hab diesen fred grad bestimmt 10 minuten gesucht...

Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
wirklich einfach ohne Worte...hab diesen fred grad bestimmt 10 minuten gesucht...
lol... ich auch... wärst aber wohl eh schneller gewesen!
-
wirklich einfach ohne Worte...
lol... ich auch... wärst aber wohl eh schneller gewesen!
aber ich war bis seite 5 zurück (obwohl ich wusste, dass das datumsmäßig nit sein kann), aber ich hab den komplett übersehn...ich brauch urlaub -
versteh auch die argumentation net
hab mir extra freitag freigenommen und wollte samstag arbeiten gehen
-
Frankfurt-Hoffe jetzt samstags
-
jetzt treff ich Watson bestimmt net in Wob
-
Auch super, dass BVB-Werder und S04-HSV immer noch nicht endgültig terminiert sind. Die haben ja echt die Ruhe weg...
In meinen Augen eh Wahnsinn, die beiden Spiele am selben Tag auszutragen.
-
alle die sich über die Verlegung von WOB gegen Schalke aufregen, haben sich wahrscheinlich den Spielplan nicht genau angesehen......
Am Samstag würde Dortmund in Hannover und Schalke in WOB spielen....da wär bestimmt ne Bombenstimmung bei der An- und Abreise
-
Auch super, dass BVB-Werder und S04-HSV immer noch nicht endgültig terminiert sind. Die haben ja echt die Ruhe weg...
In meinen Augen eh Wahnsinn, die beiden Spiele am selben Tag auszutragen.
s.o.
-
alle die sich über die Verlegung von WOB gegen Schalke aufregen, haben sich wahrscheinlich den Spielplan nicht genau angesehen......
Am Samstag würde Dortmund in Hannover und Schalke in WOB spielen....da wär bestimmt ne Bombenstimmung bei der An- und Abreisedann sollen se Dortmund verlegen
-
-
dann sollen se Dortmund verlegen
f.d.
-
f.d.
d.d.a.
-
-
Am Samstag würde Dortmund in Hannover und Schalke in WOB spielen....da wär bestimmt ne Bombenstimmung bei der An- und Abreise
WOB - Schalke war ursprünglich für Sonntag angesetzt.
-
Frankfurt-Hoffe jetzt samstags
super jetzt kann ich nicht hin weil ich nach bochum fahr -
super jetzt kann ich nicht hin weil ich nach bochum fahr
kannst mir die Karte schenken
-
kannst mir die Karte schenken
is ne dauerkarte, mal gucken wem ich die jetzt gebe -
WOB - Schalke war ursprünglich für Sonntag angesetzt.
dann entbehrt die Argumentation aber einer gewissen Logik, oder? -
is ne dauerkarte, mal gucken wem ich die jetzt gebe
-
jetzt treff ich Watson bestimmt net in Wob
Hmmm, mal schauen.
War ja schon alles für Sonntag geplant.
Jetzt muß ich mal schauen ob ich da noch gut hinkomme und vor alle wie..
Und ob es zeitlich passt den freitag frei zu nehmen.Hin will ich trotzdem und fussballtechnisch liegt nichts anderes am freitag an.
Hoffe es klappt irgendwie.Und sonntags würde ich dadurch sogar noch zum MSV können.
Aber wie gesagt, erstmal schauen wie ich jetzt nach Wob komme.
gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!