Schade,hatte noch gehofft

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Die armselige Wurst, die mir grade anonym rot gegeben hat, würd ich ja gern mal kennenlernen....
ich wars nicht -
ich wars nicht
-
Hier ist Schalke!
S04-Bielefeld:
-
und auch das noch....
-
und auch das noch....
habta schön geheult?wir hatten Spaß anne Backen
-
Hier mal ein Auszug aus nem Artikel über den "Mythos Schalke"
:
"Mein Freund Dirk Krämer kämpfte die letzten beiden Jahre gegen den Tod (Darmkrebs) und siegte am Ende, wenn auch stark gezeichnet von der Krankheit: Als Ihm vor mehr als zwei Jahren die Ärzte im Krankenhaus die Schocknachricht offenbarten, beschloss er zu kämpfen – und sagte den Medizinern: „Bitte tun Sie alles. Ich habe zwei kleine Kinder, eine Frau und Familie. Und ich möchte einmal erleben dürfen, bevor ich sterbe, dass Schalke Meister wird. Tun Sie mir den Gefallen, Herr Doktor!"
-
Hier ist Schalke!
S04-Bielefeld:
Schöne Bilder.
Und die Fahne war auch gut zu sehen
habta schön geheult?
wir hatten Spaß anne Backen
-
Diesen Neid und Hass, den muß man sich erarbeiten und der FC Schalke 04 ist auf den Spuren des FC Bayern München, nach dem FC Bayern der unbeliebteste Verein in Deutschland zu sein, (zumindest hier im Forum). Aber auch die zweite Kraft im deutschen Fussball und dessen dürften sich alle bewusst sein, wenn sie Objektivität walten lassen.Schön, dass Du mit dem von Dir sogenannten "Hass" so gut umgehen kannst und es positiv siehst.
Aber mit Verlaub, in meinen Augen trennen S04 und Bayern München Welten. Auch ist der Ursprung der Mißgunst gegenüber den Schalkern sicher ein anderer als bei Bayern. Und das gilt sicher auch für nicht BvB-Fans. Wenn dem so wäre, wären doch viel mehr Leute/Fans neidisch auf den SV Werder Bremen, der in regelmäßigen Abständen neben Bayern München auch mal Meister wird.
-
also Fahnder,wenn du hier schon für Auszüge aus nem Artikel Rot gibst,ist dir nicht mehr zu helfen
-
-
also Fahnder,wenn du hier schon für Auszüge aus nem Artikel Rot gibst,ist dir nicht mehr zu helfen
Denk nochmal drüber nach, ob es nötig ist, menschliche Schicksale für billige Witze zu missbrauchen. Genau DAFÜR hast du rot bekommen. Und freu dich, dass ich dir nen Absender gegeben hab. -
back to topic, Derby vergessen ...
Sei hautnah dabei, wenn die Knappen Ihre Zelte
in Österreich aufschlagenGazprom verlost 6 x 2 Fanreisen für das Trainingslager
Im Juli fahren die Knappen ins Trainingslager nach Bad Rakersburg in die Steiermark nach Österreich. Ihr habt die Möglichkeit, vom 14. bis zum 15. Juli zwei Tage lang hautnah dabei zu sein und den Spielern mal über die Schulter zu schauen. Die Reise beinhaltet die Fahrt mit dem Mannschaftsbus sowie die Hotelübernachtung. Weiterhin seid Ihr live dabei, wenn die Mannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen den FC Middlesbrough antritt. Weiterer Höhepunkt ist der Besuch der Blau-Weißen Nacht.Darüber hinaus werden als weitere Preise 6 x 2 Eintrittskarten für den GAZPROM-Schalke-Tag incl. Tickets für das 1. Heimspiel in der nächsten Saison sowie 6 Schalke Trikots mit den Autogrammen aller Spieler verlost. Schickt einfach eine E-Mail an gewinnspiel@gazprom-sport.de und beantwortet folgende Frage.
Welche Zeche im Revier wird von GAZPROM Germania unterstützt?
A) Zeche Hugo
B) Zeche Erwin
C) Zeche ZollvereinEinsendeschluss ist der 20. Mai 2007. Glück auf!
ich hab mal mitgespielt, will vor Ort noch eben ne handvoll EM Tics kaufen.
-
Denk nochmal drüber nach, ob es nötig ist, menschliche Schicksale für billige Witze zu missbrauchen. Genau DAFÜR hast du rot bekommen. Und freu dich, dass ich dir nen Absender gegeben hab.
Wo hab ich geschrieben,dass ich das witzig finde.Ich war eher erstaunt...
-
war alles bisschen viel fürn Fahnda..dat wird wieda mit ihmdu bist nicht allein
-
war alles bisschen viel fürn Fahnda..dat wird wieda mit ihm
du bist nicht allein
-
wegen Tippfehla?sorry: ihr
-
wegen Tippfehla?
sorry: ihr
nee, ick bin da nur nich so optimistisch
-
ja nee, iss klar.... -
Hoert auf zanken, zanken sollten wir nur Zecken!
-
Hoert auf zanken, zanken sollten wir nur Zecken!
lass Zecke ausem Spiel, die is nett -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!