Tooor-Fahne ist auf dem Titelbild der neuesten Ausgabe von "Blickfang Ultra" zusehen!

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Tooor-Fahne ist auf dem Titelbild der neuesten Ausgabe von "Blickfang Ultra" zusehen!
Pokalfinale -
auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite is die Fahne im Hintergrund des BAyern-Fotos mit Pokal zu sehen.
-
auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite is die Fahne im Hintergrund des BAyern-Fotos mit Pokal zu sehen.
GEIL!
-
-
Mehr geht eigentlich nicht!! Oder doch??
Was kommt als nächstes?? Sepp Blatter küßt die Tooor-Fahne oder so!!
-
auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Startseite is die Fahne im Hintergrund des BAyern-Fotos mit Pokal zu sehen.
Mehr geht eigentlich nicht!! Oder doch??
Was kommt als nächstes?? Sepp Blatter küßt die Tooor-Fahne oder so!!
wie geil ist das denn....
-
Was kommt als nächstes?? Sepp Blatter küßt die Tooor-Fahne oder so!Hammer!!!
-
dynamo du gott!!!
wie geil
GRÜÜÜÜÜN
fahnda - deine äh die latte is höher gelegt worden
-
Sau geil
-
-
dynamo du gott!!!
wie geil
GRÜÜÜÜÜN
Lass meine Latte aussem Spiel
Die Fahne beim Laxiground war auch supa platziert.
Wollte ich die nicht mitnehmen, Laxi?
Vergessen....
-
Ja besser kann eine Fahne fast gar nicht zu sehen sein als gestern beim Ligapokalfinale in Leipzig! SUPER!
Hab hier mal DYNAMO abgelichtet, als er sich um die Fahne kümmerte.:p: -
Hier noch ein paar Bilder vom Ligapokalfinale gestern...
übrigens, war gut plaziert
meine fahne haben sie abgehängt und in "gewahrsam" genommen....kann mir einer von euch sagen was der grund gewesen sein könnte??? die ordner konnten es mir nicht erklären, dafür wäre ich fast aus dem stadion geflogen weil ich mit den arschlöchern diskutiert habe. amateure, alles amateure...
die meisten von denen waren noch nie bei einem fussballspiel (haben sie sogar zugegeben)
das letzte foto ist das von meiner fahne...
-
Hier noch ein paar Bilder vom Ligapokalfinale gestern...
übrigens, war gut plaziert
meine fahne haben sie abgehängt und in "gewahrsam" genommen....kann mir einer von euch sagen was der grund gewesen sein könnte??? die ordner konnten es mir nicht erklären, dafür wäre ich fast aus dem stadion geflogen weil ich mit den arschlöchern diskutiert habe. amateure, alles amateure...
die meisten von denen waren noch nie bei einem fussballspiel (haben sie sogar zugegeben)
das letzte foto ist das von meiner fahne...
In welchem Sektor hing die Fahne? Im Sektor C durften angeblich keine Fahnen sichtbar sein
Deshalb musste die Tooorfahne auch in den Sektor D daneben. Aber egal, die Ordner waren auch sehr unsicher. Hast ja Deine Bilder noch mal geändert.
-
War direkt neben der Tooor-Fahne
hier direktlinks zu den fotos:
http://www.fussballstats.net/DSC00478.JPG
http://www.fussballstats.net/DSC00480.JPGmehr bilder gibts auf meiner Homepage
-
ich bin dafür dass alle user jez hier reinschreiben dass die fahne sehr gut platziert war
Ich auch.
Bitte keine Glückwünsche mehr per PN.dynamo du gott!!!
wie geil
GRÜÜÜÜÜN
Wembley.Ja besser kann eine Fahne fast gar nicht zu sehen sein als gestern beim Ligapokalfinale in Leipzig! SUPER!
Hab hier mal DYNAMO abgelichtet, als er sich um die Fahne kümmerte.:p:Oh nein, jetzt kennt mich bald jeder.
-
das ist so halbwegs ein ein infofred ...
also spamm etwas zurückfahren ....
-
Tooor-Fahne is übrigens auch auf dem Titelbild des "Blickfang Ultra" Magazins zu sehen,welches bundesweit verkauft wird
-
Tooor-Fahne is übrigens auch auf dem Titelbild des "Blickfang Ultra" Magazins zu sehen,welches bundesweit verkauft wird
-
oh
mein Bild ist aber größer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!