Hüftverletzung, wäre aber im Moment kein so großer Verlust. In der Innenverteidigung läuft es ganz rund und als Außenverteiger ist Höwedes nicht so die Bombe.
un wer spielt iv bei euch zum saisonstart
Hüftverletzung, wäre aber im Moment kein so großer Verlust. In der Innenverteidigung läuft es ganz rund und als Außenverteiger ist Höwedes nicht so die Bombe.
ich denke mal Papa und Höwedes und wenn der ausfällt Matip. Ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied. Als Höwedes in der letzten Saison oft verletzt war, haben Papa und Matip gut gespielt. Außerdem macht dann Matip keinen Mist im Mittelfeld.
ich denke mal Papa und Höwedes und wenn der ausfällt Matip. Ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied. Als Höwedes in der letzten Saison oft verletzt war, haben Papa und Matip gut gespielt. Außerdem macht dann Matip keinen Mist im Mittelfeld.
Ist der Quillo eigentlich aktuell bei euch gesetzt oder wird man ihn eher auf der Bank finden?
Annan wurde ausgeliehen an Osasuna.
Annan wurde ausgeliehen an Osasuna.
preis
Also das find ich jetzt schon ein bisschen lächerlich
Ich finde Abschiedsspiele sollten Spieler erhalten die langjährig ihre Knochen für einen Verein hingehalten haben. Raul war doch nur 2 Jahre da ...
Leute wie Farfan könnten auch 10 Jahre im Verein sein und würden kein Abschiedsspiel bekommen. Nur um dir die Sache mal zu verdeutlichen
preis
Egal, sei doch froh, dass er erst mal weg ist
Auch wenn es für Euch alt ist, ich habe selten ein genialeres Bild gesehen.
RW-Grüße von kies
Auch wenn es für Euch alt ist, ich habe selten ein genialeres Bild gesehen.
RW-Grüße von kies
Der gute Alte Charly,ein Original...hätte ihm die Schale wirklich mal gegönnt.
Der gute Alte Charly,ein Original...hätte ihm die Schale wirklich mal gegönnt.
Ja, Charlie. R.I.P.
.......das find ich .....
Ich finde ....
das interessiert hier keine Sau
Richtig
das interessiert hier keine Sau
by the way: Gute Leistung gegen Hannover, macht Lust auf mehr. Schade dass das Dingen nicht gewonnen wurde, aber so kommt wenigstens keiner auf dumme Gedanken
by the way: Gute Leistung gegen Hannover, macht Lust auf mehr. Schade dass das Dingen nicht gewonnen wurde, aber so kommt wenigstens keiner auf dumme Gedanken
pro unnerstall
pro unnerstall
tatsächlich ein extrem dummer Gedanke
tatsächlich ein extrem dummer Gedanke
geht sogar doch dümmer
geht sogar doch dümmer
kein Zweifel, ich kenn dich schon lang genug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!