Bundesliga - Die offizielle Webseite
Misimovic nach Istanbul
hätt ich niemals gehn lassen
aber Du weißt, Reisende...
Er hat letztes Jahr so lustlos gespielt...der Transfer ist in ordnung
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Misimovic nach Istanbul
hätt ich niemals gehn lassen
Diego und Misimovic braucht man sicher nicht beide.
Eigentlich eine clevere Nummer von Hoeness ihn ausserhalb der Liga zu verticken.
Eigentlich eine clevere Nummer von Hoeness ihn ausserhalb der Liga zu verticken.
die Berliner werden es nich gern hören, aber der macht nen guten Job (bis heute)
die Berliner werden es nich gern hören, aber der macht nen guten Job (bis heute)
Der hat auch in Berlin immer einen guten Job gemacht und wenn die Berliner das noch immer nicht begriffen haben...
Der hat auch in Berlin immer einen guten Job gemacht und wenn die Berliner das noch immer nicht begriffen haben...
hamm alle, nur die Herthafans nicht
aba der preetz macht datt schon, ich will nen Duell Eintracht braunschweig-hertha
so sind die Berliner Natzen!
Jetzt muss der Diego nur noch zeigen, dass er in Turin nicht das Fussballspielen verlernt hat.
das wird er schon nicht verlernt haben
wieso Aytekin den gestern nicht runter geschmissen hat
Beste Szene gestern übrigens nach dem Spiel: Fünf Minuten nach'm Abpfiff kamen ein paar VfL Spieler zurück auf's Spielfeld und wollten zum Gästeblock. Nur war die Handvoll Fans da leider schon aus'm Stadion und die Spieler mussten auf halber Strecke kehrt machen und sind wieder inne Kabine
Lieber DFB, bitte Mario Mandzukic sofort sperren, ne größere Unsportlichkeit hab ich echt noch selten gesehen
weiter so!
Heimkomplex
Heimkomplex
![]()
diesmal war es der wirklich hoch arrogante Schiri Stark..da hat Klein Würstchen absolut Recht
danke erik
Nur mal fürs Protokoll: ist jemand von euch am 22.12. zum Pokalspiel vor Ort?
Zwecks Glühwein und so...
Wollte das jetzt nicht direkt unter Fantreffen schreiben-aber vielleicht ist ja trotzdem jemand da?
Nur mal fürs Protokoll: ist jemand von euch am 22.12. zum Pokalspiel vor Ort?
Zwecks Glühwein und so...
Wollte das jetzt nicht direkt unter Fantreffen schreiben-aber vielleicht ist ja trotzdem jemand da?
danke erik
Bitte Carlos!
Sch.... Eventfans!
Sch.... Eventfans!
gar nicht Gegner ist nur unattraktiv...gegen Paderborn oder Oberhausen wär ich da gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!