Willkommen im Schalke-Fred und GW an die Bayern zur Meisterschaft
Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, überlegs dir nochmal
Du weißt ja nicht, vielleicht startet ihr mit dem nächsten oder übernächsten Trainer diese Saison nochmal ne Serie
Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, überlegs dir nochmal
Du weißt ja nicht, vielleicht startet ihr mit dem nächsten oder übernächsten Trainer diese Saison nochmal ne Serie
wurde das nicht verboten ?
![]()
ja, genau
tschuldigung
und wech
ja, genau
tschuldigung
und wech
hier sind keine Ultras am Werk.
Manuel Neuer? find ich gut. Alles richtig gemacht.
hier sind keine Ultras am Werk.
Manuel Neuer? find ich gut. Alles richtig gemacht.
Und der Witz ist, er hat bis jetzt fast noch nix halten müssen. Das einzigste Gegentor war auch noch sein Patzer ... Fussball ist schon manchmal verrückt ...
Da sieht man aber doch, was man taktisch alles verändern kann ... ich denke der Butt hätte nicht mehr Gegentore kassiert bis jetzt ... wobei ich es trotzdem super finde, dass der Neuer drin steht... keine Frage ...
Aber diese Extraklasse der letzten Saison konnte er noch gar nicht zeigen ...
Du konntest Deine Extraklasse hier bisher noch garnicht zeigen, weder diese noch letzte Saison
Und der Witz ist, er hat bis jetzt fast noch nix halten müssen. Das einzigste Gegentor war auch noch sein Patzer ... Fussball ist schon manchmal verrückt ...
Da sieht man aber doch, was man taktisch alles verändern kann ... ich denke der Butt hätte nicht mehr Gegentore kassiert bis jetzt ... wobei ich es trotzdem super finde, dass der Neuer drin steht... keine Frage ...
Auch mit Butt Deiner Meinung
allerdings wird er noch genügend Möglichkeiten im Laufe der Saison haben, sich auszuzeichnen !
Was genau hat Butt jetzt mit Schalke zu tun?
Was genau hat Butt jetzt mit Schalke zu tun?
Der hat da sicher mal nen Elfmeter verwandelt
Achja, stimmt ja, und als er dann zurückgelaufen ist hamm die Schalker direkt auch nen Tor gemacht, ich erinnere mich dunkel daran
Was spricht für ihn?
alles, der löw hat doch keine ahnung, der kopf hinter der N11 ist der Flick
schalke is ja nicht so blöde wie bayern mit Klinsi, die machens richtig
Was spricht für ihn?
mindestens wurde dort wo er tätig war attraktiver und erfolgreicher Fußball gespielt. Das erstere gilt für den Huub z.B. schonmal nicht
mindestens wurde dort wo er tätig war attraktiver und erfolgreicher Fußball gespielt. Das erstere gilt für den Huub z.B. schonmal nicht
4. Liga?
4. Liga?
ehrlich gesagt ist mir diese Meinung auch ziemlich wumpe. Mein Favorit wäre Dutt, der wird eh bald frei und dann kann Lev. die Abfindung sparen. Aber Flick fände ich spontan allemal besser als Stevens, Matthäus, Daum, Neururer oder was sonst noch für Hupen gerne mal genannt werden. Gross und Koller mag ich auch nicht, dann lieber Flick. Büskens wird in Fürth bleiben denke ich. Ich denke Büskens auf Schalke kommt evtl. in drei Jahren oder so mal in Frage.
edit: Seppo Eichkorn beobachte ich schon seit er 1994 zum MSV gekommen ist. Super co-Trainer, aber absolut keine Nr. 1
ehrlich gesagt ist mir diese Meinung auch ziemlich wumpe. Mein Favorit wäre Dutt, der wird eh bald frei und dann kann Lev. die Abfindung sparen. Aber Flick fände ich spontan allemal besser als Stevens, Matthäus, Daum, Neururer oder was sonst noch für Hupen gerne mal genannt werden. Gross und Koller mag ich auch nicht, dann lieber Flick. Büskens wird in Fürth bleiben denke ich. Ich denke Büskens auf Schalke kommt evtl. in drei Jahren oder so mal in Frage.
edit: Seppo Eichkorn beobachte ich schon seit er 1994 zum MSV gekommen ist. Super co-Trainer, aber absolut keine Nr. 1
flick wär mir auch lieber ein talent aus der region
Bilder zum 4-2 Heimsieg auf Schalke-Planet.de - Wir sind Schalke - since 2006 online!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!