1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Arminia Bielefeld

• blumi
  • 26. November 2006 um 18:33
  • Wingman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    713
    • 8. August 2024 um 09:09
    • #1.121
    Zitat von Stowasser
    Zitat von watts83
    Zitat von Stowasser
    Zitat von DSCFranky
    Zitat von watts83

Starke Nummer, mehr als 1.000 DK mehr als letztes Jahr.

https://www.liga3-online.de/ueberragendes-…00-dauerkarten/

Und das nach der letzten Saison 8)

Und das bei den Preisen... :mrgreen:

Tatsächlich ist der Preis für die DK 2024/25 sogar gleich geblieben. Bei 19 Heimspielen und Mitgliederrabatt (glaube 30 Euro?!) kostet die DK Steher 180 Euro, also knapp ein Zehner pro Spiel.

Aber bei der spielerischen Qualität des letzten Jahres passten Preis/Leistung der Sitzer meistens nicht :D

Und vermutlich kommt dann der Hammer bei neuen Catering Preisen:popcorn::alk:

Alles anzeigen

Der Stehplatz geht vollkommen in Ordnung. Ich hatte nach dem 2. Liga Abstieg überlegt ob ich mir auf der Haupttribüne 2 schöne Sitzplätze hole, aber als ich die Preise gesehen habe, bin ich hintenübergekippt. :mrgreen:

Alles anzeigen

Die Ticketkontrollen an den Tribüneneingängen sind zugegebenermaßen ja eh ein Witz - sofern überhaupt mal welche durchgeführt werden.

Sofern die Alm nicht ausverkauft ist, kann man sich sonst ja gefühlt bei jedem Spiel mit seiner Stehplatz-(Dauer)karte einfach auf eine andere Tribüne begeben und sich dort hinsetzen -> spart Geld & optimiert den Komfort bzw. die Sicht ;)

YORMA'S - Punkte 30/58

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 8. August 2024 um 09:28
    • #1.122
    Zitat von Wingman
    Zitat von Stowasser
    Zitat von watts83
    Zitat von Stowasser
    Zitat von DSCFranky
    Zitat von watts83

Starke Nummer, mehr als 1.000 DK mehr als letztes Jahr.

https://www.liga3-online.de/ueberragendes-…00-dauerkarten/

Und das nach der letzten Saison 8)

Und das bei den Preisen... :mrgreen:

Tatsächlich ist der Preis für die DK 2024/25 sogar gleich geblieben. Bei 19 Heimspielen und Mitgliederrabatt (glaube 30 Euro?!) kostet die DK Steher 180 Euro, also knapp ein Zehner pro Spiel.

Aber bei der spielerischen Qualität des letzten Jahres passten Preis/Leistung der Sitzer meistens nicht :D

Und vermutlich kommt dann der Hammer bei neuen Catering Preisen:popcorn::alk:

Alles anzeigen

Der Stehplatz geht vollkommen in Ordnung. Ich hatte nach dem 2. Liga Abstieg überlegt ob ich mir auf der Haupttribüne 2 schöne Sitzplätze hole, aber als ich die Preise gesehen habe, bin ich hintenübergekippt. :mrgreen:

Alles anzeigen

Die Ticketkontrollen an den Tribüneneingängen sind zugegebenermaßen ja eh ein Witz - sofern überhaupt mal welche durchgeführt werden.

Sofern die Alm nicht ausverkauft ist, kann man sich sonst ja gefühlt bei jedem Spiel mit seiner Stehplatz-(Dauer)karte einfach auf eine andere Tribüne begeben und sich dort hinsetzen -> spart Geld & optimiert den Komfort bzw. die Sicht ;)

Alles anzeigen

Du Fuchs! Da bin ich Jahrzehnte nicht drauf gekommen :D

Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

• DSCFranky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    630
    • 8. August 2024 um 09:34
    • #1.123
    "Noch Zeit": Arminia kämpft weiter um Hannovers Momuluh
    Nur allzu gerne hätte Arminia Bielefeld das Leihgeschäft mit Monju Thaddäus Momuluh zum Ende der vergangenen Saison verlängert oder den Flügelspieler gar fest…
    www.liga3-online.de
    Jonas_98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.146
    • 8. August 2024 um 13:51
    • #1.124

