klasse schwarz-gelber smilie
ich find die schwarz-weiss-grünen schöner
pps...wo wir schonmal hier in dem passenden fred sind...wie war der welTtoilettentag ??
pps...wo wir schonmal hier in dem passenden fred sind...wie war der welTtoilettentag ??
Hab gerade noch mal nachgefeiert.
und wie liefs?
Für mich ist jeden Tag weLttoilettentag. Ich finde es unerträglich und zynisch, dieser Einrichtung nur einmal im Jahr zu huldigen.
und wie liefs?
Splittergranate
gibt bestimmt auch noch nen extra Jubiläumstrikot.
gibt bestimmt auch noch nen extra Jubiläumstrikot.
bestimmt sowas hässliches wie das kölna fascingstrikot
Und der nächste "Jungprofi", der seinen AMG-Mercedes schrottet...
Und der nächste "Jungprofi", der seinen AMG-Mercedes schrottet...
War ja auch ein Afrikaner . Schon schlimm mit denen
Ich weiss, das du noch sauer auf mich bist, weil wir dich damals bei den Mods angeschissen habe, nachdem du versucht hast, uns mit den DfB-Pokaltickets zu verarschen. Deshalb brauchst du aber nicht jedes Mal einen dummen Kommentar abzugeben, sobald ich hier etwas poste. Halte dich einfach mal etwas zurück.
Nicht nur damals....
Da ich mich auf Schalke etwas auskenne, weiß ich ja, wie so etwas enden kann. Damals meinten Lincoln, Rafinha, Varela, Rodriguez und Konsorten ja auch, in der Kabine trommeln zu müssen. Bis unserem damaligen Torwart der Kragen geplatzt ist und er sich einen von denen vorgeknöpft hat. Unser Torwart hat danach kein einziges Spiel mehr für die Blauen gemacht und der andere Spieler war 2 Wochen lang nicht mehr vorzeigbar gewesen. Und diese Gefahr sehe ich aktuell halt auch. Spätestens wenn dieser Mpoku verpflichtet wird, ist die Gefahr groß, dass auf Schalke bald wieder getrommelt wird. Dies ist nun aber mein absolut letzter Beitrag zum Thema "Afrikaner auf Schalke".
Aktuell wollte ich eher zu einer Diskussion anregen, ob 18jährige Spieler schon solche fetten Karren im 6stelligen Euro-Bereich fahren müssen. Wie ist das bei euren Vereinen? Bei den Blauen scheint so etwas ja normal zu sein...
Sane ist übrigens Deutscher. In Essen geboren.
Deine rassistische Scheiße behalte bitte für dich.
Sane ist übrigens Deutscher. In Essen geboren.
Deine rassistische Scheiße behalte bitte für dich.
so würde ich das auch in einem satz zusammenfassen
alle trommler auf schalke am besten direkt zu den ullas
Ich weiss, das du noch sauer auf mich bist, weil wir dich damals bei den Mods angeschissen habe, nachdem du versucht hast, uns mit den DfB-Pokaltickets zu verarschen. Deshalb brauchst du aber nicht jedes Mal einen dummen Kommentar abzugeben, sobald ich hier etwas poste. Halte dich einfach mal etwas zurück.
Nö bei einem Rassist wie du es bist halte ich mich garantiert nicht zurück .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!