Präventiv in "Alles unter Oberliga"

Arminia Bielefeld
-
-
So langsam wird’s peinlich..
-
spätestens im Pokal gegen den HSV gibt es Besserung…
-
Was ist da jetzt konkret peinlich? Das eine Mannschaft, die in vier bis sechs Wochen komplett von null zusammengestellt werden musste, sich erst einmal in der 3. Liga freischwimmen muss?
-
Was ist da jetzt konkret peinlich? Das eine Mannschaft, die in vier bis sechs Wochen komplett von null zusammengestellt werden musste, sich erst einmal in der 3. Liga freischwimmen muss?
Gegen den Dorfverein aus der Nachbarschaft 3:1 zu verlieren ist jetzt keine Glanzleistung..
-
Farat Toku muss geholt werden...der kriegt den Haufen zu ner verschworenen Truppe geregelt...
-
Ich war beim Pokalspiel gegen Bochum im Stadion und habe sowohl ein Stadion als auch eine Mannschaft erlebt, die so unfassbar voll mit Energie waren. Dachte mir die Kombi "feucht durchwischen" und Legende Klos behalten ist zwar mutig (und nach dem Abstieg alternativlos) aber scheint zu klappen. Auch die Szene hatte man wieder hinter sich. Komplett Pustekuchen. Mache mir ernsthaft Sorgen um Arminia Bielefeld.
-
Gegen den Dorfverein aus der Nachbarschaft 3:1 zu verlieren ist jetzt keine Glanzleistung..
Nö, sicher keine Glanzleistung, aber auch keine Preinlichkeit wenn man sich mal die Mühe macht die Rahmenbedingungen zu beleuchten.
-
Nö, sicher keine Glanzleistung, aber auch keine Preinlichkeit wenn man sich mal die Mühe macht die Rahmenbedingungen zu beleuchten.
Vielleicht war Peinlichkeit hochgegriffen, aber ich war dennoch etwas geschockt.
-
Vielleicht war Peinlichkeit hochgegriffen, aber ich war dennoch etwas geschockt.
Ja, die Entwicklung ist sehr traurig, gar keine Frage, aber wenn du dir überlegst, wie der Stand der Dinge nach der verlorenen Relegation war:
- kein Spordirektor
- kein Trainer
- keine Mannschaft (nur zwei Spiler mit gültigen Verträgen für Liga 3)
- schlechte Finanzlage
- 8 Wochen bis zum 1. Spieltag in Liga 3 um komplett alle zusammen zu schrauben
Also ich habe da jetzt keine Wunderdinge erwartet. Es kann diese Saison nur darum gehen irgendwie die Liga zu halten, im Idealfall ohne konkrete Abstiegssorgen, um dann irgendwie mittelfristig etwas aufbauen zu können.
-
-
Ich bin einfach konsterniert.
Mir ist egal, was im Sommer passierte, ob die Truppe sich finden muss, Klos sich mal vor den Trainer, dann vor die Mannschaft stellt.
es ist eifnach nur so bitter und macht unendlich traurig, wie es der Verein geschafft hat, binnen kürzester Zeit alles, aber auch wirklich alles Aufgebaute zu zerstören. Mit billigen Ausreden von Arabi, schlechten Transfers, bockigen Verantwortlichen und und und.
Im Herbst 2021 waren wir tabellarisch auf Augenhöhe mit Union Berlin in der 1. Liga.
Und dann haste halt auch irgendwann keine Kraft mehr, die immergleichen Durchhalteparolen zu hören. -
Läuft der VVK schon fürs Pokalspiel gegen den HSV?
Wie steht es wohl um Tickets über nen möglichen freien VVK? -
Läuft der VVK schon fürs Pokalspiel gegen den HSV?
Wie steht es wohl um Tickets über nen möglichen freien VVK?Ticket verkauf für Dauerkarten Inhaber beginnt morgen
-
Falls jemand Kapazitäten frei hat, ich suche insgesamt vier Stück.
-
3 wären mega cool. Bitte melden BuW natürlich.
-
Leider können wir nur eine extra Karte als DK-Inhaber kaufen. Ich frage mal bei uns im Kreis nach, ob noch wer Kapazitäten hierzu frei hat, sodass wir euch mit 7 Karten glücklich machen können. Mitglied bin ich leider nicht.
-
Kurzes Update: Arminia hats mal wieder verkackt, es gingen um 12 Uhr wohl Buchungen von Nicht-DKlern durch. Dies hat zur Folge, dass einige Dauerkartenplätze aktuell gar nicht mehr für den DK-Besitzer buchbar sind. Stehplätze scheinen inzwischen alle weg zu sein.
-
Kurzes Update: Arminia hats mal wieder verkackt, es gingen um 12 Uhr wohl Buchungen von Nicht-DKlern durch. Dies hat zur Folge, dass einige Dauerkartenplätze aktuell gar nicht mehr für den DK-Besitzer buchbar sind. Stehplätze scheinen inzwischen alle weg zu sein.
Kommt ja andauernd in Bielefeld vor... Nicht nur die Mannschaft ist unterirdisch unterwegs , das Ticketssystem legt nochmals einen oben drauf
-
Vielleicht war was mitm Feng-Shui nicht in Ordnung
-
Hat jemand einen Parktipp fürs Stadion? Bin am Dienstag mit Junior zum Pokalspiel vor Ort…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!