1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv VfL Wolfsburg

• arno73
  • 1. Dezember 2006 um 08:55
  • Geschlossen
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 22. März 2009 um 12:19

Nö, da gibts dann neuerdings einen neuen Thai-Breaker:

Meister wird der mit den mehreren Meistertiteln. :klatsch:

Schade WOB - aber geht dann knapp für uns aus. :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 22. März 2009 um 16:34
    Zitat von Langenfeld-Hopper

bleibe dabei ... HSV :mrgreen: :winke:

:huebscher::huebscher::huebscher:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 22. März 2009 um 18:13
    Zitat von flitschi

Ich glaub Wolfsburg wird Meister. Komisch... :huebscher:

:mrgreen: jepp Herthas Vorsprung schmilzt und dann übernimmt Wolfsburg die Führung...Sonntag dann Showdown:klatsch:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.969
    • 22. März 2009 um 18:20
    Zitat von die_Tini

:mrgreen: jepp Herthas Vorsprung schmilzt und dann übernimmt Wolfsburg die Führung...Sonntag dann Showdown:klatsch:

ach echt, die_Tini:rolleyes:

:kaffeetrinker:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 22. März 2009 um 18:21
    Zitat von Valderama

ach echt, die_Tini:rolleyes:

also das mit dem schmelzenden vorsprung ist mir auch aufgefallen, Valderama :rolleyes:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 22. März 2009 um 18:25
    Zitat von flsch

also das mit dem schmelzenden vorsprung ist mir auch aufgefallen, Valderama :rolleyes:

toll, der_flsch :rolleyes:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 22. März 2009 um 18:35
    Zitat von die_Tini

...Sonntag dann Showdown:klatsch:

:gruebel:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 23. März 2009 um 16:24

Hier ein Bericht ausm VfL Forum über einen über einen höchstggressiven 15-jährigen Wolfsburg Fan mit roten Bäckchen der in Bielefeld zu Recht von unseren Ordnungshütern verprügelt wurde :rolleyes::smile: Die Wolfsburg Fans sind seit Längerem dafür bekannt, Ärger zu suchen und notfalls auch zu stiften !

Ausm Vfl-Forum:
    "Ich war dabei und kann nur sagen das das versuchter totschlag war. der junge lag bewusstlos am boden und dieser beschiss.ene drecksbulle hat ihm ins GESICHT GETRETEN!!!!!! zeitweise haben die zu viert auf ein KIND eingeprügelt. es war vorher nichts passiert.NICHTS!!!!!!!!! schade das die eine flasche den einen bullen nicht am kopf getroffen hat, sondern den bulli. das darf der vfl nicht auf sich sitzen lassen. der verein MUSS jetzt hinter uns stehen. alleine können wir nichts gegen die.der junge musste im notarztwagen fast 5 min wiederbelebt werden. DIE HABEN DEN FAST TOTGEPRÜGELT!!!!!das ist das erbärmlichste dreckspack auf dieser erde. wers nicht glaubt, fragt holger, der stand dabei und war völlig ohne worte. es gab ca 25 verletzte durch unter anderem massiven einsatz von schlagstöcken und pfefferspray, welche anfänglich, ebenso wie der junge in seiner blutlache, nicht beghandelt werden konnten UND DURFTEN.dank des schnellen schaltens des dönerladen betreibers und der anwohner wurde noch schlimmeres verhindert, sie haben uns mit wasser etc versorgt. einige der anwesenden polizisten grinsten die ganze zeit rotzfrech vor sich hin und einer drohte einem fan sogar an, dass er gleich nächste sei. das ist die grösste schande die ich jemals bei einem fussballspiel erlebt habe. und ich gehe seit 16 jahren hin und bin auch kein kind von traurigkeit. es mag gerechtfertigte polizeieinsätze geben. ja sogar verhältnissmäßige polizeigewalt. wenn es einen grund gibt. allerdings wurde das ganze geschehen mehr oder weniger zufällig von einem vfl fan, aus erhöhter position gefilmt. WIR KRIEGEN EUCH!!!!!!!!! ps: von mir aus sperrt mich für den beitrag. aber das musste raus. UND ZWar MIT GENAU DIESER WORTWAHL!!!!!!!!!! die haben fast einen vfl fan getötet. RAFFT IHR DAS????? der lag im KOMA!!!!!!!"

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 23. März 2009 um 16:28
    Zitat von 5LIPKNO7

Hier ein Bericht ausm VfL Forum über einen über einen höchstggressiven 15-jährigen Wolfsburg Fan mit roten Bäckchen der in Bielefeld zu Recht von unseren Ordnungshütern verprügelt wurde :rolleyes::smile: Die Wolfsburg Fans sind seit Längerem dafür bekannt, Ärger zu suchen und notfalls auch zu stiften !

