27.04.2019 Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab, könnt lustig werden
![]()
das wird sozusagen superclassico
![]()
das wird sozusagen superclassico
![]()
Dortmund schießt Schalke davor noch aus dem Pokal, und der CL..
Dortmund schießt Schalke davor noch aus dem Pokal, und der CL..
![]()
noch einer der an ein Weiterkommen gegen City glaubt
noch einer der an ein Weiterkommen gegen City glaubt
War ironisch gemeint
War ironisch gemeint
aber selbstlatürnich. Von mir natürlich nicht
![]()
Bitte nie nie sagen.
Hab Angst sonst passiert Gleich wie 2007 nur mit Rollentausch. Asamoa sagte damals auch so. Ende ist bekannt.
"Es ist schon geil, wenn man hört, wie sie uns als Trainerteam aufmuntern." Die Spieler, so Tedesco, hätten ihm im Kreis gesagt, dass "man nicht mehr machen könne".
Und
"ich finde, dass wir es gut gespielt haben"
Aussagen von Trainer Tedesco in Spiegel
Meint der Mann nicht ernst. Meint doch?!
"Es ist schon geil, wenn man hört, wie sie uns als Trainerteam aufmuntern." Die Spieler, so Tedesco, hätten ihm im Kreis gesagt, dass "man nicht mehr machen könne".
Und
"ich finde, dass wir es gut gespielt haben"
Aussagen von Trainer Tedesco in Spiegel
Meint der Mann nicht ernst. Meint doch?!
![]()
zumindest haben sie besser gespielt als Leverkusen. Leverkusen dürfte wohl der schwächste Gast seit Arenaeröffnung gewesen sein. Verloren hat man leider trotzdem.
Dass Tedesco nicht mehr machen kann glaube ich aufs Wort. Vielleicht macht er sogar viel zu viel und die Spieler vergessen vor lauter Taktik die Basics.
zumindest haben sie besser gespielt als Leverkusen. Leverkusen dürfte wohl der schwächste Gast seit Arenaeröffnung gewesen sein. Verloren hat man leider trotzdem.
Dass Tedesco nicht mehr machen kann glaube ich aufs Wort. Vielleicht macht er sogar viel zu viel und die Spieler vergessen vor lauter Taktik die Basics.
Semantisch Frage weil jetzt verstehe ich nicht die Sprache ganz bitte.
So wie Du sagst es klingt in Simple Deutsch so:
"Herr Trainer Sie machen viel. Sie können nicht mehr machen".
Ich las aus Satz aber eher so:
"Herr Trainer wir als Spieler können leider nicht mehr machen. Sorry"
Danke
Und gestern sah so aus als ob Not mit Elend spielte. Und das von Mannschaften die seit 20 Jahren eigentlich fast durchgehend international und CL spielen.
Es gab auch kein richtig Kampf gestern von Schalke. Kaum Schießen, kaum Attacke, kaum Ecken, kaum Rennen. Sie werden nicht absteigen klar aber wenn in Stuttgart nur 1 Punkt brennende Bäume denke ich
. Sie werden nicht absteigen klar aber wenn in Stuttgart nur 1 Punkt brennende Bäume denke ich
Natürlich werden sie absteigen wenn sie so weiter machen.
Was ich sagen will ist, dass Tedesco die Spieler wahrscheinlich überfordert. Zu viele taktische Vorgaben nehmen jeglichen Raum für Kreativität. Oder wie man auch sagt, Fußball ist keine Raketenwissenschaft. Es ist doch so: Wenn wir Tedescos Analysen zuhören verstehen wir vielleicht 25%, Und dann kommen da Spieler aus aller Herren Länder die vorher nie Deutsch gelernt haben. Und selbst wenn Tedesco achtunddreißigtrillionen Sprachen spricht kommen wahrscheinlich nur 10% an und die Spieler bekommen das alles garnicht mehr sortiert.
Und dann kommen da Spieler aus aller Herren Länder die vorher nie Deutsch gelernt haben.
Das muss kein Problem sein.
Ich sprech da aus Erfahrung sogar mit verschiedenen Trainern
Relegation gegen Bochum wär cool.
Relegation gegen den hsv wäre cool
Natürlich werden sie absteigen wenn sie so weiter machen.
Nürnberg, Düsseldorf, Hannover sind ja über Saison genommen sicherlich schlechter. Platz 10-15 wird wohl.
Wenn wir Tedescos Analysen zuhören verstehen wir vielleicht 25%, Und dann kommen da Spieler aus aller Herren Länder die vorher nie Deutsch gelernt haben. Und selbst wenn Tedesco achtunddreißigtrillionen Sprachen spricht kommen wahrscheinlich nur 10% an und die Spieler bekommen das alles garnicht mehr sortiert.
War denn letzte Jahr anders?
Und er wird wohl auch anders zu Spieler sprechen als zu Presse oder höher gebildete Menschen (Fusballer haben nun mal nicht ihr Studium, klar) denke ich. Außerdem sind die Spieler doch seit Kindheit trainiert taktisches zu verstehen. Nicht?
Wird zwar nicht passieren aber wenn bitte sollen sie HSV spielen
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Der Kampf und Wille ist der Mannschaft eigentlich in keinem Spiel abzusprechen gewesen. Sie wirken allerdings teilweise mit den ganzen Umstellungen und Systemwechseln völlig überfordert!
Nürnberg, Düsseldorf, Hannover sind ja über Saison genommen sicherlich schlechter.
du hast Augsburg vergessen...
ohne Ersatz zu haben, wäre dem Haufen zuzutrauen
Halte ich für einen Fehler. Letzte Saison war er einer der Besten, der Trainer muss Ihn öfter bringen.
Der soll in Rente gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!