Arminia hat gerade bekanntgegeben, dass die neue freie Werbefläche auf dem rechten Trikotärmel nicht mit einem Sponsoren zu füllen, sondern der Bodelschwinghschen Stiftung mit Bethel kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Finde ich eine super Sache auf zusätzliche Einnahmen zu Verzichten und eine so gute Sache zu unterstützen! *gg*

:pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

• JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    819
    • 8. August 2024 um 14:44
    • #1.125
    Zitat von Jonas_98

Arminia hat gerade bekanntgegeben, dass die neue freie Werbefläche auf dem rechten Trikotärmel nicht mit einem Sponsoren zu füllen, sondern der Bodelschwinghschen Stiftung mit Bethel kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Finde ich eine super Sache auf zusätzliche Einnahmen zu Verzichten und eine so gute Sache zu unterstützen! *gg*

Die Sache ist super. Ich glaube allerdings, dass sie auf die Schnelle niemanden gefunden haben, der dafür Geld bezahlt. *gg*

EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

• DSCFranky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    630
    • 8. August 2024 um 15:02
    • #1.126
    Zitat von Jonas_98

Finde es auch ne super Sache :thumbup:

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 8. August 2024 um 15:30
    • #1.127
    Zitat von Jonas_98

Richtig stark:klatsch: aber ja, gab vll kurzfristig keinen Interessenten:huebscher:

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 8. August 2024 um 15:35
    • #1.128

Wird wohl auch gästeseitig gut voll am Samstag

Polizeieinsatz: 2.000 Dortmunder Gästefans bei Arminias Heimauftakt – darunter viele Ultras
    Hunderte Ultras von Borussia Dortmund reisen am Samstag nach Bielefeld, um ihre Amateurmannschaft zu unterstützen. Die Polizei reagiert darauf mit Verstärkung.
    www.nw.de

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 9. August 2024 um 15:05
    • #1.129

So, die 2. Runde ist terminiert. Die Vorfreude steigt:huebscher:

Die 2. Runde im Krombacher Westfalenpokal gegen Westfalenligist SC Peckeloh wird am Samstag, 7. September, um 15 Uhr ausgetragen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold.

• DSCFranky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    630
    • 9. August 2024 um 15:16
    • #1.130
    Zitat von watts83

So, die 2. Runde ist terminiert. Die Vorfreude steigt:huebscher:

Die 2. Runde im Krombacher Westfalenpokal gegen Westfalenligist SC Peckeloh wird am Samstag, 7. September, um 15 Uhr ausgetragen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold.

Das ist doch mal direkt um die Ecke. :daumen:

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 10. August 2024 um 22:25
    • #1.131

So, der erste Fußballleckerbissen zu Hause ist vorbei. Schwere Kost...

Vielleicht interessiert es wen, dass in Block 1/2 bei den Fans Bewegung war, weil sich die Ultra Gruppierung der Local Crew im Oberrang ab dieser Saison den Platz direkt hinter dem Tor gesichert hat. Also quasi mittig zwischen den beiden Aufgängen der Süd.

Dort standen wir bisher viele Jahre, wir sind dann rechts neben dem rechten Aufgang eingerückt. Foto von heute anbei.

Das Ganze verlief heute, so wie wir es wahrgenommen haben, recht geräuschlos.

Die Verschiebung der Gruppierung wurde auch vor ein paar Wochen von der Local Crew angekündigt. Ein Dialog wurde hierzu nicht geführt.

Bilder

• PXL_20240810_160605024.MP.jpg
      • 562,9 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 23

• DSCFranky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    630
    • 10. August 2024 um 22:43
    • #1.132
    Zitat von watts83

Vielleicht interessiert es wen, dass in Block 1/2 bei den Fans Bewegung war, weil sich die Ultra Gruppierung der Local Crew im Oberrang ab dieser Saison den Platz direkt hinter dem Tor gesichert hat. Also quasi mittig zwischen den beiden Aufgängen der Süd.

