Bewerbung als Fahnenträger
Wer eine der beiden Fahnen selbst mit ins Stadion nehmen möchte ... kein Thema: PN an mich mit allen nötigen Infos (Ort, Datum etc.) genügt
Ablauf Versand
Derjenige, der als nächster die Fahne beantragt hat, schreibt eine PN an den "Vorgänger" ... also der nächste meldet sich beim letzten.
In der PN schreibt er, wann und wohin der letzte Träger die Fahne schicken soll.
Ich denke, dass die Regelung so am einfachsten ist und nicht alles über mich laufen muss.
Die Fahne passt (laut Bomber) in einen DIN-A4-Umschlag ... Porto 2,40 euro
Im Stadion ...
"Sinn und Zweck" der Aktion ist es, dass die Fahne im Stadion (oder auch im TV) gesehen wird.
Daher sollte der Fahnenträger möglichst früh im Stadion sein, um die Fahne bestmöglich platzieren zu können ... mehr dazu hier
!!! Wichtig !!!
Bitte die Fahne TROCKEN verpacken und entsprechend behandeln!
Ansonsten kann es zur Bildung von Schimmel kommen und wir werden nicht mehr lange was von den Bannern haben.

Die tooor-Fahnen-Tour - laufende Aktualisierung!
-
-
Ich nehm sie mit zum Damen-Länderspiel Germany-USA am 29.Oktober 2009 in Augsburg
-
Ich nehm sie mit zum Damen-Länderspiel Germany-USA am 29.Oktober 2009 in Augsburg
Ist Sie eigentlich bei Euch eingetroffen? -
Ist Sie eigentlich bei Euch eingetroffen?
Ja, ist da. Mercy.
-
Ja, ist da. Mercy.
Bin am 14.11. beim Länderspiel in Köln.
Kann Sie wieder mitnehmen !!!
Wenn sie frei ist, schick sie wieder zurück. -
ich nehm sie morgen mal mit ... sind erst spät da aber vielleicht finde ich ja noch ein plätzchen
-
Wenn sie frei ist, schick sie wieder zurück.Geht klar. Ich schick sie Dir dann.
Grüße Luke
-
son radikaler opa hat beim aufhängen mit seiner zigarette gleich das erste band durchgebrannt
( die fahne hätte ca 1 cm seiner sicht eingeschränkt )
da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangen -
son radikaler opa hat beim aufhängen mit seiner zigarette gleich das erste band durchgebrannt
da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangenUnd warum lebt Opi noch?
-
da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangenSeine Aktion reicht fürn Stadionverbot
-
-
da ich kein erstazband dabei hatte ist mir die lust am aufhängen schnell vergangenWarum hattest du kein Ersatzband mit?
-
Wenn sie frei ist, schick sie wieder zurück............Geht morgen raus.
Gruß Luke
-
Wir (die Glasgow-Reisenden) würden die Fahne gerne mit nach Schottland nehmen
-
Ihr seid ja verrückt eine Fahne mit rumzufliegen
Mach ich mit unserer OFC-Fahne auch
-
Würde ich nicht machen an eurer Stelle. Da gibts fast keine Fahnenplätze im Stadion
-
wer sind denn die glasgow reisenden -
wer sind denn die glasgow reisenden
alohaphill,schoko3,aleksch,hans89
-
Hallo Aleksch,
aus bekanntem Anlass wird die Fahne am Wochenende nicht aufgehängt.
Sende mir kurz Deine Kontaktdaten, dann schicke ich Sie am Wochenende raus.
Gruß
borussia -
seit dem rinnecup 2008 liegt die eine fahne bei mir und keiner hat sie bis jetzt angefordert .... nur nochmal so als einwurf
-
seit dem rinnecup 2008 liegt die eine fahne bei mir und keiner hat sie bis jetzt angefordert .... nur nochmal so als einwurf
häng sie doch mal in HH auf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!