n toifel werd ich tun- ich bin allein unter all den groehlemeyers!
Egal wo du sitzt oder stehst, als Schalker bist du heute in Bochum sicherlich NICHT alleine
n toifel werd ich tun- ich bin allein unter all den groehlemeyers!
Egal wo du sitzt oder stehst, als Schalker bist du heute in Bochum sicherlich NICHT alleine
Alles anzeigen
Marsch in Bochum - Alle in weiß!
Der diesjährige Freitagstermin sollte unser Ritual des gemeinsamen Marsches nicht stören. Treffpunkt ab 18:00 Uhr der Vorplatz am Bochumer Bahnhof, um 18:30 Uhr geht’s los in Richtung Ruhrstadion.
Tifo-Material wie Fahnen, Doppelhalter oder Blockfahnen sind nach einer Anfrage unsererseits verboten wurden, eben so eine gefährliche Aktion mit blauen Fahnen (alternativ waren auch Folienschals angefragt) und ein an unsere Mannschaft gerichtetes Spruchband. Zwar hatte der VfL Bochum keine Einwände, jedoch hat die Bochumer Polizei Einspruch eingelegt, schließlich könnten sich die Bochumer durch derartiges Material provoziert fühlen. Ein weiteres, trauriges Beispiel dafür wie mit Fußballfans aktuell in unserem Land umgegangen wird.
Zum Glück kann uns (noch) niemand unsere Kleidung verbieten, weshalb wir dazu aufrufen, dass jeder Schalker im weißen T-Shirt, weißen Schalke-Trikot oder in einem weißen Pulli erscheint. Ganz wichtig ist, dass Ihr auch in weißen Shirts erscheint, wenn Ihr aus zeitlichen Gründen nicht am Marsch teilnehmen könnt, damit wir über 90 Minuten eine Einheit demonstrieren.
Dazu aus dem Schalke-Forum:
ZitatDer gesamte Tross der Schalker Offiziellen (Mannschaft bis Vorstand) wird morgen ebenfalls das Shirt tragen. Die Mannschaft natürlich nur vor dem Spiel...
Wir (Ultras GE) hatten angefragt, ob die Mannschaft die Shirts tragen würde. Heute morgen kam dann die Reaktion, dass nicht nur die Mannschaft sich beteiligt, sondern auch alle anderen.
Shirts wurden bereits übergeben.
Geile Aktion, freue mich auf heute abend
der SFCV rechnet mit rund 8.000-10.000 Schalkern mit Ticket
Dazu aus dem Schalke-Forum:
Geile Aktion, freue mich auf heute abend![]()
![]()
ganz genau ... Vorstand, Mannschaft, Funktionäre ... alle in weiß. Vom S04 wurden 100 Shirts bestellt
Mache jetzt Feierabend und dann gehts los, ihr erkennt mich am weißen T-Shirt!
Mache jetzt Feierabend und dann gehts los, ihr erkennt mich am weißen T-Shirt!
![]()
![]()
Mich auch!
Mich auch!
![]()
![]()
Mich auch!
Ich ziehe auch ein weißes an, steht aber WM 2006 drauf. Sitze ja in Block M, direkt neben der Ost.
Ich ziehe auch ein weißes an, steht aber WM 2006 drauf. Sitze ja in Block M, direkt neben der Ost.
eben ne Gruppe an ner Straßenbahn-Haltestelle gesehen ... alle in weiß, etwa 40 Mann ... sah super-geil aus !!
Freue mich schon auf die 8.000-10.000 in Bochum
eben ne Gruppe an ner Straßenbahn-Haltestelle gesehen ... alle in weiß, etwa 40 Mann ... sah super-geil aus !!
![]()
Freue mich schon auf die 8.000-10.000 in Bochum
Auf gehts!
Königsblauer S04, köööönigsblaues Schalke, König bist du im Reviiiiier, königsblauer S04!
ach ne, heute is ja weiß.....
Auf gehts!
![]()
![]()
![]()
![]()
Königsblauer S04, köööönigsblaues Schalke, König bist du im Reviiiiier, königsblauer S04!![]()
![]()
![]()
wollte gerade sagen ...
königsweißer Ess-Null-Vier
aus Bochum kommen wir, als Meister der Herzen bleiben wir für immer hier !
Auf gehts!
![]()
![]()
![]()
![]()
Königsblauer S04, köööönigsblaues Schalke, König bist du im Reviiiiier, königsblauer S04!![]()
![]()
![]()
bayern und der vfl
bayern und der vfl
gute freunde kann niemand trennen!
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04
klasse torjubel von gekas
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04
![]()
![]()
Schöne Grüße aus Wehen!
klasse torjubel von gekas
und für dich aus Hoppenheim!
Schönes Spiel!
Schönes Spiel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!