nein
habe von eurem spiel letzte woche wirklich so gut wie nichts gesehen.
also so nen 1:0 gekicke ja
nein
wir werden sehen
werdet ihr uns aus die halle fegen?
nein
sorry, hab mich geirrt
sorry, hab mich geirrt
Glückwunsch zur Meisterschaft
sorry, hab mich geirrt
war mir klar GW auch an ruhrpott
Oh je, schnell weg hier... zu nah dran!
Schalke: Schalke muss in Helsinki auf Fuchs verzichten - S04 - DerWesten
Verjährt sowas nicht mal?
Das riecht doch irgendwie nach Trennung (auch wenn die Quelle nicht sooo zuverlässig ist)...
Also doch! Raul vor Abflug nach England zu Blackburn Rovers - FC Schalke 04 - Bild.de
Nehm mal alles zurück (vorerst):
http://www.kicker.de/news/fussball/…lt-er-auch.html
Das riecht doch irgendwie nach Trennung (auch wenn die Quelle nicht sooo zuverlässig ist)...
Also doch! Raul vor Abflug nach England zu Blackburn Rovers - FC Schalke 04 - Bild.de
In der Zeitung heute waren noch mal alle Indizien aufgeführt. Raul wird wohl gehen.
Schade. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele (alternde) Stars wieder abwandern.
Edit sagt: Link oben in der Bild führt jetzt zur Schlagzeile:
Schalke-Star will nicht nach England
In der Zeitung heute waren noch mal alle Indizien aufgeführt. Raul wird wohl gehen.
Schade. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele (alternde) Stars wieder abwandern.
Edit sagt: Link oben in der Bild führt jetzt zur Schlagzeile:
Schalke-Star will nicht nach England
tippe noch dass er wechselt, aber nicht zu blackburn
tippe noch dass er wechselt, aber nicht zu blackburn
Raul ist absoluter Sympathieträger. So bescheuert sind die auf Schalke nicht, den gehen zu lassen......
Raul ist absoluter Sympathieträger. So bescheuert sind die auf Schalke nicht, den gehen zu lassen......
bist du sicher
Die Statements von Heldt und Rangnick sagen doch alles. Die wollen Raul loswerden, da er nicht in ihren Jugendwahn paßt.
Raul bleibt nun doch endgültig Auf Schalke...Gut für Schalke und die Bundesliga.Freut mich.
bist du sicher
Die Statements von Heldt und Rangnick sagen doch alles. Die wollen Raul loswerden, da er nicht in ihren Jugendwahn paßt.
du bist ja nur sauer weil sie dich aussortiert haben
das is n wechsel wohl doch nich ganz vom tisch...
Schalkes Flieger nach Helsinki geht ohne Raul - Europa League - kicker online
bist du sicher
Sorry-bin da nur Außenstehender. Aber dann sind m.E. eher Heldt und Rangnick das Problem.
Verstehe eigentlich nicht, warum die Fans so ruhig bleiben?
Sorry-bin da nur Außenstehender. Aber dann sind m.E. eher Heldt und Rangnick das Problem.
Verstehe eigentlich nicht, warum die Fans so ruhig bleiben?
du meinst held und rangnick sollen zu blackburn wechseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!