1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Arminia Bielefeld

  • blumi
  • 26. November 2006 um 18:33
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 21. September 2024 um 14:16
    • #1.161

    Starke Statistik!

    Bilder

    • Screenshot_20240921-141259.png
      • 1,35 MB
      • 794 × 1.200
      • 99

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 21. September 2024 um 14:17
    • #1.162

    Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 21. September 2024 um 14:19
    • #1.163
    Zitat von watts83

    Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.

    Danke gleichfalls.

    Geiles Wetter, volle Hütte, richtig Bock :bier:

    • Zitieren
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 21. September 2024 um 14:23
    • #1.164
    Zitat von DSCFranky
    Zitat von watts83

    Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.

    Danke gleichfalls.

    Geiles Wetter, volle Hütte, richtig Bock :bier:

    Oh ja, glaube knapp 25.000 Tickets schon weg, stark!

    Lief ja auch die Aktion, das Kinder jünger 14 Jahre?! kostenlos ins Stadion können.

    Falls jemand gleich ein gelbes Torwarttrikot mit der Nummer 23 Eilhoff findet, da stecke ich drin :mrgreen:

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 21. September 2024 um 14:31
    • #1.165
    Zitat von watts83
    Zitat von DSCFranky
    Zitat von watts83

    Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.

    Danke gleichfalls.

    Geiles Wetter, volle Hütte, richtig Bock :bier:

    Oh ja, glaube knapp 25.000 Tickets schon weg, stark!

    Lief ja auch die Aktion, das Kinder jünger 14 Jahre?! kostenlos ins Stadion können.

    Falls jemand gleich ein gelbes Torwarttrikot mit der Nummer 23 Eilhoff findet, da stecke ich drin :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Bis auf Gäste ist alles verkauft. Habe mir gerade noch spontan was bei Kleinanzeigen geschossen.

    Aber jetzt erstmal zur Finca. :daumen:

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 24. September 2024 um 16:40
    • #1.166

    Wenn man jetzt noch daraus was machen würde...

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 24. September 2024 um 16:49
    • #1.167
    Zitat von DSCFranky

    Wenn man jetzt noch daraus was machen würde...

    Eine Statistik bzgl. der Torgefährlichkeit wäre mal nicht schlecht, da dürfte man nicht weit oben stehen

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 24. September 2024 um 16:51
    • #1.168
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von DSCFranky

    Wenn man jetzt noch daraus was machen würde...

    Eine Statistik bzgl. der Torgefährlichkeit wäre mal nicht schlecht, da dürfte man nicht weit oben stehen

    Genau das ist das Problem.

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 24. September 2024 um 21:46
    • #1.169

    Nach dem heutigen Spiel fehlen einem mal wieder die Worte. Ich weiß auch nicht was in Kniat vor sich geht. Diese Aufstellung.....diese Wechsel.....unglaublich :schraube:

    So verspielt man wieder alles.

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.064
    Beiträge
    22.492
    • 24. September 2024 um 21:59
    • #1.170

    Nicht wirklich gut, aber fand das Spiel auch ziemlich unglücklich gelaufen für euch.
    Schiri mit einer für mich etwas unausgewogenen Zweikampfbewertung.
    In der zweiten HZ läuft euer Spieler zweimal innerhalb von 10 Sekunden weiter obwohl er klar erwischt wird (Respekt! So viel zum immer wieder gehörten „bei dem Tempo reicht jede kleine Berührung“ :rolleyes:) - Ballverlust, Konter, 3:0 - Deckel drauf.

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren


  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 25. September 2024 um 00:01
    • #1.171
    Zitat von podollski92

    Nicht wirklich gut, aber fand das Spiel auch ziemlich unglücklich gelaufen für euch.
    Schiri mit einer für mich etwas unausgewogenen Zweikampfbewertung.
    In der zweiten HZ läuft euer Spieler zweimal innerhalb von 10 Sekunden weiter obwohl er klar erwischt wird (Respekt! So viel zum immer wieder gehörten „bei dem Tempo reicht jede kleine Berührung“ :rolleyes:) - Ballverlust, Konter, 3:0 - Deckel drauf.

    Ich muss echt sagen, bin noch immer gut bedient von dem Spiel.


    Man startet natürlich auch super unglücklich, Arminia bekommt die ersten offensiven Aktionen, aber der Mut zum Torabschluss fehlt komplett.

    Dann natürlich ein Freistoßtor für den VfB bringt das ganze Spiel durcheinander, dann kommt eine unklare Linie vom SR dazu und schon steht es 2:0.

    Gefühlt wurde sofort gepfiffen wenn ein Spieler mit Brustring auf dem Boden lag, Körperkontakt sofort verboten.


    Die Wechsel zur Pause haben zwar Besserung gebracht, aber auch zu wenig.

    Dann wird es offensiv gefährlich und Zack fängt man sich einen Konter.


    Um es abschließend zu sagen, das beste ist die Vervollständigung der dritten Liga, ein starker Auftritt des Gästemobs mit guter Zaunbeflaggung.

    Hoffentlich muss man hier nächste Saison nicht nochmal hin und natürlich gilt weiterhin, für zweite Mannschaften muss eine eigene Liga her!

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 5. November 2024 um 16:10
    • #1.172

    Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.

    Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.

    Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 5. November 2024 um 16:27
    • #1.173
    Zitat von Jonas_98

    Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.

    Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.

    Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.

    Eben auch gelesen. Total schade, war letztes Jahr ein Highlight, auch für die Kids. Hatte ich fest eingeplant.

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 5. November 2024 um 16:32
    • #1.174
    Zitat von watts83

    Eben auch gelesen. Total schade, war letztes Jahr ein Highlight, auch für die Kids. Hatte ich fest eingeplant.

    Finde es auch richtig schade, vor allem kann ich nicht verstehen wieso Herne so sehr auf den Samstag gepocht hat.

    Das Spiel auf einen Sonntag wäre ja auch kein Problem gewesen und der Weihnachtsmarkt, der ja schließlich auch viele Spenden sammelt, hätte weiter stattfinden können

    Und dann Arminia öffentlich über die Presse amateurhaftes Verhalten vorzuwerfen, mehr als peinlich

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.031
    Beiträge
    1.132
    • 5. November 2024 um 22:21
    • #1.175

    Tickets dafür übrigens schon im Verkauf. Auch für den Gästeblock.

    EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    Europa League Finale: 2016
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

    Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 5. November 2024 um 22:31
    • #1.176
    Zitat von Jonas_98

    Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.

    Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.

    Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.

    Das ist echt schade und da kann ich Herne auch echt nicht verstehen. Naja….

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 7. November 2024 um 13:36
    • #1.177

    Stefan Ortega Moreno wurde nun offiziell dss erste mal für die Nationalmannschaft nominiert

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 7. November 2024 um 23:45
    • #1.178

    Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 8. November 2024 um 04:17
    • #1.179
    Zitat von Cemko92

    Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.

    Was ein Theater….oh man.

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 8. November 2024 um 07:13
    • #1.180
    Zitat von DSCFranky
    Zitat von Cemko92

    Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.

    Was ein Theater….oh man.

    Naja das Stadion ist halt einfach in keinem guten Zustand. Die große Haupttribüne ist ja auch gesperrt

    :klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 26. Juni 2026 um 22:12
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.035 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.663 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.758.724 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.687.883 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.266 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.295.380 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 837.840 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.295 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.949 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen