Wenn in dem Nachnamen jetzt noch etwas zum verbrennen und eine Obstsorte vorkommt, ist es wirklich unser Dirk
Er ist es dann.
Hätte ich das gewusst.
Wenn in dem Nachnamen jetzt noch etwas zum verbrennen und eine Obstsorte vorkommt, ist es wirklich unser Dirk
Er ist es dann.
Hätte ich das gewusst.
Er ist es dann.
Hätte ich das gewusst.![]()
![]()
Hallo
Warum hast du dich denn nicht als Tooor’ ler geoutet ?
Hallo
Warum hast du dich denn nicht als Tooor’ ler geoutet ?
Krass.
Dachte das bei 450 Zuschauer, die Wahrscheinlichkeit eines Tooorlers äussert gering ist.
Hätte ich das mal gewusst.
Krass.
Dachte das bei 450 Zuschauer, die Wahrscheinlichkeit eines Tooorlers äussert gering ist.
Hätte ich das mal gewusst.
wir sollten das Stichwort "Tooor" einführen
Das nächste geht auf mich wenn wir uns dann auf den Färöer Inseln zufällig treffen! Aber nochmal beten Dank, so konnte ich Hunger und Durst im Stadion stillen
wir sollten das Stichwort "Tooor" einführen
Das nächste
geht auf mich wenn wir uns dann auf den Färöer Inseln zufällig treffen! Aber nochmal beten Dank, so konnte ich Hunger und Durst im Stadion stillen
Sollten man echt.
Warst du echt alleine da ?
Bei uns war es eher spontan, wollten eigentlich hin, um die Nr. 1 der Gäste zu sehen. Ist ein Freund und Arbeitskollege. (Sebastian Grub.)
Ausserdem hat der eine Kollege die halbe Mannschaft als Kunden in seiner Physiotherapie Praxis.
Allerdings hat ihn der Trainer als Nr. 1 am Freitag im Training rasiert.
Waren dann trotzdem hin, da ich nun schon 10 Jahre in Düdelingen arbeite, und noch nie im Stade Jos Nosbaum war.
Warst du echt alleine da ?
Na dann war es für euch ja eher ein normaler Spielbesuch in der Umgebung. Ich war alleine unterwegs und bin wie gesagt aus Dortmund gekommen, wo ich nach dem Spiel am Samstag noch übernachtet hatte. Wohne ja in Karlsruhe, von daher war der Abstecher überschaubar und eine gute Möglichkeit, billig zu tanken. Hab am Eintritt erst bemerkt, dass ich nur noch 10,50€ in bar dabei habe. Das war 10 Minuten vor Anpfiff, und in Stadionähe gibt es lt. Auskunft der Dame in der Wechselsube kein Geldautomat. Ihr ward also meine Rettung
Netter überschaubarer Ground und alles sehr familär da. Wenn man bedenkt, dass sie dieses Jahr EL gg Milan, Sevilla udn Olympiakos spielen.
Das 1:0 von der Mittelinie war übrigens nen geiles Ding. Da dachte ich noch das es ein enges Spiel werden könnte
Na dann war es für euch ja eher ein normaler Spielbesuch in der Umgebung. Ich war alleine unterwegs und bin wie gesagt aus Dortmund gekommen, wo ich nach dem Spiel am Samstag noch übernachtet hatte. Wohne ja in Karlsruhe, von daher war der Abstecher überschaubar und eine gute Möglichkeit, billig zu tanken. Hab am Eintritt erst bemerkt, dass ich nur noch 10,50€ in bar dabei habe. Das war 10 Minuten vor Anpfiff, und in Stadionähe gibt es lt. Auskunft der Dame in der Wechselsube kein Geldautomat. Ihr ward also meine Rettung
Netter überschaubarer Ground und alles sehr familär da. Wenn man bedenkt, dass sie dieses Jahr EL gg Milan, Sevilla udn Olympiakos spielen.
Das 1:0 von der Mittelinie war übrigens nen geiles Ding. Da dachte ich noch das es ein enges Spiel werden könnte
Ich war gegen Olympiakos da
Das war echt witzig inkl. Verkehrschaos bei der Anfahrt und Abfahrt
Die Nachnamenbeschreibung von @MarkusID ist für mich jetzt schon das Posting des Monats
Kein Problem, wenn ich gewusst hätte dass du auch ein Tooorler bist, hätte ich auch einen ausgegeben.
Sehr familiär trifft es.
Wir waren nachher noch in den „Vip Bereich“, ist die kleine Turnhalle neben den Toiletten.
Haben da noch 2 Bier getrunken und die Häppchen genossen.
Dino Toppmöller ist auch noch der Schwager eines Arbeitskollegen, hatten da noch etwas geplaudert.
Klaus Toppmöller war leider nicht da. O-Ton seines Sohnes: dem ist das Wetter zu schlecht.
Darüber haben wir dann noch später über die Gehälter gesprochen, was schon krass ist.
Bei Dudelange verdienen die Spieler zwischen 2500 – 10000 Euro pro Monat, 200€ Punktprämie.
Bei Etzella verdienen die Spieler zwischen 600-2000 Euro. Schon ein gewaltiger Unterschied.
Wobei Etzella in der 2. Halbzeit besser wirkte.
Kick war ok, aber wie gesagt, das 1:0 war sehenswert.
Schade das unser Kollege nicht spielte, wird wohl auch wechseln.
Ja für uns waren es nur 65 KM zum Spiel, aber war schon etwas länger geplant, daher sind wir dann auch trotzdem hingefahren.
Gegen Olympiacos wurde im Nationalstadium in Luxemburg Stadt gespielt.
Das gestrige Match war in Dudelange selbst, Stade Jos Nosbaum
Auch zum empfehlen.
Super Geschichte, zumal @Magic Dirk anderen Toorlern, darunter mir, sogar Live-Bericht vom Ground geschickt hat. Trotzdem gut gelaufen, man muss ja nicht jedem auf die Nase binden, dass es dieses schöne Forum hier gibt.
Geile Geschichte euch.
Der Kollege hat das Geld in Paypal zurück gezahlt, und der heisst Dirk.
Sehr sehr geile Story
Ihr seid beinander
So, hier mal meine groben Pläne für die nächsten zwei Monate, vllt. sieht man sich an den Bierständen dieser Republik ja mal eigener Verein nur der Vollständigkeit halber dabei....
07.12. Viktoria Köln - Bonner SC
09.12. 1. FC Magdeburg - Union Berlin
17.12. 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg
18.12. VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
19.12. SC Magdeburg - FA Göppingen (Handball)
21.12. SC Magdeburg II - Anhalt Bernburg (Handball)
22.12. FC St. Pauli - 1. FC Magdeburg
23.12. SC Magdeburg - Füchse Berlin (Handball)
04.01. Deutschland - Tschechien in Hannover (Handball)
05.01. Hallenmasters Kiel
06.01. Deutschland - Argentinien in Kiel (Handball)
14.01. ISL-BHR/CRO-FYROM/ESP-JAP in München (Handball)
15.01. RUS-BRA/KOR-SRB/DEU-FRA in Berlin (Handball)
16.01. ANG-ARG/HUN-EGY/KAT-SWE in Kopenhagen (Handball)
17.01. Chile-Saudis/AUT-TUN/DEN-NOR in Herning (Handball)
20.01. Achtelfinale AFC 2019 #1 (Dubai) und #3 (Abu Dhabi)
21.01. Achtelfinale AFC 2019 #4 (Schardscha) und #6 (Abu Dhabi)
22.01. Achtelfinale AFC 2019 #8 (Abu Dhabi)
29.01. 1. FC Magdeburg - FC Erzgebirge Aue
01.02. FC Ingolstadt - 1. FC Magdeburg
Ist jetzt keine mega-ausgefallene Tour, aber falls jemand am letzten Januar-WE auch in London ist => man könnte sich bei folgenden Spielen auf ein treffen:
25.01. Arsenal - ManUnited
26.01. Millwall - Everton (EVTL. noch AFC Wimbledon - West Ham; eher nicht)
27.01. Crystal Palace - Tottenham
28.01. Barnet - Brentford
(29.01. Fulham - Brighton => fällt leider bei mir raus, da Dienstag früh zurück zur Arbeit...)
Tipps für irgendwelche unterklassigen Kicks, die man noch damit kombinieren könnte, werden auch gerne entgegen genommen. Am 27.01. spielt die Frauen-Mannschaft von Chelsea im Kingsmeadow Stadium (wo am Tag vorher AFC Wimbledon spielt). Allerdings braucht man mit ÖPNV 1,5h von dort bis zu CP, von daher fällt das wohl eher raus. Und von Millwall bis dahin braucht man auch so lange, deshalb mit Dopplern leider schiwerig.
Andere Tipps zu Konzerten oder sonstigen Events an dem WE nehme ich auch gerne entgegen.
Ist jetzt keine mega-ausgefallene Tour, aber falls jemand am letzten Januar-WE auch in London ist => man könnte sich bei folgenden Spielen auf ein
treffen:
25.01. Arsenal - ManUnited
26.01. Millwall - Everton (EVTL. noch AFC Wimbledon - West Ham; eher nicht)
27.01. Crystal Palace - Tottenham
28.01. Barnet - Brentford
(29.01. Fulham - Brighton => fällt leider bei mir raus, da Dienstag früh zurück zur Arbeit...)Tipps für irgendwelche unterklassigen Kicks, die man noch damit kombinieren könnte, werden auch gerne entgegen genommen. Am 27.01. spielt die Frauen-Mannschaft von Chelsea im Kingsmeadow Stadium (wo am Tag vorher AFC Wimbledon spielt). Allerdings braucht man mit ÖPNV 1,5h von dort bis zu CP, von daher fällt das wohl eher raus. Und von Millwall bis dahin braucht man auch so lange, deshalb mit Dopplern leider schiwerig.
Andere Tipps zu Konzerten oder sonstigen Events an dem WE nehme ich auch gerne entgegen.
Kannst du dir in deiner Reisewoche auf folgender Website raussuchen, ob was zeitlich und entfernungstechnisch geht. Runterscrollen, und die Maps analysieren, bzw. s5rhen die Paarhngen darunter
Kannst du dir in deiner Reisewoche auf folgender Website raussuchen, ob was zeitlich und entfernungstechnisch geht. Runterscrollen, und die Maps analysieren, bzw. s5rhen die Paarhngen darunter
http://www.tlfg.uk
sehr netter Trip und passende Terminierung — viel Spaß.
Leyton Orient spielt Samstag 15:00Uhr falls das noch passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!