Ich würde ja die Kabine verlassen, wenn mich jemand ohne Not so anschreit
Und das Wort "Prämie" fiel auch nicht ein Mal...
Ich würde ja die Kabine verlassen, wenn mich jemand ohne Not so anschreit
Und das Wort "Prämie" fiel auch nicht ein Mal...
Puuuhhh, war knapp - ich hatte schon wieder die Relegation vor Augen. Mit dem Trainer sollten sie jetzt schnell einen 5-Jahres-Vertrag abschließen, ohne den wären sie schon unten.
Nach der fußballerischen Vorstellung heute bei uns ist es mir immer noch ein Rätsel, wie ihr gegen Braunschweig sechs Buden gemacht habt!
Nach der fußballerischen Vorstellung heute bei uns ist es mir immer noch ein Rätsel, wie ihr gegen Braunschweig sechs Buden gemacht habt!
Das lag ja angeblich nicht an der Einstellung des Gegners...
Puuuhhh, war knapp - ich hatte schon wieder die Relegation vor Augen. Mit dem Trainer sollten sie jetzt schnell einen 5-Jahres-Vertrag abschließen, ohne den wären sie schon unten.
Wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben hatte: Saibene ist ein super Trainer, der bei all seinen Vereinen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Ich bin überzeugt, man wird noch viel Gutes von ihm in Zukunft sehen.
Aber ein riesiges Lob an die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld, dass sie es gewagt haben, einem "Nobody" diese Chance zu geben
Wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben hatte: Saibene ist ein super Trainer, der bei all seinen Vereinen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Ich bin überzeugt, man wird noch viel Gutes von ihm in Zukunft sehen.
Aber ein riesiges Lob an die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld, dass sie es gewagt haben, einem "Nobody" diese Chance zu geben
Auf jeden Fall hast du mal recht behalten.
Auf jeden Fall hast du mal recht behalten.
Was für ein Endspurt - ganz angezeichnet dieser Unbekannte. Nach vielen Fehlgriffen endlich mal wieder eine gute Personalentscheidung beim DSC. Hoffentlich will der auch bleiben.
Hatte bis zum Ende noch größte Sorgen, da alles was mit den 60ern (wenn diesmal auch nur indirekt) und Relegation zutun hat für die Arminia selten gut ausgeht. Aber Heidenheim sei Dank hat's ja gereicht.
Zwei-Jahres-Vertrag mit Saibene ist unterzeichnet - gut so !1!!!
Und dank des Abstiegs der 60er gibt es jetzt noch 400T Fernsehgelder extra, die sie gut gebrauchen können.
Also dann, aber eigentlich wie immer beim DSC, Hoffen auf eine sportlich und finanziell weniger aufregende Spielzeit.
Saibene ist das Beste, was Bielefeld geschehen konnte
Ich bin überzeugt, die nächste Saison wird Abstieg kein Thema sein
Dannn holen wir das "Ding" mal wieder hoch. Auf geht's in die neue Saison.
Schön, dass Klos sich wieder so herangekämpft hat...
Was ein Auftakt. Spiel in Unterzahl gedreht.
Spielerisch jedoch noch sehr dürftig. Aber man muss auch mal Glück haben.
Spitzenreiter
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
Schöne Momentaufnahme. Starke kompakte Leistung gestern!
für Westvereine freue ich mich gerne
Wer solche Spiele gewinnt......
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
Schöne Momentaufnahme. Starke kompakte Leistung gestern!
bis Sonntag.
Saibene ist das Beste, was Bielefeld geschehen konnte
![]()
Ich bin überzeugt, die nächste Saison wird Abstieg kein Thema sein
Sieht so aus, als solltest Du recht behalten....
Aber in der Tat waren alle Siege auch recht glücklich im Zustandekommen. Egal!
Sieht so aus, als solltest Du recht behalten....
![]()
Aber in der Tat waren alle Siege auch recht glücklich im Zustandekommen. Egal!![]()
Genau
Was glaubst du wieviele Siege bei den Top Mannschaften schon glücklich waren? Und spricht heute noch jemand davon? Das ist einfach Gold wert fürs Selbstvertrauen und die nächsten Spiele
Und was Saibene angeht: Schade wird nur sein, dass die Erwartungen irgendwann zu groß werden, und bei einigen Niederlagen auch er in Frage gestellt werden wird
Aber so ist das Geschäft, leider.
Aber ich glaube, Saibene weiss das einzuschätzen, und wird die Spieler schon dementsprechend nicht abheben lassen
Mehr Glück als Verstand gestern in Dresden. Aber solch Siege zeichnet die Truppe momentan einfach aus. Bittere Niederlagen - wie in Darmstadt zB - gut weggesteckt. Auch das Remis bei Union...so ein Spiel verlierst du als Arminia normal, doch diese Saison scheint alles ein wenig anders zu sein.
Nur leider gewinnt ja jeder gegen jeden und auch aus der oberen Tabellenhälfte kann man schnell wieder unten reinrutschen...
Mehr Glück als Verstand gestern in Dresden. Aber solch Siege zeichnet die Truppe momentan einfach aus. Bittere Niederlagen - wie in Darmstadt zB - gut weggesteckt. Auch das Remis bei Union...so ein Spiel verlierst du als Arminia normal, doch diese Saison scheint alles ein wenig anders zu sein.
Nur leider gewinnt ja jeder gegen jeden und auch aus der oberen Tabellenhälfte kann man schnell wieder unten reinrutschen...
Aber auch oben bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!