesehen, nur Sportstudio, aber nach dem Bericht könnte man schon von Pech reden. Zumindest hatte sie die deutlich besseren und auch mehr chancen dem bericht nach.
Sieht im großen und ganzen aus wie bei Bayern, wenn du sonne Abwehr hast, musst du min 3 Butzen machen, um ne Siegchance zu haben
[QUOTE]Naja, auf ein Spiel gesehen kann´s vielleicht Pech sein, aber wenn Du von 14 Spielen nur eins gewinnst, ist´s doch ein bißchen mehr...
Das mit der Abwehr ist sicher korrekt, aber auch der Sturm ist ja maximal Durchschnitt-10 Tore in 14 Spielen.
Aber die "Wir-steigen-schon-nicht-ab"-Mentalität gefällt mir.... -
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…287#post2339287']hab das spiel nicht gesehen, nur Sportstudio, aber nach dem Bericht könnte man schon von Pech reden. Zumindest hatte sie die deutlich besseren und auch mehr chancen dem bericht nach.
[QUOTE]Naja, auf ein Spiel gesehen kann´s vielleicht Pech sein, aber wenn Du von 14 Spielen nur eins gewinnst, ist´s doch ein bißchen mehr...
Das mit der Abwehr ist sicher korrekt, aber auch der Sturm ist ja maximal Durchschnitt-10 Tore in 14 Spielen.
Aber die "Wir-steigen-schon-nicht-ab"-Mentalität gefällt mir....woher hast Du die Statistik?
Es waren doch bisher nur 10 Spiele in der Liga? oder hast schon in die Zukunft geschaut?
mach mir keine Angst -
Alle mal zitieren lernen
Gestern wars schon auch Pech, 2x Aluminium (obwohl ich bei Huntelaars erstem Ding auch schon ein Stoßen sehe, das man pfeifen KANN) und optische Überlegenheit, aber insgesamt ist das spielerisch schon arm und gestern ging nach dem 0:1 kein Ruck durch die Mannschaft, die ham sich einfach ergeben. Fürchterlich auch von Magath, einen jungen Spieler wie Matip öffentlich so zu demontieren.
Statistik: Ich komm auf 15 Spiele und 5 Siege (2x Pokal, 2x CL und 1x BL). Seh ich doch richtig, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!