Ausm Vfl-Forum:
    "Ich war dabei und kann nur sagen das das versuchter totschlag war. der junge lag bewusstlos am boden und dieser beschiss.ene drecksbulle hat ihm ins GESICHT GETRETEN!!!!!! zeitweise haben die zu viert auf ein KIND eingeprügelt. es war vorher nichts passiert.NICHTS!!!!!!!!! schade das die eine flasche den einen bullen nicht am kopf getroffen hat, sondern den bulli. das darf der vfl nicht auf sich sitzen lassen. der verein MUSS jetzt hinter uns stehen. alleine können wir nichts gegen die.der junge musste im notarztwagen fast 5 min wiederbelebt werden. DIE HABEN DEN FAST TOTGEPRÜGELT!!!!!das ist das erbärmlichste dreckspack auf dieser erde. wers nicht glaubt, fragt holger, der stand dabei und war völlig ohne worte. es gab ca 25 verletzte durch unter anderem massiven einsatz von schlagstöcken und pfefferspray, welche anfänglich, ebenso wie der junge in seiner blutlache, nicht beghandelt werden konnten UND DURFTEN.dank des schnellen schaltens des dönerladen betreibers und der anwohner wurde noch schlimmeres verhindert, sie haben uns mit wasser etc versorgt. einige der anwesenden polizisten grinsten die ganze zeit rotzfrech vor sich hin und einer drohte einem fan sogar an, dass er gleich nächste sei. das ist die grösste schande die ich jemals bei einem fussballspiel erlebt habe. und ich gehe seit 16 jahren hin und bin auch kein kind von traurigkeit. es mag gerechtfertigte polizeieinsätze geben. ja sogar verhältnissmäßige polizeigewalt. wenn es einen grund gibt. allerdings wurde das ganze geschehen mehr oder weniger zufällig von einem vfl fan, aus erhöhter position gefilmt. WIR KRIEGEN EUCH!!!!!!!!! ps: von mir aus sperrt mich für den beitrag. aber das musste raus. UND ZWar MIT GENAU DIESER WORTWAHL!!!!!!!!!! die haben fast einen vfl fan getötet. RAFFT IHR DAS????? der lag im KOMA!!!!!!!"

:gruebel: und wie viel Prozent Wahrheit ist da nun bei? Weiß einer was von diesem Vorfall?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. März 2009 um 16:31
    Zitat von die_Tini

:gruebel: und wie viel Prozent Wahrheit ist da nun bei? Weiß einer was von diesem Vorfall?

ist natürlich nen relativ dämlicher Bericht, in der Sache aber wohl nicht unkorrekt:huebscher:

Knoten, du solltest eingendlich wissen, dass du mit solchen absolut montsersubjektiven Zitatan keine Freunde machst:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 23. März 2009 um 16:32
    Zitat von die_Tini

Is sicher ein wenig überspitzt formuliert...aber der Junge war definitiv bewusstlos und hat auch anfangs keine ärztliche Hilfe bekommen... :rolleyes:

Und jetz erzählt mir hier niemand, der 15 jährige habe alle Polizisten umklatschen wollen oder mit Flaschen abwerfen wollen oder was :rolleyes:

Genau wie die Bullen in Hannover bei unserer "Schüler" bzw. eher Antifanten Demo...anstatt darauf aufmerksam zu machen, dass der Spaß vorbei is wird alles plattgeschlagen :rolleyes:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.458
    • 23. März 2009 um 16:32
    Zitat von die_Tini

Schlagstöcke und Reizgas: Ärger nach dem VfL-Spiel

«Nach dem Fußballspiel des VfL Wolfsburg bei Arminia Bielefeld ging es am»« Samstag mächtig rund: VfL-Fans gerieten nach der Partie auf dem Weg zum Bahnhof mit der Bielefelder Polizei aneinander. Der Wolfsburger Uwe Schiller war mittendrin und ist schockiert: „Die Polizei hat total überreagiert. Ich bin entsetzt.“ »

Auslöser war offenbar ein VfL-Fan, der bei Rot an der Fußgängerampel über eine Straße ging – und dafür sofort von der Polizei zur Kasse gebeten wurde. „Überzogen“, schimpfte der VfL-Fanbeauftragte Holger Ballwanz, der dabei war. Anschließend habe es Diskussionen gegeben, die Polizei setzte schnell Schlagstöcke und Reizgas ein. Ein junger Mann aus Wolfsburg ging dabei mit schweren Verletzungen blutend zu Boden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Stimmung war sehr aufgeheizt. „Die Polizei sprühte das Reizgas direkt in die Gruppe“, so Schiller. „Das war vollkommen überzogen.“ Danach sei die Stimmung noch aggressiver geworden. Dass die Polizei so auf die Wolfsburger Fans losging, sei „völlig unnötig gewesen“, meinte auch Fanbeauftragter Ballwanz. Er will jetzt einen Beschwerdebrief an die Polizei schicken – und zudem den Beamten ermitteln, der den VfL-Fan in Bielefeld krankenhausreif geschlagen habe. „Mit den Eltern des Jungen werden wir überlegen, ob wir Anzeige gegen diesen Polizisten erstatten.“

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 23. März 2009 um 16:34
    Zitat von gandalf

ist natürlich nen relativ dämlicher Bericht, in der Sache aber wohl nicht unkorrekt:huebscher:

Knoten, du solltest eingendlich wissen, dass du mit solchen absolut montsersubjektiven Zitatan keine Freunde machst:huebscher:

Na nana ...lies meienn Beitrag oben...sicher is das überspitzt formuliert und auch ein wenig mit der Wut im Bauch...aber da ist viel Wahres dran..

Is mir doch ****egal ob ich mir hier keine Freunde mache...gebt mir doch rot bis zum Erbrechen. Und das Thema monstersubjektiv lass ich jetz mal unkommentiert ;)

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 23. März 2009 um 16:35
    Zitat von Kartenfahnder

«Nach dem Fußballspiel des VfL Wolfsburg bei Arminia Bielefeld ging es am»« Samstag mächtig rund: VfL-Fans gerieten nach der Partie auf dem Weg zum Bahnhof mit der Bielefelder Polizei aneinander. Der Wolfsburger Uwe Schiller war mittendrin und ist schockiert: „Die Polizei hat total überreagiert. Ich bin entsetzt.“ »

Auslöser war offenbar ein VfL-Fan, der bei Rot an der Fußgängerampel über eine Straße ging – und dafür sofort von der Polizei zur Kasse gebeten wurde. „Überzogen“, schimpfte der VfL-Fanbeauftragte Holger Ballwanz, der dabei war. Anschließend habe es Diskussionen gegeben, die Polizei setzte schnell Schlagstöcke und Reizgas ein. Ein junger Mann aus Wolfsburg ging dabei mit schweren Verletzungen blutend zu Boden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Stimmung war sehr aufgeheizt. „Die Polizei sprühte das Reizgas direkt in die Gruppe“, so Schiller. „Das war vollkommen überzogen.“ Danach sei die Stimmung noch aggressiver geworden. Dass die Polizei so auf die Wolfsburger Fans losging, sei „völlig unnötig gewesen“, meinte auch Fanbeauftragter Ballwanz. Er will jetzt einen Beschwerdebrief an die Polizei schicken – und zudem den Beamten ermitteln, der den VfL-Fan in Bielefeld krankenhausreif geschlagen habe. „Mit den Eltern des Jungen werden wir überlegen, ob wir Anzeige gegen diesen Polizisten erstatten.“

Alles anzeigen

ja ok, aber der andere Beitrag war doch etwas überzogen:winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. März 2009 um 16:35

:cry:Wir sind zu erfolgreich :cry::huebscher:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. März 2009 um 16:37
    Zitat von die_Tini

was ja auch kein Wunder ist, wenn man in der Gruppe drin war:huebscher:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 23. März 2009 um 16:38
    Zitat von arno73

:cry:Wir sind zu erfolgreich :cry::huebscher:

Magisches Dreieck: Fredi Bobic traut dem VfL Wolfsburg den Titel zu - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE einer, der ein magisches Dreieck kennt:mrgreen::)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. März 2009 um 16:39
    Zitat von 5LIPKNO7

Na nana ...lies meienn Beitrag oben...sicher is das überspitzt formuliert und auch ein wenig mit der Wut im Bauch...aber da ist viel Wahres dran..

Is mir doch ****egal ob ich mir hier keine Freunde mache...gebt mir doch rot bis zum Erbrechen. Und das Thema monstersubjektiv lass ich jetz mal unkommentiert ;)

ich meine damit nur, dass es nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit erhöht, eine (verständlicherweise) extreme Sichtweise zu posten, von Rot war da keine Rede:rolleyes:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.458
    • 23. März 2009 um 16:39
    Zitat von die_Tini

emotional, aber wir waren beide nicht dabei :rolleyes:

Zitat von gandalf

was ja auch kein Wunder ist, wenn man in der Gruppe drin war:huebscher:

japp, leider sind unsere Ordnungshüter auch nicht zu 100% perfekt, Fußballfans aber leider auch nicht :neutral:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 23. März 2009 um 16:42
    Zitat von Kartenfahnder

emotional, aber wir waren beide nicht dabei :rolleyes:

japp, leider sind unsere Ordnungshüter auch nicht zu 100% perfekt, Fußballfans aber leider auch nicht :neutral:

das ist wohl wahr...aber es klingt sehr überzogen... z.B. "5 Minuten im Krankenwagen wiederbeleben"?!?! saß er auch im RTW? is sonst eher kaum zu sehen:rolleyes: naja, aber du hast recht, es war keiner von uns da und so kann man das auch schlecht beurteilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 27. Juli 2025 um 19:08
  • KFC Uerdingen

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 19:05
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Salito0794 27. Juli 2025 um 19:03
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 27. Juli 2025 um 18:39
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona