Und ich dachte Khedira hätte schon 5 Mal Vorverträge mit uns unterzeichnet
Und mit uns auch
Und ich dachte Khedira hätte schon 5 Mal Vorverträge mit uns unterzeichnet
Und mit uns auch
Zitat von Kartenfahnder
auf die Gefahr hin Augenkrebs zu bekommen hab ich mich übrigens grade auf die Website von Rattenbull begeben und folgenden lustigen Eintrag gefunden:http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Sa…liedschaft.html
Das nenne ich mal selektives Zitieren Die Leistungen, die Du zitierst hat auch die Bronze-Mitgliedschaft für 100 €. Und die von die zitierte Gold-Mitgliedschaft bietet u.a. noch zusätzlich
ZitatEin Treffen mit der Mannschaft bzw. einigen Spielern
Vorkaufsrecht für Top-Spiele
Übergabe des Fan-Poloshirts durch den Lieblingsspieler
Gemeinsames professionelles Fitnesstraining
Motivationstag im Verein
Wer dafür 1.000 € zahlen will, bitte sehr, aber wenn man nur das lesen/zitieren will, was zur Meinung passt stimmt es halt nicht mehr mit der Wahrheit überein
Jetzt sei mal nicht kleinlich . Was selbst bei 1.000 Euro nicht drin ist ist Stimmrecht .....
Jetzt sei mal nicht kleinlich
. Was selbst bei 1.000 Euro nicht drin ist ist Stimmrecht .....
Bei euch schon, oder will der thoennies dafür extra
Bin ich billich dran gekommen....
der arme kerl
ZitatDer FC Schalke 04 und Chinedu Obasi werden am Saisonende getrennte Wege gehen. Wie S04-Manager Horst Heldt am Donnerstag mitteilte, wird der auslaufende Vertrag des Nigerianers nicht mehr verlängert. Obasi war 2012 von Hoffenheim nach Schalke gewechselt, konnte in der laufenden Rückrunde aber wegen einer Verletzung noch kein Pflichtspiel bestreiten. Insgesamt absolvierte der Angreifer für Schalke 35 Bundesligaspiele (vier Tore), für Hoffenheim traf er in 65 Bundesligaspielen 13-mal.
Der Obasi hat da auch nie richtig Fuß gefasst.
Mal was anderes: Farfan ist auch noch Schalker
Mehr als viele andere
Der Obasi hat da auch nie richtig Fuß gefasst.
Mal was anderes: Farfan ist auch noch Schalker
Mehr als viele andere
Das ist doch einer von den Schwarzen die in der Kabine trommeln, oder?
Das ist doch einer von den Schwarzen die in der Kabine trommeln, oder?
Für die Musik war doch immer der Gerald zuständig
War Fahda der in der Kneipe ?
mein Gott. Hoffentlich hält der VfB die klasse
Wenn der Harnik weiter so treffsicher ist...
Wenn es im sportlicher Hinsicht bei euch nichts interessantes gibt:http://mobil.n-tv.de/panorama/Jungg…le14883331.html
http://www.bild.de/regional/ruhrg…45258.bild.html
Nach den Ausschreitungen im niederländischen Küstenort Renesse (BILD berichtete) sind alle 14 in Untersuchungshaft sitzenden Männer Ultras des Erstligisten Schalke 04. Das bestätigte die Polizei Gelsenkirchen.
...
Der Verdacht der Ermittler: Möglicherweise feierte die Gruppierung Ultras-Gelsenkirchen (UGE) in Renesse den Abschied von einem Mitglied. Der mehrfach Vorbestrafte (24) muss nämlich bald eine anderthalbjährige Haftstrafe antreten, weil er 2012 mit anderen maskierten Ultras 2000 Grad heiße Bengalos in der Schalke-Arena gezündet hatte.
ZitatDie Verträge von Christian Fuchs, Chinedu Obasi, Christian Wetklo und Jan Kirchhoff sollen laut Bild nicht verlängert werden, Kevin-Prince Boateng, Sidney Sam und Felipe Santana können ebenfalls gehen, Marcel Sobottka und Marvin Friedrich sollen ausgeliehen werden. Einen neuen Verein könnte sich auch Roman Neustädter suchen, wenn Sami Khedira kommt.
Harnik ersetzt dann wohl Obasi oder Sam
Hehe, wieso wird an nem CL Abend über Schalke geschrieben
Harnik ersetzt dann wohl Obasi oder Sam
wahrscheinlich gleichwertig
Hehe, wieso wird an nem CL Abend über Schalke geschrieben
sacht nen Frankfurter......
Keintorhasen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!