Dort standen wir bisher viele Jahre, wir sind dann rechts neben dem rechten Aufgang eingerückt. Foto von heute anbei.

Die Verschiebung der Gruppierung wurde auch vor ein paar Wochen von der Local Crew angekündigt. Ein Dialog wurde hierzu nicht geführt.

Jaa, es war schwere Kost, aber am Ende der Saison fragt niemand mehr danach ;). Wichtig sind die 3 Punkte.

Was die Ultras angeht habe ich nur gelesen, dass die wohl einige Fans einfach weggeschickt haben, mit den Worten " Ab jetzt stehen wir hier" .....kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich freue mich einfach, dass es ein gelungener Start war. (zumindes vom Ergebnis ) ;)

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 11. August 2024 um 07:28
    • #1.133
    Zitat von DSCFranky
    Zitat von watts83

Jaa, es war schwere Kost, aber am Ende der Saison fragt niemand mehr danach ;). Wichtig sind die 3 Punkte.

Was die Ultras angeht habe ich nur gelesen, dass die wohl einige Fans einfach weggeschickt haben, mit den Worten " Ab jetzt stehen wir hier" .....kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich freue mich einfach, dass es ein gelungener Start war. (zumindes vom Ergebnis ) ;)

Alles anzeigen

Ja sechs Punkte auf dem Konto ist schon stark. Ein bisschen was fürs Auge wäre aber schon nett :D

Aussagen wie "ab jetzt stehen wir hier" sind meiner Meinung nach grenzwertig...

• JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    819
    • 11. August 2024 um 07:54
    • #1.134

Die LC hat doch nach der Saison zu einem Fanabend eingeladen. Dort wurde das thematisiert und besprochen.

EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 11. August 2024 um 09:13
    • #1.135
    Zitat von JonasKamper

Die LC hat doch nach der Saison zu einem Fanabend eingeladen. Dort wurde das thematisiert und besprochen.

Ja, sie hat eingeladen. Die Information zur Veranstaltung kam sehr kurzfristig 2 Tage vor dem Termin über den Verein. Dort wurde darüber informiert, dass die Änderungen so durchgeführt werden. Eine Diskussion oder Einflussmöglichkeiten gab es keine.

Jonas_98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.146
    • 11. August 2024 um 16:29
    • #1.136
    Zitat von watts83

Ich stehe mit meiner Gruppe noch ein paar Meter weiter rechts auf der Südtribüne.

Auch noch etwas abseits vom neuen „Stimmungskern“. Man hat gestern schon gemerkt, dass es bei uns ungemütlich voll war. Viele „Vertriebene“ aus Block 2 kamen weiter nach rechts gerückt und gleichzeitig waren viele Stimmungswillige die vorher in Block 3 standen jetzt auch noch oben.

Wir haben uns dann zur zweiten Halbzeit entschlossen den Gang Richtung Block 4 anzutreten.

Dort war es verhältnismäßig leer und in den letzten Reihen hatten wir dafür einen Fahnenfreien Blick aufs Feld.

Von der Stimmung her fand ich keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zur alten Saison. Immer noch ein Trällern der üblichen „Schalalala-Lieder“ über mehrere Minuten. Aber man muss dem ganzen auch noch etwas Zeit geben bis es sich einspielt.

Dafür war auf Block 4 fast nichts von oben zu hören, was die Vorsänger angeht. Finde ich schade, so verliert man die Hälfte der Tribüne.

Ebenso war gestern nach dem Sieg schade, dass kein Vorsänger unten am Zaun in der Nähe der Mannschaft war. Von der Koordination her war das noch ausbaufähig

:pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

• DSCFranky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    630
    • 11. August 2024 um 17:04
    • #1.137
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von watts83

Ich stehe mit meiner Gruppe noch ein paar Meter weiter rechts auf der Südtribüne.

Auch noch etwas abseits vom neuen „Stimmungskern“. Man hat gestern schon gemerkt, dass es bei uns ungemütlich voll war. Viele „Vertriebene“ aus Block 2 kamen weiter nach rechts gerückt und gleichzeitig waren viele Stimmungswillige die vorher in Block 3 standen jetzt auch noch oben.

