Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
Also das muss man dir lassen: Du postest immer so tolle Links in diesem Forum.
-
die deutsche Transferliste ist nur ausschlaggebend für Transfers zu deutschen Vereinen und ich denke mal nicht, dass er zu Dortmund wechseln will
-
die deutsche Transferliste ist nur ausschlaggebend für Transfers zu deutschen Vereinen und ich denke mal nicht, dass er zu Dortmund wechseln will
Warum steht dann de Jong drauf? Weil noch Platz auf der Liste war?
-
Warum steht dann de Jong drauf? Weil noch Platz auf der Liste war?
Der steht darauf, weil er gewechselt ist.
Die Frist heute, gilt aber nur für Spieler, die zu einem deutschen Verein wechseln, wenn Diego heute noch zu Atletico wechselt, dann kann er auch erst morgen auf der deutschen Liste stehen und darf trotzdem wechseln, solange er fristgerecht auf der spanischen Liste standWenn Draxler zu Arsenal wechseln will, wäre für ihn die Frist und die Transferliste der Premier League entscheidend.
-
Na dann isser wohl morgen weg, machs gut Jule!
-
is Draxler jetzt weg?
-
is Draxler jetzt weg?
natürlich nicht, der wechselt erst im Sommer
also wenn er bis dahin mal wieder fit sein sollte -
nach der Trinkhalle jetzt die Spielhalle?
Das Stadion von Schalke - Merkur-Halle statt Veltins-Arena? | WAZ.de -
-
nach der Trinkhalle jetzt die Spielhölle?
Das Stadion von Schalke - Merkur-Halle statt Veltins-Arena? | WAZ.dehab ma korrigiert
-
hab ma korrigiert
echt ma Hamma! -
echt ma Hamma!
sorry
für mehr witzigkeit fehlt mir etwas nahrung -
sorry
für mehr witzigkeit fehlt mir etwas nahrung
Witzischkeit kennt keine Grenzen -
Witzischkeit kennt keine Grenzen
...witzischkeit kennt kein pardon
-
4. Platz abgesichert, schöne Serie - weiter so.
-
4. Platz abgesichert, schöne Serie - weiter so.
-
Schalke-Arena - Brauerei Veltins will Namensgeber bleiben | WAZ.de
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, dass Tönnies die Namensrechte persönlich übernimmt und das Ding in Don't-call-it-Schitzel-Arena umbenennt -
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, dass Tönnies die Namensrechte persönlich übernimmt und das Ding in Don't-call-it-Schitzel-Arena umbenenntwas ist ein schitzel ?
-
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, dass Tönnies die Namensrechte persönlich übernimmt und das Ding in Don't-call-it-Schitzel-Arena umbenenntWohl eher Don't-call-it-football-Arena
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!