Aber noch nicht offiziell oder ?
Bis jetzt leider nicht, meine Hoffnung liegt bei einer Verkündigung des Wechsels auf Sonntag Live aus dem Stadion
Bis jetzt leider nicht, meine Hoffnung liegt bei einer Verkündigung des Wechsels auf Sonntag Live aus dem Stadion
Wechsel soll morgen bekannt gegeben werden
Wechsel soll morgen bekannt gegeben werden
Das wird mein Antrieb für morgen, bitte enttäusche mich nicht
Verkündung dann morgen entweder mit dem Social Media Post zum Kader, wo er dabei ist oder er kommt 15 min vor Anpfiff auf den Rasen.
Verkündung dann morgen entweder mit dem Social Media Post zum Kader, wo er dabei ist oder er kommt 15 min vor Anpfiff auf den Rasen.
Verkleidet als Messias
Wie erwartet gab es die Ankündigung vorm Spiel mit riesigem Jubel. Da kann man echt nur sagen: Willkommen zurück
Der Wahnsinn geht weiter!
Für das Fürth Spiel gibt es übrigens noch ein paar Hundert Karten!
Arminia hat im Gästeblock den Sitzbereich für die Heimfans freigegeben
Oder hier
Passend zum 20. Geburtstag der Arminis verkündet Arminia die neuen Mitgliedszahlen.
So gibt es nun 29.000 Mitglieder und 4.000 Arminis Mitglieder - völlig irre
Sehe es sehr relativ, wie viele sind Mitglied in Tickets zu bekommen, wie viele sind vom Pokalfinale noch übrig etc.
Klar für den Verein definitiv super Geld in die Kassen ..
Sehe es sehr relativ, wie viele sind Mitglied in Tickets zu bekommen, wie viele sind vom Pokalfinale noch übrig etc.
Klar für den Verein definitiv super Geld in die Kassen ..
Ja natürlich, wird auch mit reinspielen.
Arminia ist gerade natürlich ordentlich im Hype, egal welcher Gegner und aktuell Heimseitig die Bude immer voll haben. Schöne Entwicklung und gerade für einen finanziell nicht so gut aufgestellten Verein umso besser jetzt dadurch mehr Geld einzunehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!