Wir haben uns dann zur zweiten Halbzeit entschlossen den Gang Richtung Block 4 anzutreten.

Dort war es verhältnismäßig leer und in den letzten Reihen hatten wir dafür einen Fahnenfreien Blick aufs Feld.

Von der Stimmung her fand ich keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zur alten Saison. Immer noch ein Trällern der üblichen „Schalalala-Lieder“ über mehrere Minuten. Aber man muss dem ganzen auch noch etwas Zeit geben bis es sich einspielt.

Dafür war auf Block 4 fast nichts von oben zu hören, was die Vorsänger angeht. Finde ich schade, so verliert man die Hälfte der Tribüne.

Ebenso war gestern nach dem Sieg schade, dass kein Vorsänger unten am Zaun in der Nähe der Mannschaft war. Von der Koordination her war das noch ausbaufähig

Alles anzeigen

Sehr gut geschrieben !!!!! :thumbup:

• Wingman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    713
    • 16. August 2024 um 14:17
    • #1.138

Einmal die Ticketinfos für unser Westfalenpokal-Spiel im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold :winke:

"Nach Vorgabe der örtlichen Behörden dürfen maximal 3.000 Eintrittskarten für das Spiel verkauft werden, 2.500 davon über die oben genannten Vorverkaufsstellen.
    Der DSC Arminia Bielefeld erhält 500 Karten, die er über seinen Ticketshop verkaufen und hierzu separat informieren wird.

Sollten alle verfügbaren Tickets bereits im Vorverkauf vergriffen sein, wird es am Spieltag keine Tageskasse geben.
    Das Kurt-Nagel-Parkstadion hat gut 400 Sitzplätze, es gilt jedoch freie Platzwahl ohne Anspruch auf einen Sitzplatz. Ein Bereich für Gästefans wird mit separatem Eingang ausgewiesen.

Alle Informationen zum Spiel auch auf unserer Homepage http://www.sc-peckeloh.de/westfalenpokal-arminia"

Bilder

• Screenshot 2024-08-16 141514.png
      • 658 kB
      • 658 × 815
      • 16

YORMA'S - Punkte 30/58

watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 16. August 2024 um 14:23
    • #1.139
    Zitat von Wingman

Einmal die Ticketinfos für unser Westfalenpokal-Spiel im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold :winke:

"Nach Vorgabe der örtlichen Behörden dürfen maximal 3.000 Eintrittskarten für das Spiel verkauft werden, 2.500 davon über die oben genannten Vorverkaufsstellen.
    Der DSC Arminia Bielefeld erhält 500 Karten, die er über seinen Ticketshop verkaufen und hierzu separat informieren wird.

Sollten alle verfügbaren Tickets bereits im Vorverkauf vergriffen sein, wird es am Spieltag keine Tageskasse geben.
    Das Kurt-Nagel-Parkstadion hat gut 400 Sitzplätze, es gilt jedoch freie Platzwahl ohne Anspruch auf einen Sitzplatz. Ein Bereich für Gästefans wird mit separatem Eingang ausgewiesen.

Alle Informationen zum Spiel auch auf unserer Homepage http://www.sc-peckeloh.de/westfalenpokal-arminia"

Alles anzeigen

Danke für die Info!! :winke:Vermutlich etwas mehr Platz als in Lipperreihe.

• DSCFranky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    630
    • 16. August 2024 um 15:54
    • #1.140
    Zitat von Wingman

Alles anzeigen

Vielen Dank für die Info :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

leloup 2. August 2025 um 17:24
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

mops1980 2. August 2025 um 17:10
  • Miles-and-more

Christian 2. August 2025 um 17:01
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 2. August 2025 um 16:10
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.602 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.848 Antworten, 1.504.728 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.171 Antworten, 940.243 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 763.637 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 525.663 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 508.780 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.276 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.534 Antworten, 362.540 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.506 Antworten, 302.102 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 267.733 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin