Neuigkeiten, Sonderangebote, usw. bitte hier posten.
Oder ihr wollt euch einfach mal auskotzen...?? Los geht's!

Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
husch husch husch
-
Zitat von flsch
husch husch husch
... tooorler in den Busch!Nee Fahnder, Klasse! Das ist doch mal wieder ein Fred den jeder braucht!
-
-
-
-
-
-
Auch mal was positives:
Ich hatte damals für das Ostsee Treffen eine Bahnfahrt Oneway von Wismar nach Prag gebucht (Euro 90,-). Leider musste ich Ostsee absagen, da die Fluggesellschaft beim Rückflug rumzickt hat.
Die Bahn hat mein Ticket anstandslos zwei(!) Tage vor der Fahrt zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.
-
Zitat von vmaexchen
Auch mal was positives:
Ich hatte damals für das Ostsee Treffen eine Bahnfahrt Oneway von Wismar nach Prag gebucht (Euro 90,-). Leider musste ich Ostsee absagen, da die Fluggesellschaft beim Rückflug rumzickt hat.
Die Bahn hat mein Ticket anstandslos zwei(!) Tage vor der Fahrt zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.
Abzüglich 15,- Euro Bearbeitungsgebühr, oder?? -
-
-
-
Zitat von vmaexchen
Nööö. Porto und Sitzplatzreservierung hat die Bahn behalten. Ansonsten habe ich tatsächlichen den vollen Preis zurückerhalten.
Schön für Dich, aber doch eher wieder ein Zeichen unökonomischen Handelns!? Für so was muss bomber am Ende leiden??? Wobei wir die wahre Geschichte noch immer nicht kennen! -
-
Zitat von Judge999
Und was Val nich kennt, gibbet nich.
val hat ausnahmsweise recht.... -
-
-
Zitat von Judge999
nee, gibbet nich, hast doch gehört. Hatte Val auch nich.
-
Zitat von Judge999
nee, gibbet nich, hast doch gehört. Hatte Val auch nich.
Der hat bestimmt den Beamten raushängen lassen, und da hat sich die Mieze vom Bahnschalter gedacht... "ach halt doch die Fresse Oppa, du zahlst jez extra"
-
bahn fällt mir ein: hab meine deutschland-kappe(extra in münchen gekauft) nach tun-sau im zuch liegen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!