Also die Aktion von Raúl war klasse! Respekt!
Gerade nochmal in Zeitlupe gesehen, der hatte das genau so geplant!:)
Alter Spanier!!!
Heute Ouzo für alle
RAÚLEAS!
Alter Spanier!!!
Heute Ouzo für alle
RAÚLEAS!
3 so jecke Tooore in einem Spiel hab ich lange nicht gesehen
Alter Spanier!!!
Wer hätte gedacht, dat dem Raul sein Vorbild unsa Franky Mill ist. Coole Aktion!
Danke Schalke.
So ist Frankfurt weiter in der Verlosung...
Und jetzt trifft sogar der Charisteas .... unglaublich !
Felix Magath ... Fussballgott !
lt. sky ist Magath ab Mittwoch weg
Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.
Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.
stattdessen wurde der allmächtige Trainer des DFB-Pokalfinalisten Schalke 04 für Mittwoch zu einer Sitzung des Aufsichtsrates geladen. Auf der Sondersitzung soll angeblich über die sofortige Entlassung Magaths entschieden werden.
"Wir haben die Probleme sachlich diskutiert. Felix Magath kann sich in der Aufsichtsratssitzung äußern. Ansonsten haben wir Stillschweigen vereinbart", sagte Tönnies nach dem Treffen.
Mein Gott, wie blöd kann man sein.
Interessant die ganzen getürkten Meldungen bei sport 1, t-online usw.
Überall wird behauptet Pro Magath wäre gekippt. Es gäbe nur noch Plakate gegen Magath. Der Felix scheint bei der gesamten Presse wenig Freunde zu haben.
Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Das sieht man ja auch an den Umfragen, ich würde sagen 80:20 Pro Magath. Gegen Magath sind nur die UGE und der Kern der Nordkurve und das ist nicht einmal die Hälfte der Nordkurve.
Nichts desto trotz wird Magath wohl am Mittwoch offiziell entlassen.
Als neue Trainer sollen Dutt, Rangnick und Sammer ganz oben auf der Liste stehen. Von denen wird wohl keiner kommen, daß tut sich kein normaler Mensch an.
Da bleiben nur noch Typen wie Neururer oder ähnliche Penner. Evtl. noch Armin Veh, der ja ein guter Freund von Heldt sein soll.
Schalke....
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Überall wird behauptet Pro Magath wäre gekippt. Es gäbe nur noch Plakate gegen Magath. Der Felix scheint bei der gesamten Presse wenig Freunde zu haben.
Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Das sieht man ja auch an den Umfragen, ich würde sagen 80:20 Pro Magath. Gegen Magath sind nur die UGE und der Kern der Nordkurve und das ist nicht einmal die Hälfte der Nordkurve.Nichts desto trotz wird Magath wohl am Mittwoch offiziell entlassen.
Aber der Wurstfabrikant wird das ja wohl wissen.
Weiß er was er tut?
Weiß er was er tut?
vielleicht hat der Kotelettklopper noch was in der Hinterhand. Da müssen wir bis Mittwoch warten...
Weiß er was er tut?
Wie denn, wenn er noch nich ma weiß, was er seinen Kunden für ein Hackfleischgemisch verkauft.
Und jetzt noch vor dem Landgericht auf Krawallverteidigung macht.
Weiß er was er tut?
denn sie wissen nicht was sie tun...
aber was solls, is ja sein geld was er da verprasst...wer bezahlt, bestimmt
die musik - ob es (irr)sinn macht oder nicht
vielleicht hat der Kotelettklopper noch was in der Hinterhand. Da müssen wir bis Mittwoch warten...
ja, den Neuertransfer zu Bayern, die 20mios zahlen wir direkt an Felix
ja, den Neuertransfer zu Bayern, die 20mios zahlen wir direkt an Felix
hast noch die 7mio ausser cl vergessen
Dieses ganze Theater verursacht fast körperlichen Schmerz bei mir.
Das was mich einwenig beruhigt - eine Entlastung von RR, CT und dem WAZ-Fatzke wird es mit Sicherheit nicht geben.
CT scheint wirklich keine Ahnung zu haben was sich bei den Fans abspielt. Es soll bereits am Samstag zwischen den Fans zu "körperlichen Auseinandersetzungen" gekommen sein.
Datt alles wird ein böses Ende nehmen.
PRO MAGATH!
Der Aufsichtsrat will sich bei der Abberufung wohl auf Satzungsverstöße von Magaht berufen, um so evtl. die Abfindung einsparen zu können. Bei diversen Transfers in der Größenordnung über 300.000€ hat Felix wohl nicht die Zustimmung des Aufsichtsrates eingeholt, wie es laut Satzung vorgeschrieben ist. (Quelle: WAZ heute morgen)
Alles anzeigenDieses ganze Theater verursacht fast körperlichen Schmerz bei mir.
Das was mich einwenig beruhigt - eine Entlastung von RR, CT und dem WAZ-Fatzke wird es mit Sicherheit nicht geben.
CT scheint wirklich keine Ahnung zu haben was sich bei den Fans abspielt. Es soll bereits am Samstag zwischen den Fans zu "körperlichen Auseinandersetzungen" gekommen sein.
Datt alles wird ein böses Ende nehmen.
PRO MAGATH!
mal ehrlich, gibt es euch nicht zu denken, wenn sich der Präsident, der Aufsichtsrat und der Finanzvorstand offensichtlich gegen Magath aussprechen?
Ich behaupte mal einfach so in blaue hinein, dass die Finanzen nicht ganz so gut aussehen, wie Magath in letzter Zeit behauptet hat(Gehaltseinsparungen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!