Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
Volkswagen Supercup
20.07. Werder in Wob -
Volkswagen Supercup
20.07. Werder in WobHighlight
noch besser 2.07. Tini in Wob
-
Highlight
noch besser 2.07. Tini in Wob
echt????
-
Ist morgen einer der WOB Fraktion auf Sylt zum Testspiel? Bin Grad hier im Urlaub und werde mir wohl mal den (unfassbar
) Meister anschauen. Für nen sportlichen Zehner
-
Ist morgen einer der WOB Fraktion auf Sylt zum Testspiel? Bin Grad hier im Urlaub und werde mir wohl mal den (unfassbar
) Meister anschauen. Für nen sportlichen Zehner
Leider nicht!
Gruß Watson
-
-
Keiner Steher mehr.
Auch nicht als Tageskarte?Gruß Watson
-
Milan und Wolfsburg im Rennen um Gamberini - Goal.com
noch ein itaker ???
-
noch ein itaker ???
das werd ich nie verstehen...
-
-
noch ein itaker ???
das werd ich nie verstehen...
VW plant auch grad das Meisterschafts-Sondermodell “Squadra Azzurra“, wird ne Kooperation mit Fiat
-
VW plant auch grad das Meisterschafts-Sondermodell “Squadra Azzurra“, wird ne Kooperation mit Fiat
ich kann nur der Begriff nicht leiden
-
Grafite hat um 3 Jahre verlängert
Glückwunsch Wolfsburg
-
Gruß Watson
-
Grafite hat um 3 Jahre verlängert
Glückwunsch Wolfsburg
Und Dzeko??
-
Und Dzeko??
wird seinen Vertrag bis 2011 erfüllen, auch wenn er gern zum AC Milan wechseln würde
-
wird seinen Vertrag bis 2011 erfüllen, auch wenn er gern zum AC Milan wechseln würde
ma abwarten, is noch viel zeit bis ende der transferperiode -
hab gestern in büdelsdorf holstein-kiel wolfsburg gesehn ... 1-2 (0-0)selten hat eine profimannschaft lustloser gekickt als der vfl ... das war nicht nur sommerfussball sondern sommerfussball bei 30 grad
nett war das die wolfsburger echt viele autogramme geschrieben haben die kinder waren glücklich
-
notiz für mich: cheffe war gestern glücklich, weil die wolfsburger viele autogramme geschrieben haben
-
notiz für mich: cheffe war gestern glücklich, weil die wolfsburger viele autogramme geschrieben haben
oder enttäuscht, weil niemand von ihm n autogramm wollte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!