Starke Statistik!

Arminia Bielefeld
-
-
Gleich viel Spaß beim Spiel! Bin auf dem Weg zum Siggi.
-
Danke gleichfalls.
Geiles Wetter, volle Hütte, richtig Bock
-
Danke gleichfalls.
Oh ja, glaube knapp 25.000 Tickets schon weg, stark!
Lief ja auch die Aktion, das Kinder jünger 14 Jahre?! kostenlos ins Stadion können.
Falls jemand gleich ein gelbes Torwarttrikot mit der Nummer 23 Eilhoff findet, da stecke ich drin
-
Danke gleichfalls.
Oh ja, glaube knapp 25.000 Tickets schon weg, stark!
Lief ja auch die Aktion, das Kinder jünger 14 Jahre?! kostenlos ins Stadion können.
Falls jemand gleich ein gelbes Torwarttrikot mit der Nummer 23 Eilhoff findet, da stecke ich drin
Bis auf Gäste ist alles verkauft. Habe mir gerade noch spontan was bei Kleinanzeigen geschossen.
Aber jetzt erstmal zur Finca.
-
-
Eine Statistik bzgl. der Torgefährlichkeit wäre mal nicht schlecht, da dürfte man nicht weit oben stehen
-
Eine Statistik bzgl. der Torgefährlichkeit wäre mal nicht schlecht, da dürfte man nicht weit oben stehen
Genau das ist das Problem.
-
Nach dem heutigen Spiel fehlen einem mal wieder die Worte. Ich weiß auch nicht was in Kniat vor sich geht. Diese Aufstellung.....diese Wechsel.....unglaublich
So verspielt man wieder alles.
-
Nicht wirklich gut, aber fand das Spiel auch ziemlich unglücklich gelaufen für euch.
Schiri mit einer für mich etwas unausgewogenen Zweikampfbewertung.
In der zweiten HZ läuft euer Spieler zweimal innerhalb von 10 Sekunden weiter obwohl er klar erwischt wird (Respekt! So viel zum immer wieder gehörten „bei dem Tempo reicht jede kleine Berührung“) - Ballverlust, Konter, 3:0 - Deckel drauf.
-
-
Nicht wirklich gut, aber fand das Spiel auch ziemlich unglücklich gelaufen für euch.
Schiri mit einer für mich etwas unausgewogenen Zweikampfbewertung.
In der zweiten HZ läuft euer Spieler zweimal innerhalb von 10 Sekunden weiter obwohl er klar erwischt wird (Respekt! So viel zum immer wieder gehörten „bei dem Tempo reicht jede kleine Berührung“) - Ballverlust, Konter, 3:0 - Deckel drauf.
Ich muss echt sagen, bin noch immer gut bedient von dem Spiel.
Man startet natürlich auch super unglücklich, Arminia bekommt die ersten offensiven Aktionen, aber der Mut zum Torabschluss fehlt komplett.Dann natürlich ein Freistoßtor für den VfB bringt das ganze Spiel durcheinander, dann kommt eine unklare Linie vom SR dazu und schon steht es 2:0.
Gefühlt wurde sofort gepfiffen wenn ein Spieler mit Brustring auf dem Boden lag, Körperkontakt sofort verboten.
Die Wechsel zur Pause haben zwar Besserung gebracht, aber auch zu wenig.Dann wird es offensiv gefährlich und Zack fängt man sich einen Konter.
Um es abschließend zu sagen, das beste ist die Vervollständigung der dritten Liga, ein starker Auftritt des Gästemobs mit guter Zaunbeflaggung.Hoffentlich muss man hier nächste Saison nicht nochmal hin und natürlich gilt weiterhin, für zweite Mannschaften muss eine eigene Liga her!
-
Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.
Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.
Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.
-
Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.
Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.
Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.
Eben auch gelesen. Total schade, war letztes Jahr ein Highlight, auch für die Kids. Hatte ich fest eingeplant.
-
Eben auch gelesen. Total schade, war letztes Jahr ein Highlight, auch für die Kids. Hatte ich fest eingeplant.
Finde es auch richtig schade, vor allem kann ich nicht verstehen wieso Herne so sehr auf den Samstag gepocht hat.
Das Spiel auf einen Sonntag wäre ja auch kein Problem gewesen und der Weihnachtsmarkt, der ja schließlich auch viele Spenden sammelt, hätte weiter stattfinden können
Und dann Arminia öffentlich über die Presse amateurhaftes Verhalten vorzuwerfen, mehr als peinlich
-
Tickets dafür übrigens schon im Verkauf. Auch für den Gästeblock.
-
Das ist echt schade und da kann ich Herne auch echt nicht verstehen. Naja….
-
Stefan Ortega Moreno wurde nun offiziell dss erste mal für die Nationalmannschaft nominiert
-
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
-
Das Spiel von Arminia kann nicht bei Westfale Herne im Stadion stattfinden - gespielt wird nun im Mondpalast in Wanne-Eickel.
Was ein Theater….oh man.
-
Was ein Theater….oh man.
Naja das Stadion ist halt einfach in keinem guten Zustand. Die große Haupttribüne ist ja auch gesperrt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!