glückwunsch. wichtiges remis

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
eigentlich wünsch ich euch ja nen Sieg, aber um den Keller los zu werden würd ich euch sogar ne 8:0-Niederlage gönnen
nagut, die goldene Mitte wars, GW
-
eben, wo keller beim kahn un dem komischen wolke zum interview war kam uschi innen raum, schaute auf den bildschirm und sagte: ah, der unlustige comedian, den kahn kenn ich auch...aber wer ist dieser abgewrackte grauhaarige mit dem versoffenen gesicht und den schmierigen ungewaschenen haaren
pps...aso, mich hatte se damit nit gemeint...hab keine grauen und gewaschene haare
-
Gute Vorstellung. Ähnlich engagierte Leistung im Rückspiel abliefern.
Das Tor zum VF steht offen -
pps...aso, mich hatte se damit nit gemeint...hab keine grauen und gewaschene haare
also Glatze und die ungewaschen
-
Gute Vorstellung. Ähnlich engagierte Leistung im Rückspiel abliefern.
Das Tor zum VF steht offenJap, vorallem wäre ein Sieg gestern auf jeden Fall drin gewesen.
Galatasary war in der 2.Hälfte erschreckend schwach. -
Macht Altintop das 2:0 geht Schalke unter. GW zum Unentschieden
-
macht Matip oder Huntelaar das 1:1 geht das Spiel ebenfalls anders aus oder ?;)
-
macht Matip oder Huntelaar das 1:1 geht das Spiel ebenfalls anders aus oder ?;)
warum? jones hat doch auch das 1:1 gemacht und das spiel ist nicht anders ausgegangen -
warum? jones hat doch auch das 1:1 gemacht und das spiel ist nicht anders ausgegangen
-
-
warum? jones hat doch auch das 1:1 gemacht und das spiel ist nicht anders ausgegangen
Mal Scherz beiseite:
Galatasaray war ja sowas von schwach - Schalke durfte ja im Mittelfeld kombinieren. Schalke hat gestern wegen seinem eigenem Unvermögen NICHT alles klar gemacht.
Gala war platt!
-
Mal Scherz beiseite:
Galatasaray war ja sowas von schwach - Schalke durfte ja im Mittelfeld kombinieren. Schalke hat gestern wegen seinem eigenem Unvermögen NICHT alles klar gemacht.
Gala war platt!
auch mal spaß beiseite: warum haben se das dann nicht gemacht -
auch mal spaß beiseite: warum haben se das dann nicht gemacht
Unvermögen - und die Zielstrebigkeit war auch nicht da
-
Unvermögen - und die Zielstrebigkeit war auch nicht da
eben, das gilt aber für gala auch. die hätten im mittelfeld auch kombinieren dürfen. warn beide äußerst schlecht, blöd für gala nur das es ein hs war -
Mal Scherz beiseite:
Gala war platt!
Stimmt sicher, aber in eurer aktuellen Form ist es dennoch nicht selbstverständlich nach Rückstand auswärts so gut zurück ins Spiel zu finden.
Freut euch.
-
Stimmt sicher, aber in eurer aktuellen Form ist es dennoch nicht selbstverständlich nach Rückstand auswärts so gut zurück ins Spiel zu finden.
Freut euch.
Glaube das gestern in istanbul kaum einer mit nem Sieg gerechnet hatte, außer die eigenen Fans.
So ein 1:1 in diesem Stadion nach Rückstand ist doch -
die Hölle vom Bosporus hab ich mir ja höllischer vorgestellt. Ok, lauter als Arsenal waren sie schon, aber an Ende haben sie zumindest das Singen verloren.
Ob die Pyroshow der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen ist?
-
haben Hansemann und Hansefrau es nachts noch in die Stadt zurück geschafft?
-
Martin Max saß hinter uns. Schön zu sehen dass so jemand heute als Fan mit dem Mob unterwegs ist
-
Martin Max saß hinter uns. Schön zu sehen dass so jemand heute als Fan mit dem Mob unterwegs ist
Kann den auf Schalke keiner mehr leiden oder hattet ihr VIP-Plätze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!