und jetzt kommt er nach Wob?
klaro, und pedda und lodda werden seine Co-Kokser
und jetzt kommt er nach Wob?
klaro, und pedda und lodda werden seine Co-Kokser
Ticketinfos zum Spiel gegen Fulham
In zwei Wochen schon geht das Europacup-Abenteuer für den VfL Wolfsburg weiter, und wieder dürfen die Wölfe das entscheidende Rückspiel in der VOLKSWAGEN ARENA bestreiten. Anpfiff der Begegnung gegen Fulham FC ist am 08. April um 21.05 Uhr.
Ab sofort können Dauerkartenbesitzer Tickets für diese Begegnung im VfL-Onlineshop bestellen. Sitzplatzdauerkartenbesitzer nutzen den „Reservierungstool“, um Zugriff auf die vorreservierten Plätze zu haben. Stehplatzdauerkartenbesitzer folgen dem Button „Jetzt bestellen“ direkt oberhalb.
Zudem bieten wir unseren Dauerkartenbesitzern unter Vorlage der Hauptkarte am Bundesligaspieltag gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonntag, 21. März, an den Stadionkassen 1 bis 4 sowie 5 bis 8 die Möglichkeit, ihr(e) Ticket(s) zu erwerben. Die beiden Stadionkassen öffnen ab 14.30 Uhr und werden auch nach Spielende besetzt sein. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es hier zu Wartezeiten kommen kann und bitten Sie, die Möglichkeit der Onlinebestellung zu nutzen.
Der Verkauf in unseren Shop sowie telefonisch über unsere Ticket- und ServiceHotline unter der Rufnummer 01805/331188 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz der DTAG, Mobilfunk abweichend) ist ab Montag, 22. März, um 10:00 Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass der Kauf nur unter Vorlage bzw. Angabe der Daten der Hauptkarte möglich ist. Informationen hierzu können Sie hier einsehen.
Die Vorverkaufsfrist endet am 26. März um 18:00 Uhr. Etwa zwei Stunden später beginnt an diesem Tag der freie Verkauf im TicketOnlineshop (in den Shops sowie über unsere Ticket- und ServiceHotline ab dem 29. März).
Informationen zu den Preisen und zum Stadionplan finden Sie hier.
alle Konzentration auf den Europacup
Grün, weiß, VFL, unsre Farben leuchten hell.
Ein Stern am Fußballfirmament, unser VFL.
Kacke jetz hab ich doch glatt vergessen den Platz mit ner Stange bewaffnet zu stürmen, nachdem der Dzeko die Zuschauer provoziert hat
Hugh Grant ist heute im Stadion - also Uschis - erscheint mal alle
stimmt wirklich, der Langweiler ist Fulham Fan
nicht Wolfsburg?
jap, hab ich heut morgen auch im radio gehört
jap, hab ich heut morgen auch im radio gehört
ich weiß, welchen Sender du heute gehört hast...
wann is anpfiff heut abend, un wer überträgt live
wann is anpfiff heut abend, un wer überträgt live
na 21.05 und dann Sat 1...oder sky
aso, weil letztens kabel 1 oder so übertragen hatte
Damit ihr den auch erkennt: Der trägt jetzt Vollbart...
kabel1
kabel1
heut früh hab ich noch Sat gelesen...ist ja auch Boogie...ich bin im Stadion
heut früh hab ich noch Sat gelesen...ist ja auch Boogie...ich bin im Stadion
sat1 is hsv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!