nur bis Samstag
immerhin. und wer weiß ob da nicht nochmal ne schonfrist eingeräumt wird
nur bis Samstag
schätze kommt drauf an wann Labbadia frei wird.
schätze kommt drauf an wann Labbadia frei wird.
dann besteht ja eine möglichkeit das er die saison zu ende macht
dann besteht ja eine möglichkeit das er die saison zu ende macht
Labbadia kann Relegation und Wolfsburg Saison ist nach 34. Spieltag schon beendet. Schalke darf noch 2-3 Pflichtspiele danach machen. Passt also
Labbadia kann Relegation und Wolfsburg Saison ist nach 34. Spieltag schon beendet. Schalke darf noch 2-3 Pflichtspiele danach machen. Passt also
![]()
Relegation und Pokalfinale?
Relegation und Pokalfinale?
Ja weil schau mal bitte auf die Paarungen. Ich traue ihnen zu Bremen zu schlagen und dann hast Du sehr sehr gute Chancen mit Berlin. Wenn nicht die Losfee die Kugel mit den Bayern zieht klar. Hamburg/Paderborn und Augsburg/Leipzig sind in einem Spiel alle Mal für die zu schlagen, gerade wenn zu Hause.
Aber erst Bremen schlagen. Schwer aber machbar
Ja weil schau mal bitte auf die Paarungen. Ich traue ihnen zu Bremen zu schlagen und dann hast Du sehr sehr gute Chancen mit Berlin. Wenn nicht die Losfee die Kugel mit den Bayern zieht klar. Hamburg/Paderborn und Augsburg/Leipzig sind in einem Spiel alle Mal für die zu schlagen, gerade wenn zu Hause.
Aber erst Bremen schlagen. Schwer aber machbar
schmeißen
schmeißen
HDGDL Brasi
HDGDL Brasi
das kann ich gut nachvollziehen. aber mach dir keine hoffnungen. QM hat mir viel erzählt wie schwierig du bist. und ich hab auf arbeit schon genug stress, da brauche ich privat ruhe
unfassbar
sowas gips nur auf schalke
sowas gips nur auf schalke
nicht den HSV unterschlagen
da brauche ich privat ruhe
![]()
Du hast doch seit Jahren ein bisschen Frieden
Zurück zum Topic Schalke bitte
https://www.welt.de/sport/article1…Bundesliga.html
Mal ganz lesenswert aus Retroperspektive.
Nur etwas mehr als die 6 Monate. Und ja, ich fand ihn auch gut in letztem Jahr gerade weil es schien als habe er den Club geruhigt und könnte langfristig etwas werden.
Warum steht im Titel immer noch 04?
Das war ein 0:7
Warum steht im Titel immer noch 04?
Das war ein 0:7
das wäre nur konsequent, wo doch in eurem Threadtitel jetzt auch Benachteiligung drin steht
wo fahndi recht hat hat er recht
Das ist schon echt wirklich witzig.
Wie der Flieger wohl jetzt innen aussieht?
Da sitzt jemand bei Eurowings der dies fast jedesmal aus Spaß macht...
Ich hatte das Vergnügen auch schonmal beim Rückflug aus Nizza nach dem Schalkespiel dort.
Beim Aussteigen sah der Flieger aus wie eine Toilette beim Auswärtsspiel. Schön voll tapeziert
Die Crew hatte auch keinen leichten Stand und durfte sich einiges anhören!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!