Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
hab ich eigentlich schon gesagt, dass frauchen und ich heute 2. hochzeitstag haben?!?!
edit: wir sind 2 jahre verheiratet, da haben wir also eigentlich 3. hochzeitstag. aber da wir ja 2x geheiratet haben, ist es theroretisch schon der 5.
-
-
Zitat von Valderama
gehen bei Wolfsburg mehr als 10000 rein?
so arm is polen gar net!Valdi, ich war ja nu selber schon nen paarmal da, und in Schlesien und in den Städten gehts einigen ja auch wirklich gut, wobei die aber auch alles auf Kredit kaufen, aber auffm Land und in den östlichen Gegenden siehts nen bischen anders aus.
Und schau dir ma bitte die durchschnittlichen Zuschauerzahlen in der polnischen Liga an.
Bei Wolfsburg gehen glaub ich 33500 rein
K. A.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
wie in deutschland
Na und?
-
Zitat von gandalf
Valdi, ich war ja nu selber schon nen paarmal da, und in Schlesien und in den Städten gehts einigen ja auch wirklich gut, wobei die aber auch alles auf Kredit kaufen, aber auffm Land und in den östlichen Gegenden siehts nen bischen anders aus.
Und schau dir ma bitte die durchschnittlichen Zuschauerzahlen in der polnischen Liga an.
Bei Wolfsburg gehen glaub ich 33500 reinK. A.
gehen rein aber sind net dort! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!