Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
muschelinhalt eines osteuropäischen staates
meinste das geht so val?Balkan is noch erlaubt
-
-
-
Barney, sei gegrüßt!
Bremen ordentlich auf dem Vormarsch. Wieder 6 Tore - Respekt! Aber auch die Zürcher haben gewonnen ... 2:1 im Spitzenspiel der axpo-s-league gegen Sitten.
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich glaub ich sag ab jez einfach 'blöde kuh' da bin ichj auf der sicheren seite
stop: Kuh is vergeben
-
-
Zitat von flsch
ich glaub ich sag ab jez einfach 'blöde kuh' da bin ichj auf der sicheren seite
du musst dich auch immer zu wort melden -
-
-
Zitat von flsch
iky is glaub ich bisschen sauer weil wir hier den schönsten sommer haben und sie sich an ihrer möchetgerncopacabana den arsch abfriert
heute flutscht es aba gut
-
Zitat von flsch
iky is glaub ich bisschen sauer weil wir hier den schönsten sommer haben und sie sich an ihrer möchetgerncopacabana den arsch abfriert
da muss ich dir ein mal recht geben -
moinsen..
leute ich brauch mal nen unabhängigen tipp von euch..
bei ner bewerbung - im lebenslauf.. ist es da besser wenn man ne lücke von nem jahr hat und die halbwegs plausibel im gespräch begründen kann. oder ists besser wenn statt der lücke aus dem lebenslauf hervorgeht, dass man in dem jahr ein studium angefangen und nach nem halben jahr wieder beendet hat.
was würde euch als perso-chef mehr ins auge fallen? lücke im lebensl. oder ein studienabbruch? -
Zitat von Zizu
moinsen..
leute ich brauch mal nen unabhängigen tipp von euch..
bei ner bewerbung - im lebenslauf.. ist es da besser wenn man ne lücke von nem jahr hat und die halbwegs plausibel im gespräch begründen kann. oder ists besser wenn statt der lücke aus dem lebenslauf hervorgeht, dass man in dem jahr ein studium angefangen und nach nem halben jahr wieder beendet hat.
was würde euch als perso-chef mehr ins auge fallen? lücke im lebensl. oder ein studienabbruch?
viel besseredit: mussu die bei tooor nachreichen wegen mod-job?
-
-
Zitat von MustermannBln
und so wat is hier Mod
ich will auch mod werden -
@ Lars
Grün-Weiße Dynamo Fans
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!